Beiträge von Black Lion

    Es gibt zwei neue Videos und zwei neue Bestzeiten!

    Unabhängig voneinander haben Pinky und ich uns kurz vor dem Wipe zur 1.24 nochmals an der Need for Speed Challange versucht. Ich verrate erstmal nur so viel, dass der Zeitunterschied zwischen uns beiden sehr gering war. :)


    18:18 (18 Minuten und 18 Sekunden)

    Beweisvideo, 18.02.2024, GDZ-Vanilla


    Höchstgeschwindigkeit 175 km/h.

    Hindernisse: keine

    Aber der Gunter wurde zweimal gedreht, einmal unfreiwillig in einer Bushaltestelle geparkt und gegen ein Mauereck gelenkt. 8)

    Ich bin leider nicht füher dazu gekommen das Video zu bearbeiten und hochzuladen. Es gibt eine neue Bestmarke:


    18:44 (18 Minuten und 44 Sekunden)

    Beweisvideo, 18.02.2024, GDZ-Vanilla


    Höchstgeschwindigkeit 170 km/h.

    Hindernisse: Polizei-Event in Elektro und Zug-Event bei Rify.

    Habe mich einmal gedreht und einen Bordstein und ein Tännchen geküsst

    Ohne dem Zug-Event in Rify müsste es aber noch schneller gehen. 8)

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die meisten Bugs und Probleme schon wieder vergessen habe. Liegt sehr wahrscheinlich auch daran, dass der GDZ-Vanilla in den letzten Wochen sehr gut und performant gelaufen ist, so das durchweg Positives im Gedächnis blieb.


    Und ja, ich sitze auch auf ca. 20 kg Sprengstoff und weiss nicht was ich damit anstellen soll... :m67: ^^

    Zwar leider ohne Beweisvideo, aber dennoch mit Zeugen, darf ich "Pinky" von unserem GDZ-Vanilla-Server zu seiner bisherigen Bestzeit von 19:50 Minuten gratulieren.


    Das Polizei-Event in Elektro konnte er noch problemlos meistern. Und auch nach einem kleinen Dreher hinter Solnichniy brachte er seinen Gunter schnell wieder unter Kontrolle. Wirklich aufgehalten hat ihn nur ein Baum vor Svetlojarsk wo er mit mindestens 80 km/h reingekracht ist und daruch für ca, 45 Sekunden bewusstlos wurde. :sleeping:


    Aber das ist Vanilla! [gdz]

    Das ist die Challange!


    Man hat vielleicht nur einen Versuch! nutze ihn!

    Die 2.Vanilla-Chernarus-Rallye war wirklich Mega!


    Und Spannend bis zum Schluss!


    An alle die nicht mit dabei waren, ihr habt echt fahrende Helden verpasst!


    Unvergesslich Jammets Fahrt, welche sich durch ganz viel Ehrgeiz und den unerschütterlichen Willen nicht aufzugeben, ausgezeichnet hat. Egal ob kaputter Reifen oder demolierter Kühler, alles wurde schnellsmöglich repariert. Und die Stunts mit seinem Sarka, welchem stellenweise Flügel gewachsen schienen, sollen auch nicht vergessen werden. Gratulation zur Zeit von 16:00 Minuten und dem 3. Platz!


    Als nächstes kam dann unser Cross-Fahrmeister Pinky dran, welcher seine Route ganz nach dem Motto "Wer braucht schon Strassen?" ausgewählt hat. Mehr als einmal haben die mitfiebernden Zuschauen den Atem angehalten, als Pinky mit seinem Gunter durch Wälder hindurchgerast und knapp an Bäumen vorbeigeflogen ist. Nicht verwunderlich ist daher, dass seine fehlerfreie Fahrt mit einer fantastischen Zeit von 8:49 Minuten und dem 2. Platz belohnt wurde!


    Zu guter letzt durfte ich selber zu meinem Rennen starten. Ich kann euch sagen das ich bei 160km/h auf der schmalen Strasse nach Cherno nicht mehr viel Kontrolle und später beim Drift den Mogilevka-Hang hinunter gar keine Kontrolle mehr über meinen Gunter hatte. Aber das Glück war mir hold, so dass ich nach einer fast fehlerfreien Fahrt mit einer Zeit von 8:01 Minuten zwar als letzter ins Ziel kam, aber dennoch die Rallye gewonnen habe.


    Vielen Dank an der Stelle an alle Helfer und mitfiebernden Zuschauer für die tolle Unterstützung!

    Wir sehen uns hoffentlich alle wieder am Ende der nächsten Season, wenn dann die 3.Vanilla-Chernarus-Rallye ruft!

    Mein Beileid für deinen grünen Sarka. Möge er in frieden Ruhen oder als neuer niegel-nagel-neuer Wagen respawnen :D

    Quer über die Karte fahren ist vermutlich nicht wirklich schneller. Die kürzeste Route wäre wohl Zeleno, Stary Sobor, Gorka, Krasnostav. Aber das sind eher kleine Strassen, Feldwege und Querfeldeinfahrten, wo man nicht sonderlich schnell fahren kann.

    2. Vanilla-Chernarus-Rallye


    Die Zeit der Revance ist gekommen! Die Königin der Rallyes findet wieder statt!

    Nicht nur Fahrkönnen ist hier gefragt, sondern auch Schläue und Taktik!


    Wer findet die schnellste Strecke?

    Wer hat den besten Navigator?

    Wer hat alle nötigen Ersatzteile?

    Und überhaupt wer hat sein Gefährt am besten im Griff?


    Wer wird am Ende dieses mal der Sieger sein?

    Finden wir es heraus!


    Wann?

    Samstag 17.02.2024, ab 20:00 Uhr (bis ca. 22:00 Uhr)
    (hoffentlich noch vor dem Wipe...)


    Startpunkt:
    2VCR_Startpunkt.jpg

    Kozlovka, große rote Industrie-Halle am Ortseingang


    Zielpunkt:

    2VCR_Zielpunkt.jpg

    Dolina, Sommercamp "Youth Pioneer"


    Wie bei der letzten Rallye ist die Strecke ist frei wählbar!

    Ob Küstenstraße oder über Stock und Stein, du hast die freie Wahl!

    Und natürlich darf das Fahrzeug frei gewählt werden!

    Auch "Nicht-Gunther" werden eine Chance haben!



    Teilnehmerliste


    Helfer:

    • HerzAusGold
    • Jammet
    • Hikaru
    • Blue


    Teilnehmer:

    • Black Lion
    • Pinky
    • Jammet
    • Tabasko (?)
    • Charly (?)

    I-ChallangeYou.jpg

    Der Chapion der 1. Chernarus-Ralley 2023 und Bestzeitfahrer beim UNOC Bootcamp III fordert dich zu folgender Challange heraus:

    Fahre mit einem Auto so schnell wie möglich
    vom Südwest-Strassenende am Kartenrand
    bis zum Sommercamp Shkolnik im Nordosten!


    Startpunkt: Hinterste Panzersperre vor dem Kartenrand am Strassenende hinter dem Südwest-Military

    Startpunkt_NfS.jpg


    Zielpunkt: Brunnen im Shkolnik Sommercamp im Nordosten

    Endpunkt_NfS.jpg

    (siehe auch mein Beweisvideo)


    Bedingungen:
    1) Die Fahrt muss auf dem GDZ-Vanilla-Server gemacht werden! [gdz]
    (Es darf gerne eine 2. Challange auf dem GDZ-Survival-Server mit Modded-Fahrzeugen eröffnet werden)

    2) Die Fahrt muss mit einem auf dem Server gefundenen Fahrzeug gemacht werden.
    Kein Admin-Spawn o.ä.! Es gehört zur Challange erstmal nur eine Chance zu haben. Fährst du das Auto zu schrott, müsst du dir ein neues suchen!

    3) Hindernisse wie Polizei-Events, Zug-Events, Base-Lags, Wetter, o.ä. gehören zur Challange!
    Es ist dein Pech, wenn man dich bei der Challange erschiesst. :ak:

    4) Deine Rennfahrt muss in einem Beweisvideo prüfbar sein.

    Und wir wollen dir auch bei deiner Wahnsinnsfahrt zuschauen. ;)

    Zeitraum:
    Solange es GDZ gibt! Also unbegrenzt!


    Belohnung:
    Ruhm, Ehre und Nerven aus Stahl :evil:



    Meine Vorlage:

    19:32 (19 Minuten und 32 Sekunden)

    Beweisvideo, 21.01.2024, GDZ-Vanilla

    War mein 2. Versuch.
    Höchstgeschwindigkeit 171 km/h.
    Hindernisse: Military-Event bei der Gefängnisinsel, Polizei-Event in Elektro und Zug-Event bei Rify.
    Habe mich einmal gedreht und bin einmal aus der Kurve geflogen.
    Es gibt also durchaus Potzenial für bessere Zeiten 8)

    Also ich empfinde die Zombie-Spawn-Rate als normal. Bzw. ich kenne es nicht anders.

    Es gibt halt Orte wo die Z-Brüder spawnen, wenn man als Spieler in der Nähe ist. Und wenn man an diese Orte zurückkehrt, dann sind sie halt diese wieder da. Da sollte man eher ampassen, dass die Zombieleichen so schnell despawnen.