Beiträge von Smokey Eyes

    Leise fluchend fummelt Smokey am Funkgerät in der kleinen Pfadfinderkneipe herum, nachdem sie die gefundene Batterie angeklemmt hatte. Mit dem Messer den Rost von den Kontakten kratzend.. was gäbe sie nun für einen Tropfen WD40..... holt sie tief Luft und pustet noch einmal ordentlich darauf.

    Ein plötzliches Kribbeln dem ganzen Staub geschuldet entfährt ihr ein lautes HAAAATSCHIIIII... und schon hört sie draußen die Untoten in ihre Richtung trappsen.

    Verdammt... "KOMMT HER IHR SCHLAPPARSCHIGEN SPUCKNÄPFE! ICH HAU EUCH EURE KALKBIRNEN PLATT!" , brüllt sie aus voller Kehle und schon saust ihr Stacheldrahtschläger über den ersten gurgelnden Zombie, der bereits die Treppe hoch torkelt.

    Kurze Zeit später wischt sie sich die blutigen Hände an den Holzwänden so gut es geht sauber und klettert über die Fleischklopse wieder in den Funkraum. Ein leises Zischeln und Knacksen empfängt sie dort. Na endlich funktioniert das vermaledeite Ding! Angestrengt lauschend geht sie diverse Frequenzen durch, bis sie Bob's Stimme leise und rauschend vernehmen kann. Flink greft sie zum Mikrofon.


    "Beim heiligen Baseballschläger... BOB! Stelle den abgerissenen Kontakt wieder her! *Man sieht sie fast durch das kratzige Funkgeräusch grinsen* Spuck schon aus wo ich dich finde, ich brauch dich.. hab da noch die eine oder andere Rechnung mit den Deerianern und deren torkeligen Anhängseln offen! Ich bin ungerne Freiwild.. und du weißt, wie stinkwütend mich das macht!

    Ich befinde mich aktuell..... "

    gzsch zsschhhhh PUFF. Ein leiser Knall und elektrisches Knistern ist noch zu hören, bevor das Funkgerät verstummt und die Batterie daneben qualmend vor sich hin stinkt....


    funk-smokey.png

    *Entspannt vor sich hin qualmend lauscht Smokey im Schaukelstuhl sitzend dem Funk, als Hairy Pjotr seine Geschichte erzählt. Bevor sie selbst zum Funkgerät greift, wirft sie einen Blick in den Kühlschrank, lächelt und nimmt einen weiteren tiefen Zug. Mit flinken Fingern stellt sie die richtige Frequenz ein und lehnt sich wieder im Stuhl schaukelnd zurück*


    Mann, Mann, Jungchen... Hairy Pjotr wenn du das hörst.. spitz mal deine Lauscherchen... Vielleicht solltest du das nächste mal deine Mitmenschen nicht zwingen sich ihrer letzten Nahrungsvorräte zu entledigen, schon gar nicht die Geschwächten.. denk immer dran.. das nächste mal könntest du derjenige sein, der an seiner Stelle steht. Manchmal sollte man tatsächlich.. auch in dieser verrückten Welt (oder gerade deshalb?) aufeinander zu gehen, sich versuchen friedlich zu unterhalten und sich für die Nahrungssuche zusammen tun. Macht vieles einfacher. Sind schon die wahnwitzigsten Freundschaften so entstanden.
    Ja, ja... einfach ist das sicherlich nicht, braucht vielleicht auch manchmal ein wenig ein geschultes Äuglein, wem man trauen kann... und wem nicht. Aber Versuch macht klug... oder nicht Schätzelein? Wenn ein Fläschchen Vodka dein ganzer Begehr in dieser apokalyptischen Welt ist und dir dein Handeln tatsächlich ein wenig schlechtes Gewissen bereitet Pjotr-Schnuckelchen, dann komm doch nach Chernogorsk, meld dich bei mir und wir setzen und mit einer oder zwei Flaschen mit dem blauen Etikett (natürlich Originalinhalt, wer will schon Wasser? Das wäre ja so wie das Rauchen von getrockneten Tomatenpflänzchen) an den Strand und stoßen auf bessere Zeiten an.

    xoxo
    Smokey Eyes

    Heute mal nicht als Smokey, sondern als Spielerin dahinter. :)

    Wow Leute, ich bin echt überwältigt wie viele gestern Abend in der Kurzfristigkeit dieser Ankündigung nach Tishina gekommen sind um mit uns den Frühling einzuläuten. Mit so vielen hatte ich wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür <3

    Ich hatte einen echt schönen Abend und hoffe dass es auch Einigen von euch so ging.
    Insbesondere freut mich, dass der Hauptgewinn, das Codelock tatsächlich an jemanden gegangen ist, der es gut gebrauchen kann. Und ja, macht sich wirklich schick an eurer Tür Lasse Bluten.


    Danke auch an zm4ster (ohne den das Alles gar nicht möglich gewesen wäre) mit dem ich nachmittags ein paar lustige Stunden hatte um den Sportplatz in Tishina für die Feierlichkeit zu gestalten . Hat echt Spaß gemacht!


    Danke an Smokey Eyes für die tolle Idee und die ganze Organisation

    Danke an Der Blaue Bob aka DJ Bob für die musikalische Untermalung

    Danke an Murphy für seine erwärmenden Worte

    Danke an Bierbrot für die Verpflegung im Auftrag von RSK

    Du hast hier jemanden vergessen zm4ster... ich ergänze mal ;)

    Danke an 13Onyx37 für den Fahrdienst in seinem privaten Vodnik
    Danke an Sunset Horst für die Begleitung des Fahrers

    Danke an Herz-Aus-Gold für die Verbreitung der Ankündigung auch auf dem Vanilla und Deer Server


    Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Die Spielerin hinter Smokey Eyes

    Emmie Baby, Emmie ... Mikola Schätzchen


    Wer sagt, dass die UNOC etwas plant? WIR die VCU.. lassen uns deine Unverfrorenheit nicht mehr gefallen... Von überall her ereilten uns Meldungen wie unverschämt du die Bevölkerung drangsalierst... Völlig ohne Sinn und Verstand.. und Bobs Worte waren schon längst fällig! Wäre es nach mir gegangen... wären diese Worte schon viel früher ausgesprochen worden...
    WIR haben die Nase gestrichen voll!


    ALSO...

    BÜRGER Chernarus.. vereint euch! Legt alle Streitigkeiten beiseite!
    Lasst uns den Klappstuhl ausgraben und greift zu den Waffen, um den Machenschaften dieses Verbrechers ein Ende zu bereiten!


    xoxo

    Smokey Eyes

    Vor ein paar Stunden, kurz vor Sonnenaufgang noch, polterte mit lauter Stimme, fast in ganz Chernogorsk hörbar, Smokey Eyes folgend durch das VCU Quartier und riß hiermit alle Ranger aus dem Schlaf:


    „Verspätete Bescherung, Belieferung der CRK Versorgungspunkte mit haufenweise Meth Paketen...

    hinzu dann Drohungen und dreiste Behauptungen bis hin zur Verleumdung des gutmütigen Blauen Bobs, sowie dem Versuch die VCU in den Dreck zu ziehen... Hinzu kommend dann auch noch Chedakiflaggen, die wie Pilze aus diversesten Untergründen ragen.

    Die oberste Dreistigkeit eine solche auf meinem Zu Hause auf zu stellen und MIR.. S M O K E Y E Y E S mit unsagbarem Terror zu drohen!


    Das Bardakchen soll mir mal unter die Fingerchen kommen..."


    Fuchsteufelswild trommelt Smokey ihre Ranger zusammen..... " AUF GEHT'S JUNGS! Wir werden herausfinden, wo das Mikola Schweinchen sich aufhält!“


    Kurz darauf machten sich ein paar Ranger auf den Weg, die Landstriche Chernarus' zu durchkämmen.


    Medal-TVDay-Z20231227225700.png





    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    OTLchen Hasi,


    Smokey hier.. ich glaub ich hab da was für dich..

    Waren heute den ganzen Tag unterwegs, haben die Wü... äähhh.. Cherno und Umgebung weiträumig nach dem Mikola Helmchen durchkämmt... und wurden fündig:

    20240117003712-1.jpg


    20240117003659-1.jpg


    Medal-TVDay-Z20240117004204.png


    Recht dreist, wenn du mich fragst, sich so öffentlich dort zu postieren, scheinbar wohl ein Umschlagplatz oder dergleichen...
    Koordinaten: 9891.99 / 5997.8

    XOXO

    Smokey Eyes

    Nachdem Foxz und ich gestern ein wunderbares Abenteuer ermöglicht von at3nd0 erleben durften....


    image.png


    war uns gemeinsam mit den Vertretern Wuestenfuchs und 13Onyx37 der UNOC kein Weg zu weit um neu zugezogenen Überlebenden zwei Fünferschlösser zu überreichen, um ihr neues zu Hause sicher zu machen.


    5er-schlosser-an-bambis.png

    Passt auf euch auf Lugga und Gefährten!

    Eine dunkelgraue Masse zieht vor Smokeys Fenster über den Himmel hinweg, verdeckt die Sonne und lässt kaum einen Strahl hindurch, dass man meinen könnte es wäre schon früher Abend. Dabei war es gerade erst mal Zehn Uhr durch. Lebkuchen in eine Tasse dampfenden Tee tunkend zieht sie die Beine im Schneidersitz auf die Couch und versinkt in Gedanken. Im Hintergrund das leise Schnarchen ihrer noch schlafenden Gefährten.


    Reicht es nicht, dass die Zombies einen die Nacht über nicht schlafen lassen und wir uns mit den Unarten und der Gier vieler Menschen herumschlagen müssen, die vor Nichts zurück schrecken? So ein Shit Wetter....

    Immerhin verlief die Patroullie der UNOC gestern, die wir begleiteten recht glimpflich.

    Naja. Bis auf unseren Horst, der mal wieder zu unbedacht auf einen LKW in Zelenogorsk geklettert ist und aus dem Wald ein paar Schüsse von irgendwelchen Wilden kassiert hatte.

    Aber vielleicht fang ich von vorne an....


    Erst mal sammelten wir uns an dem vereinten Treffpunkt.

    Wir heißt: Wuestenfuchs  Criosdan  Nasenbaer-Ali  13Onyx37 Der Blaue Bob  Sunset Horst RoiSharp und meine Großartigkeit.


    Wie fast jedes mal überreichten wir dem OTL Wüstenfuchs und seinem Trüppchen deren Zeug. Weiß auch nicht, warum die immer ihre Flaggen und Helme irgendwo liegen lassen oder verlieren. Hat schon fast ein bisschen was von einer Tradition, dass ich denen deren Zeug hinterher trage.

    Ein Schmunzeln zieht sich über ihr Gesicht als sie den aufgeweichten Lebkuchenmann zwischen die Lippen schiebt

    Bild-1.png


    Allerdings fiel mir auf, dass das OTLchen das Zeug nicht selbst trägt, sondern immer an jemanden an seinem Trupp zum Schleppen weiter gibt. DAS gefällt mir....

    Weiter ging's dann nach Zelenogorsk, um dort nach dem Rechten zu sehen, wo der Horst wie schon erwähnt den Kugelfänger gespielt hat. Wir sind dann noch eine Weile durch die umliegenden Wälder gestreift, konnten den Schützen jedoch nicht finden. Feige verkrochen hat der sich.... So ein Sack....

    Unterwegs hörte ich dann schon den einen oder anderen knurrenden Magen der UNOC'ler.

    Ich sag euch.. immer dasselbe mit denen... ziehen los, laufen ein paar Kilometer und sterben dann schon fast vor Hunger. Gut dass die Parkranger immer ordentlich Verpflegung mit dabei haben, sonst hätten wir unterwegs ein paar Verluste des Hungertodes zu beklagen gehabt. [/user]


    Satt und zufrieden konnten schließlich auch alle mal still stehen um ein schickes Gruppenfoto zu knipsen:


    Bild-2.png


    Dem wunderschönen Sonnenuntergang entgegen ging es dann weiter in Richtung Tishina. Dort. So wurde berichtet, sollen diverse Minen ausgelegt worden sein um den friedliebenden Menschen zu schaden


    Bild-3.png


    Des nächtens unterwegs meinte ein Rudel Wölfe wir wären leichte Beute.. da haben die auf die Falschen gesetzt und deren lecker Steaks landeten schließlich (dann später in Tishina gegrillt) in den unersättlichen Mägen der Blauhelmchen.


    Bild-4.png


    In Tishina angekommen konnten wir keine Minen entdecken und während Criosdan und ich die Wolfssteaks zubereiteten beschallte der Bob mit der dortigen Anlage das Dörfchen erst mal mit vernünftigen Klängen der Rockgeschichte.

    Von den Beats wurden scheinbar auch andere angelockt... es dauerte nicht lange als ein Heli mit ein paar schaulustigen Insassen über uns rüber flog. Der Pilot war wohl auch ein bisschen zu neugierig und nicht mehr ganz so konzentriert beim Fliegen des Vögelchens wie mir schien, denn kurz darauf gab es einen lauten Knall und sie landeten etwas unsanft am Boden. Das Vögelchen hatte das Zeitliche gesegnet.


    Bild-5.png


    Wie sich herausstellte waren unsere Bruchpiloten niemand anderes als recht bekannte Mitglieder der Nord West Airfield Crew. Zu Zoppelchen, Mavrocks-Häschen und Begleitung schiel Zoppel  mavrocks

    Und ob ihr es mir glaubt oder nicht.. auch diese mussten wir noch mit verpflegen, da deren Mägen brummten wie ein wild gewordener Bär..


    Bild-6.png


    Nach einem kurzen Pläuschchen und ein paar Späßchen verabschiedeten sich die Herren mit den selten gesehenen gelben Armbinden wieder.

    Auch die UNOC und VCU traten kurze Zeit später den Heimweg an, der ohne weitere Zwischenfälle verlief.