🍦Kartoffelfest in Staroye (Vanilla)

Das osterliche Kartoffelfest geht in die zweite Runde!


Auch in diesem Jahr möchten wir auf dem Vanilla-Server der Taten von Lidia gedenken und eine Kartoffelsuche in Staroye veranstalten.

2. Kartoffelfest: Samstag, 06. April 2023 um 20 Uhr in Staroye (Ortsausgang in Richtung Militärcamp)


Weitere Details könnt ihr dem ersten Beitrag entnehmen. -->Kartoffelfest in Staroye


Alle Interessierten, die bei der Kartoffelsuche mitmachen möchten, treffen sich bitte zum angegebenen Zeitpunkt in Staroye. Wir werden auch im GDZ-Vanilla Kanal auf dem offiziellen GDZ Discord sein.

Bitte kommt friedlich und verzichtet im ersten Teil auf Gewalt. Danke :)


Zum zweiten Teil des Festes darf gerne wieder geballert werden, entweder wird es einen Kampf um die Polizeistation oder aber um das Militärcamp geben. Aber natürlich nach den Regeln der Kunst ;)


Wir sehen uns in Staroye!