Beiträge von Jan1980

    Servus zusammen,


    ich, 43 aber dennnoch nicht rostig, suche nette Begleitung auf Vanillaservern. Zocke gerne Abends zum entspannen ne Runde. Bin nicht unbedingt der Basebuilder (kaum Erfahrung). Eher zu zweit auf die Jagd gehen (nach was kann spontan entschieden werden ;) ) Angler, Forscher etc.... Lerne gerne noch was dazu.

    Meine Versuche Leute zu finden endete leider öfters mal mit einem Respawn. Sprich, angequatscht oder geholfen, als Dankeschön gab es ne Ladung Blei. Sehr schade, dass viele hier erstmal mit der Kanone hantieren anstatt mit dem Mundwerk. Also wer einen gemütlichen Mitspieler sucht kann sich gerne mal bei dem PSN Account "Oskarchen" melden. Würde mich freuen!


    Bis dahin möge der Loot mit euch sein ;)

    Servus zusammen,

    mein Kumpel und ich wollen DayZ ausprobieren. Leider finden wir keinen Key für einen digitalen Download ausser im PSN Store. Und 50 Euro für so ein altes Spiel, was eventuell nicht gefällt??? Klar, nachher sind es nur 25 Euro für jeden, aber wenn es einem von beidem nicht gefällt, bleibt er trotzdem auf 50 Euro hocken. Ich hab versucht irgendwo günstiger nen Key zu bekommen, aber es werden immer nur zwielichtige Accounts verkauft... das ist mir zu heiß. Kann man das Game überhaupt sparen bei digitalem Kauf und gleichzeitig spielen? Bei Fifa 24 gehts ja....


    Danke für eure Hilfe und auch ein Hallo in die Runde :)

    Gruß Jan