Beiträge von error86

    Hallo Überlebende,


    seit August 2023 wird von mir eine Karte für DayZ entwickelt. Die Region ist keine geringere als der Rheingau (letzte Zibbel von Hesse). Um den Fortschritt zeitnah mitzuerleben, habe ich einen Server eingerichtet. Gleichzeitig möchte ich mit dem Server und Spielerlebnis von euch auch ein Gefühl dafür bekommen, ob ich mich in die richtige Richtung bewege. Wie komme ich auf die Idee eine Karte vom Rheingau zu entwickeln? Ich hatte schon immer Orientierungsprobleme in DayZ und da ich im Rheingau lebe wollte ich dieses Problem lösen. Bisher war die Besucherzahl überschaubar gering und freue mich jedes Mal wie eine kleines Kind, wenn jemand zu besuch kommt und "Hallo" sagt


    Solltet ihr ein Problem auf dem Server haben (z. B. durch einen stuck nach einem Update) oder eine Rundtour anmelden wollen, helfe ich so gut ich kann aus, dazu am besten eine Nachricht im Discord: https://discord.gg/4DJPJfBa4w


    Server:

    - 85.215.200.98:2302

    - Auch im DayZSA Launcher zu finden über den Map Filter

    - Map: Rheingau

    - Modus: First Person


    Mods:

    - CF

    - Code Lock

    - VPPAdminTools

    - DayZ-Expansion-Licensed

    - Dabs Framework

    - DayZ-Expansion-Animations

    - DayZ-Expansion-Vehicles

    - DayZ-Expansion-Chat

    - DayZ-Expansion-Core

    - VanillaPlusPlusMap

    - Ear-Plugs

    - FlipTransport


    Features:

    - Hohe Anzahl an nutzbaren Fahrzeugen (Vanilla Autos, Mod Autos und Helikopter)

    - Ich versuche so selten wie möglich zu wipen (bisher noch nie nötig gewesen)

    - Heatmap:

    Die roten Punkte auf der Karte zeigen eine Bewegungs-Heatmap. Je mehr ein Bereich rot ist, desto mehr Spieler haben sich hier aufgehalten.

    heatmap.png


    :lovedayz: [gdz]

    Hallo zusammen,


    ich habe im August mit einer DayZ Map angefangen und möchte dies der Welt nicht vorenthalten :) Die Map nennt sich "Rheingau" und aus eben diesem grüße ich euch. Ich werde heute Abend noch einen Beitrag zu meinem Server posten (edit: Rheingau Survivor | Alpha). Freue mich über jeden Interessierten. Inspiriert hat mich Deerisland von JohnMcLane mit dem Mappen anzufangen. Bin solo unterwegs und ich glaube ich habe noch einiges vor mir.



    Gruß