[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?

  • Hallo zusammen


    Ich dachte wir könnten hier ein kleines Film-Quiz mache.
    Jemand gibt ein Zitat vor und die anderen müssen erraten von wem oder aus welchem Film es ist.
    Erst wenn die Lösung gefunden wurde darf ein neues Zitat gepostet werden.


    Um das ganze zu starten gebe ich das erste Zitat vor:


    "Wenn ich nicht anständig futtere, kann ich nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht aufs Klosett kann, bin ich kein richtiger Mensch...und mit Liebe ist dann auch nicht."


    Viel Spass


    PS: sollte nicht so schwer sein >:D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

  • Andere hätten gesagt Bud Spencer (wie Mariechen in der SB), aber ist natürlich beides richtig ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Ich vertraue auf das Gute.
    Nicht jeder gibt es gleich bei Google ein (hoffentlich) ???

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Auf ein neues:


    # 2


    Der Herr sagt, mich kriegt er hier schon wieder raus. Aber er ist sich ziemlich sicher: du bist am Arsch.


    Viel Spass (und wenn möglich ohne Google ;) )

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Hm... zu schwierig?


    Kleiner Tipp: Mel Gibson spielt mit ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • tippe auf einen der lethal weapon filme... der mit dem bombastichen wc?


    tante edit sagt:


    hmm okay is nich lethal weapon ::) aber verraten werd ichs auch nicht :P

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • nein! das ist Braveheart und das sagt der verückte Schotte.


    Da ich mir ziemlich sicher bin, das es stimmt (Hab den Film erst vor kurzen gesehen) mach ich mal weiter:


    Du sagtest einmal: Wenn ich eine Familie habe, würde ich es verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von salisj ()

  • Richtig Salisj (y)


    Und nun deine Knacknuss... kommt mir bekannt vor, aber weiss nimmer genau von wo...

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Machen wir mal nen kleinen Zeitsprung und wechseln auch die Schauspieler:


    "Habe ich schon Danke gesagt?" - "Nein" - "Kommt noch."


    Welcher Film oder wer hat das gesagt!
    Los Leute: Raten (y)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Machen wir mal nen kleinen Zeitsprung und wechseln auch die Schauspieler:


    "Habe ich schon Danke gesagt?" - "Nein" - "Kommt noch."


    Welcher Film oder wer hat das gesagt!
    Los Leute: Raten (y)


    Öhm, Desperado? :D


    Ich mach auch mal mit (mein absoluter Favorit unter den Filmen):


    "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen."


    Auf geht's :D

  • Das müsste aus Lucky # Slevin oder wie man den Film auch nennt Lucky Number Slevin- Lucky Number S7evin sein.


    Dann mache ich mal weiter:


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Apocalypse Now!



    Und was neues:


    "Horcht, ich glaub ich rieche was...."

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Ghostbusters wenn ich mich nicht irre.


    Und weiter geht es:


    "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch"

  • Echt jetzt Ade?


    Life of Brian ;D


    Next one: "Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet..."



    PS: Wir scheinen ja etwa die gleichen Film-Freaks zu sein hehe

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD