Die RosaCapManGroup hat jetzt einen eigenen YouTube-Channel!

  • Hab eigentlich schon damit gerechnet zu sterben weil ich nur noch 4 Schuss hatte und Murphy’s Gesetz mal wieder zugeschlagen hat :D
    Aber ist dann doch besser ausgegangen als zu erwarten war.

  • Sterben ist immer eine Option, wenn man nicht tut was sie wollen. Ist man kooperativ habe ich es nicht erlebt das jemand sterben musste.
    Aber wehe dem der lügt oder versucht die RCMG zu verarschen. ....

  • die RosaCapManGroup ist von mir seit gestern offiziell zum Abschuss freigegeben.


    Wieso?
    Gestern in der nähe von Zelenogorsk mitten im Wald habe ich einen von euch getroffen und bin von hinten auf ihn zugelaufen in friedlicher Absicht. Euer Spieler hat mich nicht gesehen. Selbst dann nicht als ich wirklich 1mm hinter ihm stand. Nachdem ich mich direkt vor ihn gestellt habe und mittels q/e friedliche Absicht signalisiert habe wurde auf einmal ohne Vorwort (Euer Spieler hat noch locker 10 Sekunden gewartet, weshalb von einem Reflex nicht ausgegangen werden kann) auf mich geschossen. Dieses Verhalten kam einem "I am friendly … und dann doch schießen gleich". Ich hätte bei feindlichen Absichten den Spieler ohne sein Bemerken Handcuffen und töten können.


    Ich nehme euch das nicht persönlich was dort geschehen ist. Ihr habt euch für diesen Spielstil entschieden und das ist auch legitim. Die Konsequenz dieses Spielstils ist nun keine Rücksicht mehr auf euch zu nehmen.


    Man sieht sich also wieder und dann kommt es zu einem richtigen Feuergefecht ;-))

  • Es muss ja niemand von der RCMG gewesen sein ist ja wie bei den UNO Leuten jeder kann ein Rosa Cap oder einen Blauen Helm aufsetzen also ich konnte mich nicht beschweren wo ich auf 5 Leute zugelaufen bin ;)

  • Und selbst wenn es einer von denen war: vielleicht kurz afk? (ok, mitten im wald stehend kurz afk gehen ist auch nicht grade sinnvoll)
    also ich würde sicherlich auch sofort schießen wenn ich nach ner minute wieder an den rechner komme und vor mir einer steht. egal ob q/e oder nicht.


    was ich aber noch viel mehr glaube: der loggte sich grad ein. dann ist man schon paar sekunden für andere sichtbar bevor man selbst was sieht. Würde seine mangelnde Reaktion erklären.
    Und jetzt stell dir mal vor du loggst dich ein und in dem moment wo du was aufm TFT siehst hampelt einer mit q/e vor dir rum...

  • TeRRoR: das ist möglich. Dafür bietet sich solch ein Forum natürlich super an um Stellung zu nehmen ;)


    @hummes: Nicht möglich. Denn der Spieler lief mit gezogener Waffe durch den Wald. Ich bin dabei hinter ihm her gelaufen und als er am Baum stehen geblieben ist bin ich von der 1mm hinter ihm Position vor ihn gegangen. Er war zu jeder Zeit in Bewegung. Also weder AFK noch Einloggen möglich. Selbst als ich vor ihm Stand ist er noch 1 Meter zurück gegangen.


    Ich will hier auch gar nicht rumheulen, dass ich getötet worden bin. Das gehört einfach zum Spiel. Ich habe die Entscheidung getroffen ihn nicht zu töten und mich friendly vor ihn zu stellen. Der Spieler hat sich entschieden mich zu töten. Aktion - Reaktion ;)

  • @Mönschkörper


    Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es nicht genau weiß, ob das überhaupt einer von uns war. Mittlerweile sind wir schon ziemlich oft Leuten begegnet die ne Rosa Cap tragen um uns zu irritieren :)
    In diesem Fall war ich auf keinen Fall direkt dabei, kann mir aber vorstellen wen du da getroffen hast. Gestern war vom Black-T ein Bekannter bei uns mit dabei(natürlich auch mit Rosa Cap), dieser ist aber noch absoluter Anfänger.. hat glaube ich nichtmal 10 Spielstunden etc. Ich weiß, auch als Anfänger muss man nicht sofort rumballern, darf man aber und ist vielleicht auch erstmal sicherer hehe :))


    Nichtsdestotrotz stimmt es schon, dass der ein oder andere bei uns sehr auf PVP ausgelegt ist :)
    In Zukunft kannst du natürlich einfach uaf Rosa Caps ballern, aber ich würde dir empfehlen aus der Deckung uns anzusprechen.. wenn wir antworten und du mitspielst, geht alles friedlich ab.. wenn du aber den falschen von uns erwischst, solltest du die Waffe zücken oder abhauen :))
    (Tipp: Die Ingame-Blondine von den Rosa-Caps erwiedert auf das freundliche Anquatschen von anderen Spielern fast ausnahmslos, - sofern die Kollegen nicht daneben stehen und komplott anders reagieren wollen :))

    Bei Fragen... fragen.