Ankündigungen für Konsolen

    • Offizieller Beitrag

    GEPLANT FÜR ENDE DER BETA (Fertigstellung der Engine ist Voraussetzung)


    Es ist offizell:
    DayZ wurde für die PlayStation 4 angekündigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:


    Viele Fragen sich: Wie wird nur die Steuerung der PS4 Version von DayZ aussehen? Hier seht ihr wie die Steuerung aussehen könnte.


    Könnt ihr euch vorstellen DayZ mit einen Controller zu spielen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: http://www.twitlonger.com/show/n_1sod83t


    Die PC Version hat absolute Priorität gegenüber der PS4/Xbox One Version. Diese Versionen werden nicht vor oder während der Beta Version veröffentlicht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja auch noch nicht gesagt, dass das parallel mitentwickelt wird für die PS4. Ich rechne eher mit einer nachträglichen Portierung, so wie in der Branche üblich.


    Gibts zu dem Thema schon einen Bericht oder irgendwelche handfesten Infos?

  • Ist halt die einzige möglichkeit noch einmal richtig kohle mit der SA zu machen.
    Die fertige pc - Version wird wohl nicht mehr viele Abnehmer finden.
    Ich schätze mal das der mit Abstand grösste Teil der potenziellen Kundschaft bereits beim Early-acces dabei ist.
    Konsolenbesitzer hatten dazu ja keine Möglichkeit....

    mfg<br /><br />Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()


  • scheiße!


    jetzt werden ressourcen, welche gut für die pc-version geraucht werden für die kiddis und ihre konslolen verschwendet...gaaaanz falsche richtung, schade ;(


    Sagt wer, außer dir und noch anderen Leuten, die nicht wissen was der Unterschied zu ner Konsole und nem PC und deren zuständigen Teams ist?

  • Yup, portiert wird bestimmt erst die final, da bin ich auch sicher.


    eine Frage die sich eher stellt:


    Spielen pc und ps4 Spieler auf getrennten Servern?


    wovon ich ja stark ausgehe, falls nicht,
    dann bitte wenigstens ohne Aim assistance wie sonst auf Konsolen üblich...

  • Zitat

    wovon ich ja stark ausgehe, falls nicht,
    dann bitte wenigstens ohne Aim assistance wie sonst auf Konsolen üblich...


    Also...Aim Assistance ist scheisse für PC Spieler, allerdings ists für Konsolenspieler unmöglich gegen nenn einigermaßen guten PC-Spieler zu fighten, schon garnicht ohne AimAssist.


    Wird sowieso getrennte Server geben, Mac & Windows und PS4 & XBOX.

  • Hoffe es wird getrennte Server geben , sonst kommen ja taaaauuusebd Hacker :D

    Also...Aim Assistance ist scheisse für PC Spieler, allerdings ists für Konsolenspieler unmöglich gegen nenn einigermaßen guten PC-Spieler zu fighten, schon garnicht ohne AimAssist.


    Wird sowieso getrennte Server geben, Mac & Windows und PS4 & XBOX.


    MAC ?????

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es überhaupt ein Game was für Konsole und PC ist wo die selben Server verwendet werden? Mir ist gerade keines bekannt. Falls doch kann mich ja mal wer aufklären.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

  • Für mich gehören First-Person-Shooter einfach nicht auf die Konsole und schon gar nicht mit Gamepad gespielt.
    Die echten DayZ Zocker werden sowieso am PC spielen.

  • Gamestar.de:

    "Foltern und Morden kommt auch für die PlayStation 4: DayZ wird als Cross-Plattform-Titel erscheinen,PC- und Konsolenspieler dürfen gemeinsam auf den selben Servern spielen."


    Wahrheitsgehalt bei der Quelle bleibt aber sicherlich fragwürdig ;)