[Guide] Der germanDayZ.de Newbie Guide: Tag 1 - Der Start.

    • Offizieller Beitrag

    Der germanDayZ.de Newbie Guide: Tag 1 - Der Start.


    Hier m?chte ich euch das Spiel etwas vorstellen und erkl?ren wie Ihr am besten anfangen solltet und tun m?sst, um etwas l?nger als bis zum ersten Zombie oder Banditen zu ?berleben.


    Alles was ihr dazu braucht, z.B. eine Karte, findet ihr auf meinem Blog. Ich werde hier jetzt nicht darauf eingehen wie man das Spiel installiert, daf?r gibt es gen?gend Anleitungen im Internet. Auch auf Youtube k?nnt ihr Videos dazu finden.




    Tag 1


    Die Spawn Punkte befinden sich immer in der n?he der K?ste. Ein guter aber auch gef?hrlicher Spawn Punkt ist das Balota Flugfeld. Wer eine Karte hat, kann das im Feld 04/12 sehen. Auf dem Flugfeld findet ihr meistens Waffen, Verb?nde und sonstiges. Das gef?hrliche an Balota sind die anderen Spieler, nat?rlich will jeder dieser Spieler ein St?ck vom Kuchen haben. Deswegen solltet Ihr immer aufpassen wenn Ihr euch auf die Suche nach Items begebt. An dem Balota Flugfeld ist eigentlich immer etwas los. Aber auch Kamenka ist kein schlechter Start, von Kamenka aus k?nnt ihr euch nach Pavlovo und Zelenogorsk durch schleichen wo Ihr gute Items finden k?nnt.


    Ihr solltet immer versuchen in das landesinnere zu kommen und euch nicht solange an der K?ste aufhalten. Am Anfang ist es echt schwer, ihr werdet sicherlich mehr als einmal sterben, weil es auch nicht einfach ist die Zombies abzuh?ngen. Eine bessere Chance, einen Zombie zu entkommen, habt ihr wenn ihr durch ein Haus l?uft. Die Zombies k?nnen sich in einem Haus nur langsam bewegen und nicht mehr rennen. So ist die Chance f?r euer ?berleben etwas h?her. In einem Haus k?nnt ihr dann auch die Zombies einfacher mit einer Axt totschlagen, aber das beste was ihr machen k?nnt, ist erst keine Zombies hinter sich zu haben. Ihr solltet die Hauptstra?en meiden, nie einfach am Stra?enrand entlang laufen, auch wenn die Navigation da sicherlich einfacher ist als ?ber Stock und Stein, ist es trotzdem sehr gef?hrlich. Ihr solltet immer durch W?lder, B?sche o.?. Laufen, damit ihr nicht so einfach gesehen werdet.


    Weiterlesen: http://dayzgermany.blogspot.de…wbie-guide-tag-1-der.html

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()