Erfahrene Mitspieler für Arma3 Tanoa Exile gesucht

  • Hallo,


    tl;dr:


    Wir sind eine erfahrene spielstarke Gruppe, die sich in der Gründerphase der DayZ Mod gefunden hat und seitdem zusammen Arma2, Arma3 und diverse Mods spielt. Wir sind auf der Suche nach Mitspielern mit Spielerfahrung in Arma2/Arma3/diversen Mods, über 18, Teamspieler, für Exile Tanoa. Focus auf PvP. Interesse geweckt? Dann gehts ausführlich weiter.


    Wir sind eine sehr erfahrende Gruppe, die sich zur Zeit der DayZ Mod zusammen gefunden hat und
    seit der Anfangszeit der Mod und seinen diversen weiteren Mods und Maps unterwegs ist. Einige Zeit waren wir Teil einer Community, die aktiv am Modding mitgewirkt hat, woraus dann die erste Version von Taviana entstand. (Daraus wurde nach unserer Zeit Origins).
    Aktuell besteht unsere Gruppe aus etwa 10 Spielern wovon einige allerdings nur sporadisch dabei sind. Meistens sind wir mit 3-6 Leute unterwegs. Wir suchen auf diesem Weg noch aktive Mitspieler für unsere Gruppe.


    Eigentlich haben wir in den letzten Jahren so ziemlich alles was es an Mods für Arma 2 und Arma 3 gab ausprobiert und angespielt. Neben der ursprünglichen DayZ Mod hat uns Origin, Timmz und später Overpoch und zuletzt Exile begeistert. Zuletzt spielten wir Arma3 Exile und Arma2 Overpoch auf den DE 1000 Servern und erfreuen uns aktuell an Apex und der neuen Map Tanoa und was da noch so kommen mag.
    Immer mal wieder spielen wir Arma 3 Wastelands oder King of the Hill und sind anderen Spielen nicht abgeneigt. So spielen wir einige Runden Squad, BF1, oder LoL, aber auch eine Runde Rocket League. Einige spielen auch Overwatch.



    Zu uns:
    Wir sind in erster Linie Banditen (schon immer gewesen), was allerdings nicht bedeutet das wir jeden Bambi über den Haufen schiessen. Es sei denn wir brauchen die Toolbox. ::) Letztendlich ist es unser Ziel uns auf einem Server festzusetzen und dort als feste Größe zu etablieren. Wir suchen die Konfrontation. Legen uns mit anderen Gruppen an und haben meistens mehr Feinde als Verbündete. Sind aber nicht völlig undiplomatisch.
    Dazu gehört auch ein bißchen Trash Talk ohne es wirklich böse zu meinen oder andere zu Beleidigen oder disrespektlierlich zu werden.
    Unser Spielstil lässt sich als taktisch, erfahren mit Anteilen von Intuition und einer guten Portion Humor beschreiben. Je nach Stärken und Vorlieben der Spieler gibt es eine nicht allzufeste Rollenverteilung, die sehr gut funktioniert. In erster Linie soll sich jeder mit seiner Aufgabe, seiner Waffe wohlfühlen um innerhalb der Gruppe zu funktionieren.
    Untereinander pflegen wir einen lockeren, für Neulinge möglicherweise derben Umgangston, doch wissen alle wann Konzentration nötig ist ( "Ruhe jetzt!" "Ich hör Schritte!" "Einfach mal Fresse halten!" "Doa hoat mi des Oarschloach einfoch umgebollort" :D) und wie man sich im brenzligen Situationen zu verhalten hat. Wir blödeln auch gerne mal rum, trollen andere Spieler und Gruppen, aber wenn es drauf ankommt, weiß jeder was er zu tun hat, je stiller es im Teamspeak ist, desto spannender ist die Situation. Achja wir können auch alle ganz gut schiessen. Wir haben auch eine ganz gute Quote was das Abschiessen von Streamern und Youtubern angeht. ;D


    [img width=700 height=393]http://fs5.directupload.net/images/160804/67dab5qu.jpg[/img]



    Wir sind im Durchschnitt Mitte bis Ende 20 mit Ausreißern nach oben und nach unten.
    Aus dem gemeinsamen Interesse für DayZ ist über die Jahre eine eingeschworene Truppe entstanden, die auch andere Spiele zusammen spielt (LoL, Rocket League, und besagte andere Spiele...).
    Wenn es in die Welt von ArmA geht, ist die Gruppe ein festes Zuhause für uns geworden.
    Uns ist ist vorallem wichtig, das neben dem spielerischem Können das Menschliche passt, man gut miteinander auskommt und man sich im Spiel durch den anderen "sicherer fühlt". Wir identifizieren uns mit der Gruppe und die entstandenen Freundschaften gehen über das gemeinsame Zocken hinaus. Auch ein Treffen einmal im Jahr auf einer Lan im Herzen Deutschlands ist ein beliebter Treffpunkt mal ein paar Bier miteinander zu trinken.
    Diese Grundsätze übertragen sich auch auf den Clan an solcher. Es gibt keine komischen Ränge oder sonstige Strukturen, man kennt sich, man schätzt und respektiert sich und mal spielt zusammen, da man weiß, dass die Leute was können und mit ihnen was anzufangen ist.


    Wir stehen alle im Leben, haben Berufe, Studium, Familie, etc. unsere Spielzeit ist daher meistens Abends ab 19 Uhr bis etwa 23 Uhr, oder spontan mal am Nachmittag oder am Wocheende.
    Wir sind keine Gruppe die 24/7 spielt, sondern unregelmässig an mehreren Tagen die Woche. Wer Zeit hat und spielen will ist einfach im Teamspeak am idlen und wenn einer die Initiative ergreift starten wir oder man verabredet sich über die Whatsapp Gruppe.
    Wir erwarten von unseren Mitspielern die nötige Verständnis und Selbsterkenntnis. Wir können niemanden bespassen, der sich nicht selbst zu beschäftigen weiß. Spieler mit viel Zeit sind genau so gerne gesehen, wie Spieler die nicht soviel Zeit haben, solange es passt und sie ihren Teil beitragen. Unser Ziel ist es unsere Gruppe soweit auszubauen, dass immer ein Kern von Spielern da ist, wenn man spielen möchte. Die Vorraussetzung dafür ist natürlich gegenseitiges Verständnis und Toleranz. Jemand der viel Zeit hat und viel spielen möchte, kann sich gerne in unserem Umfeld umgucken, da gibt es eigentlich immer jemanden der irgendwas spielt. :)


    Zu dir:
    - geistige 18+ Jahre alt. (Grobe Richtlinie, 18+ ist ein Plus)
    - teamfähig und kommunikativ
    - Erfahrungen in DayZ + Mods und Arma (Erfahrungen in Epoch/Exile ist ein Plus)
    - Orientierungssinn und Kenntnis der Maps
    - Geübter Umgang mit Waffen und Ausrüstung (Gut fahren und fliegen können ist ein Plus)
    - Spass daran haben eine Base zu bauen und langfrisitig Ziele zu verfolgen
    - Selbstständigkeit und Eigeninitiative
    - Interesse an einer Gruppe, die mehr ist als nur zusammen spielen


    Bei Interesse meld dich einfach mit einer PM. Wir möchten das möglichst unkompliziert halten, also schreib einfach etwas zu deiner Person, also wie alt du bist, usw, etwas zu deinen deine Erfahrungen, was du bisher so gespielt hast, was dir an Mod yx gerade gefällt, was dich motiviert und deinem Spielstil, was dich zu zu einem wertvollen Teammitglied machst, was du beitragen kannst. (Bist du ein guter Pilot? Kannst du besonders gut schiessen? Rennst du eher unerschrocken rein,... usw.)
    Wir werden dich dann auf unser Teamspeak einladen und dich einfach mitspielen lassen. Ob das dann zusammen passt sehen dann beide Seiten.
    Falls du wissen wisst, was wir bisher so in der Mod gemacht haben, klickt auf den Link in der Signatur.
    Alles weitere dann im Teamspeak. Wir freuen uns auf neue Gesichter.



    grüße

  • hi würd gerne bei euch mit mischen habe weit über 200 std. epoch erfahrung und über 100 std overpoch erfahrung.
    Ich habe des öfteren den server wechseln müssen weil diese meistens ofline gegangen sind oder massiv gehackt wurden. Dem entsprechend hab ich auch erfahrung im basen bau von kleiner garage bis zur festung ist alles möglich^^.
    Unteranderem bin ich ein geübter pilot und lande im prinzip alles was ich auch in die luft bekomme.


    Zu mir ich bin 24 jahre alt zocke seit einem jahr dayz SA so wie auch mods.
    würde mich freuen bei euch mal mit zu mischen ;)

  • Hi bin 18 j und ich zocke die mod seit es sie gibt bin aber manchmal etwas zu tollpatschich sozusagen wenn ich in einem gefecht bin und mach dann meist fehler .

    wenn euch das nicht ganz so stört dann freu ich mich auf eine antwort :)


    mfg Smil3y :))

  • Hallo,


    vielen Dank für die zahlreichen Anfragen und PMs.
    Bisher hat sich schon der ein oder andere Interessierte bei uns gemeldet und auch mal mitgespielt.
    Dennoch suchen wir noch immer erfahrene, teamfähige Mitspieler, die Interesse am entspannten, zielorientiertem Spielen haben.



    grüße

  • Hallo,


    nach einiger Zeit mal wieder ein Schubser für unseren Thread. Wir suchen noch immer aktive Mitspieler für unsere Gruppe.
    Unsere Overpoch Base ist am wachsen und wurde um eine Landeplattform für drei Helikopter erweitert. Weitere Ziele sind ein genereller Ausbau und Garagen.
    Ansonsten spielen wir zur Zeit auch öfters mal Arma 3 Wastelands und schauen uns H1Z1 an.
    Also bei Interesse meldet euch.


    Wir waren nicht ganz untätig:


    Gemütliche Zeit am Lagerfeuer (mit Saddam):


    High in the sky:



    grüße

  • Nach einiger Zeit nochmal ein Update von uns:


    Wir haben durch die Gruppensuche hier bisher 2 nette Mitspieler gefunden, die dauerhaft bei uns mitspielen.
    Aktuell spielen wir Napf Overpoch und hier und da mal Wastelands. :) Auf Napf sind wir fleissig am Base bauen.


    Interessierte können sich gerne noch melden. Bitte schreibt uns ein paar Infos in eure Anfragen (Alter, Kenntniss des Spiels,... etc.)


    grüße

  • Guten Morgen,


    Mein Name ist Marek ich bin 19 Jahre alt komme aus Niedersachsen. Ich bin eher der ruhige Spieler und im Grunde in sachen Fliegen Schiessen ein allrounder da ich sehr viel Erfahrung in dem Arma Universum habe (ca 2000-3000 stunden) DZMod+A3 exp . Aber am liebsten setz ich mich auf dem Berg mit nem schönen visier und schaue ob ich den einen oder anderen mal erwische :). Als Pilot bin ich eher so der Rambo heikle Landungen und tieffliegen mag ich dort am liebsten :D.
    Da es ja nich immer Aktion sein muss und kann begnüg ich mich auch mal mit dem Basebau und den Farmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marek

    Einmal editiert, zuletzt von CECMarek ()

  • Hey Hawaii,
    Ich suche zurzeit auch noch m8s für den DE1000.Ich hoffe Alter spielt keine Rolle.
    Falls du mich bei Steam adden willst mein Name ist xGxƤҥAƞToᴍZz also müsstest du Copy und Pasten weil es ja nicht normale Buchstaben sind.
    Habe zwar nur ca. 220 Stunden Arma 2 aber bin für die Spielzeit ziemlich gut.

  • Tanoa steht vor der Tür und wir bereiten uns für Arma3 vor. In diesem Zusammenhang reaktiviere ich unsere Mitspielersuche nachdem wir über die Plattform schon den ein oder anderen Mitspieler gefunden haben. Lest euch den Eingangsbeitrag durch und bei Interesse meldet euch.


    [img width=700 height=700]http://fs5.directupload.net/images/160606/2unfsppg.jpg[/img]



    grüße