[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?

  • Das Zitat kommt mir nicht bekannt vor... Aber der Name Fortis...


    Ist das von "In Time - Deine Zeit läuft ab"?

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Was man sich so alles merkt :o


    So, anbei ein einfaches für zwischendurch ;D


    Sich erheben, immer und immer wieder.
    Bis die Lämmer zu Löwen werden.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • nein ist aus Robin Hood


    "Mann zu einer Frau: Leidenschaftlicher Farmer?Ich war es Murph,ich war dein Geist." "Frau:Ich weis,die haben mir nicht geglaubt,die haben gedacht ich hätte das alles allein gemacht.Aber ich wusste wer es war,niemand hat mir geglaubt.Aber ich wusste du kommst zurück."

  • Da sich ja sonst niemand zu melden scheint:


    Hot Shots


    Und das nächste:


    "Ja, aber wenn ein... geiles Schwein hinter einer hilflosen Frau her ist und sie dann vergewaltigen will, schiesse ich sofort. Das ist meine Politik!"
    "Interessant. Und woran erkennt man das?"
    "Wenn ein nackter Mann eine schreiende Frau durch die Strassen jagt, Messer in der Linken, Penis in der Rechten, glaube ich nicht, das er sie in den Schlaf singen will!"

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD




  • Hahaha! Eines meiner Lieblingszitate ;)
    Ist aus der Dirty Harry Reihe , aber bin mir nicht sicher aus welchem... glaube aber aus dem 1er ::)


    Mein Zitat wäre dann:


    "Hab'n paar Bullen erwischt."
    -"Hast du jemanden erschossen?"
    "Ein paar Bullen."
    -"Wie?Keine richtigen Menschen?"
    "Nein, nur Bullen"

    Ich hoffe das Zitat stimmt so.
    :)) Ist aus einem meiner Lieblingsfilme.

    mfg<br /><br />Carsten

  • Das müsste aus Reservoir Dogs sein, oder?



    Nächstes Zitat ist aus einem Film den man schon als Klassiker einstufen könnte ;D


    "Es ist unmöglich, absolut unmöglich, dass du auch nur einen Tropfen meines Blutes in dir hast! Sobald wir nach Hause kommen werde ich mir deine Frau Mutter schnappen und ihr erstmal kräftig eins auf die Schnauze hauen!"

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • "Es ist unmöglich, absolut unmöglich, dass du auch nur einen Tropfen meines Blutes in dir hast! Sobald wir nach Hause kommen werde ich mir deine Frau Mutter schnappen und ihr erstmal kräftig eins auf die Schnauze hauen!"
    [/quote]


    Ein ausgekochtes Schlitzohr !


    Neues Zitat:


    "Schlucken Sie Ihre Pferdepille. Und ja nicht pinkeln, sonst haben Sie nen Blutegel am Sack."

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sniper - Der Scharfschütze


    Das nächste Zitat stammt aus einen meiner lieblings trashmovies


    "Ich habe was in meinem Arsch stecken helft mir" ;D

  • falsch smurfi die Filme kennt wohl kaum einer und ist ne Splatter-Komödie die aus 3 teilen besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Ade, ich denke du musst auflösen.


    Somit geht auch diese Runde wieder an dich (y)
    Gibste dann gleich ein neues Zitat vor? Aber bitte ein lösbares zum Rundenanfang ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD