Beiträge von Nikocbricks

    Wichtige Ankündigung des FHS


    Liebe Kunden,


    aufgrund eines niederträchtigen Terroranschlags durchgeführt von radikalen Umweltaktivisten auf unser Inventar und unsere Räumlichkeiten ist der Fahrzeughandel-Stonington bis auf weiteres Geschlossen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wichtige Info:

    Als neue Dienstleistung bietet der FHS nun eine Deerisle-weite Lieferung von Fahrzeugen an. Dies erfolgt gegen einen kleinen Aufpreis der von der zurückzulegenden Strecke abhängt


    Niko

    (Gebrauchtwagenhändler ihres Vertrauens)


    Der FHS gratuliert dem ersten Kunden Marley zum Erwerb seines Defenders. Lieferung und Übergabe erfolgten ohne weitere Zwischenfälle :thumbup:

    image.png?ex=662f7758&is=662e25d8&hm=636e063347abb6af019a87d353af72f32bbafee6df6d14f0aeedd85b0fad7ea0&


    Natürlich gab es auch ein gratis Werkzeugset und die Garantie auf kostenlose Werkstattbesuche in Stonington.




    Bei Interesse an unseren Diensten, melden sie sich gerne im TS bei [BBS]Niko oder auf unserem Discord-Server https://discord.gg/r48UJUQ8




    Niko

    (Gebrauchtwagenhändler ihres Vertrauens)

    Neuestes Angebot des Fahrzeughandels: Nagelneuer Linienbus


    Ideal für lange Betriebsausflüge, große Truppenbewegungen, ein "Unauffälliges" Anschleichen an den Drop, oder eine Sightseeing Tour auf Deerisle. Der Fahrzeughandel bietet mit diesem allerersten Öffentlichen Angebot einen traumhaften Linienbus zu einem fairen Preis:

    image.png?ex=662bfe42&is=662aacc2&hm=2cb97a8d6516334cd9c5b22bb109f0d37b40fab7274e579718004ddcf56d1385&


    image.png?ex=662bfe72&is=662aacf2&hm=fabaf9c12d8e02d35da2bd675a8de4ced0079fec276674d57c7851c44552ac79&


    image.png?ex=662bfe57&is=662aacd7&hm=e1a9ea5678eb24d317c0e9211a42a7c1482ed9fad3dbad47b04a6f775dcea2db&




    Für den Preis von 60 Nägeln erhalten sie den Bus in ausgezeichnetem Zustand mit allen notwenigen Teilen sowie:

    -Ein Reifenreperaturset

    -Einen Schraubenschlüssel

    -Einen Schraubenzieher

    -Eine gratis Tankfüllung

    -Kostenlose Wartung an unserem Standort in Stonington


    Bei Interesse bitte auf dem Discord Server oder im TS melden.


    MfG

    Niko (Gebrauchtwagenhändler ihres Vertrauens)

    Da sind sie hier leider falsch. Um einen Termin zu vereinbaren müssten sie sichper Fax an die Sektionsunterbehörde-Stonington-Süd wenden. Da diese Abteilung aber aktuell Urlaub hat, ist der Korrekte Ansprechpartner Das Amt für Personalangelegenheiten . Dazu benötigen sie aber unbedingt Formular 26 und das Zwischenbestätigungsschreiben D4 mit dem Stempel der Behörde 18.

    Wenn ich schon nicht gut an der Waffe bin, dann kann ich ja immerhin verwirrende Formulare ausgeben😉. Irgendwann folgt eine genau Übersicht der Kommunalverwaltung von Stonington. (Natürlich extreeeeem vereinfacht und unkompliziert)

    ACHTUNG: Um ein Kraftwahrzeug mit Explosionsmotor auf Deerisle betreiben zu dürfen, muss ab jetzt folgendes Formular beim Bau- und Straßenamt in Stonington vorliegen. (Bei Fragen wenden sie sich bitte an Schalter 72 im Rathaus, vierter Stock dritter Gang zweite Besenkammer)

    image.png?ex=662ab0d0&is=66295f50&hm=6a13568dd42a4d00deaff0b790fd272a4e734d839c7d38aa2a0a5862068a1aa7&

    Wie wärs denn, wenn beim Öffnen des Trägers Bots oder Stag-Zombies auf einen warten? Das würde die Sache von "Ich stell mal einen meiner 37 Accounts da hin" zu "Oh ich muss vielleicht 1-2 Mates dabei haben und kämpfen" ändern. Und man sollte sich auch nicht im Arktistempel ausloggen können, sondern immer nen neuen Hammer farmen müssen. Meiner Meinung nach zählen SnowOwl und Prototype mittlerweile nicht mehr zum Highloot, sondern zur inflationären Standardwaffe. Man springt fröhlich mit der Snowowl durch die Gegend und wenn man stirbt holt man sich einfach ne neue, denn man hat ja in der Base noch 10 Stück auf Eis. Zudem sollte die Multiaccount-Politik überdacht werden, da es einfach nicht sinnig ist, zuzulassen, dass man an jeder Ecke seine 20 Accounts parkt oder zwei Wochen lang Karten für den Träger parkt.

    Kannst Yamon einfach ein Auto vor seine Hütte stellen Nägel liegen in den Zelten rum ^^

    Aber den Kaufvertrag nicht vergessen, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

    Klar, bei uns hat alles seine Richtigkeit. Natürllich sollte der Wagen dann bei der amtlichen Zulassungsstelle in Stonington ordentlich angemeldet werden.

    Sie benötigen eine Fahrbahre Blechschüssel? Einen Ersatzreifen? Oder einfach nur einen Ölwechsel? Dann ab nach Stonington!


    Damit dort mal jemand Gewerbesteuer zahlt und das Bau- und Straßenamt nicht pleite geht, finden sie in Stonington bald FHS- den Fahrzeughandel-Stonington.


    Wir führen Neuwagen, sowie junge Gebrauchte. Für den schmalen Geldbeutel gibt es auch das nano-Paket mit einem Auto ohne Karosserieteile und Zubehör.

    Zudem gibt es auch Zubehör zu kaufen und gegen einen kleinen Obolus führen unsere Spezialisten gerne eine Inspektion und ggf. Instandsetzung ihres fahrenden Teppichs durch. In Zukunft folgt eventuell auch ein Mietwagenservice. Zusätzlich bieten wir im Bereich der Südlichen Hauptinsel einen 1a Pannenservice mit schneller Hilfe an.

    Ausserdem werden Fahrzeuge gegen einen Aufpreis auch Deerisle-weit geliefert


    Angebote, weiter Infos und einen Exzellenten Kundenservice finden sie auf umserem Discord-server:


    Tritt dem Fahrzeughandel-Stonington-Discord-Server bei!
    Sieh dir die Fahrzeughandel-Stonington-Community auf Discord an – häng mit 4 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg



    (Das gibt es auch nur da, weil ich keinen Bock hab immer hier im Thread ne Nachricht zu bearbeiten )


    Standort und die Finale Eröffnung unserer Firma werden hier demnächst bekanntgegeben. Der FHS freut sich schon auf ihren Besuch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Niko (Gebrauchtwagenhändler und Mechaniker ihres Vertrauens)


    P.S Anreisender Kundschaft empfehlen wir, einen Bogen um das Städtchen Kushville zu machen, da die ansässigen Haremswächter es mit der Straßenverkehrsordnung sehr genau nehmen und eventuell Verstöße mit regelmäßigem Schusswaffengebrauch durchsetzen.




    Auch ich bedanke mich hiermit für das tolle Event das sehr Spaß gemacht hat. Vor allem der Kampf gegen Valhallerie, der durch eine schlechte Internetverbindung und daraus resultierenden einstelligen FPS meinerseits in meiner Niederlage gipfelte. Dennoch würde ich gerne zwei Kritikpunkte loswerden:


    1. Die Lautstärke:


    Nicht nur ich, sondern auch ein paar andere Zuschauer fanden, dass Musik und Kommentator oft viel zu laut waren. Man konnte kaum verstehen was die Person neben einem gesagt hat, was vor allem extrem gestört hat, wenn es beispielsweise darum ging den Fightclub zu betreten/verlassen oder sich zu erkundigen wo die Sachen sind, die man vor dem Kampf im Umkleidebereich abgelegt hat.

    2. Die Organisation


    Gerade das Betreten und Verlassen des Gebäudes war oft mit viel Aufwand verbunden, da man oft scheinbar gegen eine Wand geredet hat, wenn man versucht hat auf sich aufmerksam zu machen. Schwerwiegender war meiner Meinung nach die Handhabung von eingelagertem Spielereigentum. So hatte ich vor dem Kampf meine Kleidung in der Vorgesehenen Puppe eingelagert und meinen Rucksack davor abgelegt nur um nach meiner späteren Rückkehr in den Umkleidebereich festzustellen, dass nicht nur ein gewaltiger Saustall herrschte, da überall Kleidung und verschiedenste Sachen auf dem Boden herumlagen, sondern auch, dass mein Rucksack samt Autoteilen, die ich benötigt hätte um wieder nach Stonington zurückzukehren spurlos verschwunden waren. Meine Nachfragen wurden zudem gekonnt ignoriert, was wahrscheinlich auch mit der gewaltigen Geräuschkulisse zusammenhing. Zudem wurde mir bei der finalen Kontrolle am Ausgang meine Jacke abgenommen und nicht zurückgegeben.


    Fazit:

    Trotz dieser kleinen Mängel war das Event jedoch sehr amüsant und ansonsten gut umgesetzt. Ich freue mich schon auf die nächste FightNight und hoffe, dass sie mit ein paar Anpassung noch besser wird :thumbup:




    PS: Sorry ans CRK, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, ein paar Colaflaschen mitgehen zu lassen ;)