Beiträge von Eichi1990

    Hailo,


    Ja ihr habt richtig gelesen, ich war während meiner Abwesenheit aktiv und fleisig am Coden an der DayZ Old School Version.


    Nach vielem Testen und Coden etc, habe ich dann entschlossen mal die Ersten Public version zu Vergeben.


    Ich werde nicht viel auf die Änderungen eingehen, da ihr es selber herausfinden sollt :)


    Ich sage euch nur das es nun zu mehr als 100% ein Richtiges Zombie Survival ist, das alle "Rohstoffe" nun seltener sind, und nicht jeder nach 1-2 Stunden schon voll Geared unterwegs ist und PvP betreibt.


    Weil in der Version muss man noch Haargenau überlegen ob man den Spieler nun Tötet oder nicht ;)



    Aber weiter zum Release Termin, ich habe vor es ins binnen 3 Stunden Public zu machen, wenn es nun alles weiter so klappt wie ich es mir geplant habe.


    Sollte es nicht in den 3 Stunden Online sein, müsst ihr euch noch Gedulden denn Bugs fixxen sich leider nicht selber ;)


    Das war es auch erst einmal, in diesem Sinne,


    Freut euch Drauf :)

    Ihr denkt WarZ wäre Schlecht aufgrund des Marketplaces und Co, oder das Global Inventory?,


    1. Das Inventory kann nur an 2 Orten auf der Map abgerufen werden sonst garnicht, Patch Notes Lesen freunde.


    2. Denkt ihr Etwas das DayZ bzw Rocket nicht auf die Idee kommt nen Marketplace einzubauen, Tja wie währe es mal damit das ihr auch das in betracht zieht, oder denkt ihr etwas er Entwickelt die Standalone permanent weiter (wenn sie den kommen mag), weil am ende bezahlen die User nur 1x das SPiel und sonst nie wieder was, weil am ende kommen nocht kosten wie "Server Hosting" und so auf die zu, und da wird Bohemia nicht einfach mal sagen "Nee du das zahlen wir schon" nene.


    Wie gesagt findet euch auch damit ab das es nen marketplace in der DayZ Standalone geben kann.



    Und noch Etwas,


    Wer ein spiel in der ALPHA beurteilt was noch nicht mal ansatzweise fertig ist das sollte lieber die Finger davon lassen und es garnicht erst angucken.

    Hailo,


    Ich hab mir ja nun die "Legend Edition" Pre-Ordered und hab dadurch ab dem 15. October zugang zur Closed Alpha, und dab da kann ich euch ja mal auf dem laufendem halten wie es so ist und co, wie krass der Item Shop sich bemerkbar macht etc.


    Zudem werde ich ab dem 31. October (hoffentlich), MrLiNk!, Trioptimum und Mithra dabei haben dank 3 Guest Keys die ich bekommen habe, dann habt ihr ingesamt 4 Meinung aus dem Spiel und könnt euch dann alles zusammen reimen etc.


    Also auf bald :)

    Hai,


    Der "rMod" (Wir haben viele Infos dazu im Forum) ermöglicht es alles in DayZ zu spawnen bzw. nutzen aber Vehicle Mäsig nur 95% des ArmA Fuhrparks da das meiste nur Retexturierte sind.


    Und der Mod muss Server seitig und Client seitig laufen, das Wichtige an der ist aber das der Mod auch in DayZ eingetragen werden muss in der "Instance/LocationID" die der Emulator erstellt.


    Da sonst der rMod nicht erkannt wird und co.

    Hai,


    Ja man kann es ändern nur ist das nicht gerade Leicht, und macht man dort einen fehler geht am ende nichtsmehr und dann steht man da und weiß nicht was man machen soll.


    Da würde ich dir dann den "rMod" ans Herz legen bevor man selber an DayZ rumspielt um da was zu erreichen.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe zur zeit eine Idee die mir im Kopf rumfliegt, und zwar einen DayZ Old School Server so wie es zu Anfangs Zeiten in DayZ war.


    Sprich es war alles Seltener, man konnte sich über Playerkills freuen wenn man dadurch eine Map bekommen hat oder gar ein Alice Pack oder eine bessere Waffe.


    Dazu rufe ich diesen Thread ins Leben um von euch Ideen und Vorschläge zu bekommen wie man einen DayZ Old School Server aussehen lassen kann.


    Ich Sage vorab das ich die Möglichkeit habe DayZ von grund auf zu ändern, sprich Loot Spawns etc.
    Dadurch kann ich Items, Vehicles und mehr ins Spiel bringen ohne extra Mods nutzen zu müssen wie rMod.


    Daher würde ich von Euch gerne Vorschläge und Ideen haben was man so einführen könnte und was man rausnehmen kann um einen Ausgleich zu haben.


    Und Bitte nur Konstruktive Vorschläge und Ideen.


    MfG
    Kyle

    Hai,


    Dafür gibt es eine Einfache Eklärung.


    Und zwar ist diese dein PC sprich die Leistung deines PC da diese auch mitmachen muss um nen Server und den Client gleichzeitg laufen zu lassen.


    Daher würde ich dir Vorschlagen nen Extra PC zu nehmen für nen Server oder dir einen Richtigen Server zu mieten bei uns z.bsp.


    Aber Poste bei gelegenheit mal deine PC Specs damit ich mir die mal Angucken kann.


    MfG
    Kyle

    Hai,


    Du machst nun Folgendes,


    Du gehst in das Server Verzeichniss und suchst dort eine Datei namens "Databases,txt" wenn du diese gefunden hast, öffnest du diese Datei.


    Dort findest du ale Daten für Navicat um auf die Datenbank zu Verbinden.


    Aber beachte das der Game Server dazu laufen muss!


    Weil erst dann läuft auch die Datenbank.


    Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.


    MfG
    Kyle

    wenn das auf unserem Private Server ist luiegt es an CBA und JSRS weil die Mods nicht in der Mission File inegetragen sind und keine Plficht vom server aus sind