Beiträge von afterbusiness

    Ok.... nerve jetzt doch noch mal kurz. Die Grafik sieht zum Teil "altbacken" bei Youtube aus. Ok, das Spiel ist 10 Jahre alt.... gibt es Mods die es ein bisschen pimpen? Hab auf YT den


    ArmA Reforger DayZ Mod

    gefunden. Sieht dort dann doch nice aus..... sowas kann man denke ich nicht anwenden, wenn man auf dem germandayz community server spielt oder?..... da muss man nehmen was der server bietet oder kann man trotzdem mods installieren die einem gefallen? Sorry..... hab noch nie PvP gespielt. Meine einzige Server Erfahrung war ein PvE Server mit Ark, den ich für einige Monate mir auf GPortal gemietet hatte. War stolz das das so gut geklappt hat.... :) 8)

    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit einen Teil seines Loots nach dem Tod zu sichern?.... ich kenne das von anderen Survival Games, das man z.B. in seiner Homebase in Kisten Sachen verstauen kann, die dann nach dem Tod immer noch da waren.... :|

    Ok... danke für die Tips. Jetzt aber mal dumm gefragt..... nehmen wir an, ich spiele auf dem GDZ Server 2 Stunden und möchte dann aufhören. Was dann? ... Wird meine Position gespeichert und ich fange dann einen Tag später da wieder an oder muss ich mir irgendwo ein Bett suchen, wie bei sovielen Survival Games um Speichern zu können.... ?(

    Ich klinke mich hier mal rein..... finde das Game interessant. Aber ich bin mir nicht sicher obs was für mich ist... klar, einfach losspielen und schauen..... ich hab am Abend meist nur 2-3 Stunden Zeit zu zocken. Kann man überhaupt "speichern"???.... hab irgendwie keine Lust ständig "neu" anfangen zu müssen. Dafür wäre die Zeit dann doch zu schade.... :/