BattleAye Fehlermeldung 1450

  • Liebe Freunde von DayZ,
    heute nach dem Serverrefresh von Arma2 DayZmod Epoch bekomme ich beim einloggen über den DayZCommander immer die Meldung das "Initzialisation failt " ist die Fehlermeldung ist 1450.
    Vor dem Serverdown war alles ok.
    Ich hab nun von volgendem YouTube video die Tipps ausgeführt "https://www.youtube.com/watch?v=uT-LLMdYn04"
    aber leider ohne Erfolg.
    Bitte helft mir weiter ich bin Ratlos.
    liebe Grüße Xator

  • Ich habe ein ähnliches Problem in der Standalone. Wenn ich Day Z versuche zu starten kommt eine Fehlermeldung von Battle Eye, darin steht " Would you like to uses Battle Eye and view the EULA " daraufhin muss ich dann ja oder nein drücken. Leider passiert danach nichts mehr den Battleeye client habe ich schon 10 mal neu installiert daran kanns eigentlich nciht liegen. Habt ihr vielleicht eine Idee


  • Ich habe ein ähnliches Problem in der Standalone. Wenn ich Day Z versuche zu starten kommt eine Fehlermeldung von Battle Eye, darin steht " Would you like to uses Battle Eye and view the EULA " daraufhin muss ich dann ja oder nein drücken. Leider passiert danach nichts mehr den Battleeye client habe ich schon 10 mal neu installiert daran kanns eigentlich nciht liegen. Habt ihr vielleicht eine Idee


    bei der Standalone einfach mit einem Anderen Benutzer einloggen und dann mit dem Eigentlichen Benuter wieder versuchen sollte dann wieder Laufen