Beiträge von Hahn

    Mahlzeit,
    ich suche auch noch ein paar Leute für Dayz Origins.


    über mich:


    -22 Jahre alt
    -spiele Dayz Mod seit dem Release
    -bandit/ hero soll mir egal sein


    alles weitere kann man ja im teamspeak besprechen :)


    Ich würde auch auf keinen dieser Server gehen, alleine schon so n' Franzosenserver OMG
    Bei solchen Clanservern würde ich mich auch nicht wundern, wenn man gekickt wird, vorallem wenn es schon im Servernamen steht :D Selber schuld !!


    Deine Vermutung? Also ich bitte dich, es ist doch wohl Sonnenklar, dass die Kiddies es genau so machen :)

    Also dass die Sachen nicht sofort funzen auf Knopfdruck habe ich auch schon gemerkt, aber die Itemliste verschwindet eigentlich immer nach einer gewissen Zeit. Es kann sein dass der Server am laggen war und du deswegen keine Waffe oder Fäuste benutzen konntest. Und ein Debugmonitor soll überhaupt nicht eingebaut werden oO Wer will den mit so einem hässlichen Ding oben rechts rumlaufen ?


    Und nix Alpha hin und her. Du weißt glaube ich gar nicht was man bei so einem Spiel alles beachten muss, es muss alles perfekt ausgeklügelt werden, weil bei einem kleinen Patch schon direkt wieder neue Probleme/Bugs auftauchen.

    Es gibt immer Vor- und Nachteile. Alleine ist man schon ziemlich unauffällig, aber wenn man entdeckt wird, hat man meist keine Chance, wenn der Feind zu zweit oder mehr ist. Außerdem gibt es in Dayz wichtige wofür eine zweite Person erforderlich ist. Mittlerweile laufe ich auch wieder mit einer Gruppe rum, da es auf Dauer einfach langweilig wird und man einfach jemanden zum reden braucht. Ist bei mir auf jeden Fall so :D In einer richtigen Zombie-Apokalypse, würde ich auch komplett irre werden, wenn ich niemanden zum reden hätte :D

    Warum wollt ihr den mist immernoch installiert haben, obwohl hier schon einer schreibt, dass Dayz schon nicht mehr funktioniert ? Die Farben in der Standalone sind schon alle sehr kräftig und überarbeitet worden. Ich denke nicht dass es da so einen großen Unterschied geben wird.


    Bin bestimmt schon an die 40-50 Leitern hochgeklettert. Noch nie zu Fall gekommen. Nur 1x auf nem Dach des Hochhauses kurz gehangen. Man muss sich dann nach vorn bewegen und dann geht es. Immer in Bewegung bleiben.


    Wie macht ihr das, dass ihr euch die Beine brecht? ::)


    Das frage ich mich auch die ganze Zeit :D :D

    OMG ihr seid ja Spezialisten xD
    Auf dem Officegebäude (für euch Schule) spawnt zum beispiel sehr gutes loot, ne mosin, ammo oder scopes

    Im Moment geht es bei Dayz auch um nichts anderes als neu spawnen, sein loot zusammen suchen, dann abgeknallt zu werden und dann gehts von vorne los ;) Ich betrachte die Alpha auch eher als Testphase die man mitverfolgen kann. Es gibt einfach noch zu wenig Zombies und deshalb herrscht dieses PVP Geballer.