[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?

  • Blow?


    "Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!"

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Fast and the Furious teil 1


    Dieses mal etwas schwerer >:D


    "Keine Jagd ist so,wie die auf einen Menschen und die,die lange genug Bewaffnete Menschen gejagt haben und spaß daran hatten,Interessieren sich danach nie wieder für etwas anderes"

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Antwort ist "Predators"


    Versuche mal mein Glück:


    "nimm den besten Orgsamus den du je hattest, multiplizier ihn mit tausend und du bis noch nicht mal nah dran"


    Ich hoffe ich habs aus dem Kopf richtig wieder gegeben, ist schon länger her ;)


    Google ist verboten :p

  • trainspotting... hab ich doch letztens erst wieder geguckt :P


    "Haste Lust 'n paar Tage mit mir wegzufahren... ans Meer?"
    "Was ist mit der Schule?"
    "Was ist mit dem Meer? Kommst du mit?"


    Pro-Tip

    "Trauste dich hier 'n Lied zu singen?"
    "Und was?"
    "Die Gedanken sind frei, aber im stehen!"
    "Wie gehtn der Text?"

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Walk the Line?


    Wenn richitg-> New One:
    "Cindy, wie machst du diese Bilder?" - Cindy: "Ich hab sie... nicht gemacht... ich sehe sie... und dann... sind sie... einfach da..."

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damned [facepalm] Glückwunsch :)) (y)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • From Dusk till Dawn?!


    "Jenny, heute habe ich gekündigt und dann habe ich zu meinem Boss gesagt, er soll sich ins Knie ficken und ihn um fast 60000 Dollar erpresst"

    WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME

  • American Beauty


    "Ich habe doch gesagt,ihr solltet lieber Beten das ihr mich nicht wieder seht"

  • 1001 Nacht 8)


    "Kennst du die Folge der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen? Ähm...Wenn dann wüßtest du welche ich meine, der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen. Jedenfalls, Peter Lorre der wettet mit Steve McQueen, dass Steve McQueen es nicht schafft sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden. Also wenn Steve McQueen es zehnmal hintereinander schafft, gewinnt er Peter Lorres nagelneues Auto. Aber sollte er es nicht schaffen sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden, dann darf Peter Lorre Steve McQueen den kleinen Finger abhacken."

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • falsche antwort smurfi >:D und außerdem hat es retry heute morgen in gelöst.

  • und da bin ich wieder ;D


    gib mal nochn tipp, andererseits wenns gelöst ist und retry hier nix neues schreibt...

    Leo: "Kennst du die Folge der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen?"
    Ted: "Ähm..."
    Leo: "Wenn dann wüßtest du welche ich meine, der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen. Jedenfalls, Peter Lorre der wettet mit Steve McQueen, dass Steve McQueen es nicht schafft sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden. Also wenn Steve McQueen es zehnmal hintereinander schafft, gewinnt er Peter Lorres nagelneues Auto. Aber sollte er es nicht schaffen sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden, dann darf Peter Lorre Steve McQueen den kleinen Finger abhacken."

  • Hab das hier nicht geschrieben da ich nur ne Ahnung hatte und es nur mit google lösen konnte.
    Und da es immer noch nicht gelöst ist, schlage ich vor. Ade gewinnt erneut und fängt von vorne an? ;:)

    WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME