Problem beim Truck tanken?

  • HI...
    Ich versuche seid einiger zeit einen Truck zu tanken, nur leider bekomme ich es nicht so richtig hin!
    ich habe es mit Flaschen und Einem JarryCan versucht außerdem jede stelle am tank! und am rest des trucks... hat jemand einen tipp ??

  • Ist der Truck vielleicht noch voll ? Es sieht meistens nur so aus , als wäre er leer , weil die Tankanzeige verbuggt ist. Die steht immer auf 0 , aber wenn du von draußen mit der 3rd Person guckst siehst du wie viel noch drin ist.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Hi , ich führe das mal fort , habe ein anderes problem , Ein Truck , intakte Batterie und Glühkerze , habe jetzt 4 x mit einem kanister den truck betankt , eingestiegen , motor an , motor wieder aus , wollte dann wieder starten , und jetzt tut sich nichts mehr , keinen mucks mehr vom truck , weiß jemand was interessantes ??


  • Hi , ich führe das mal fort , habe ein anderes problem , Ein Truck , intakte Batterie und Glühkerze , habe jetzt 4 x mit einem kanister den truck betankt , eingestiegen , motor an , motor wieder aus , wollte dann wieder starten , und jetzt tut sich nichts mehr , keinen mucks mehr vom truck , weiß jemand was interessantes ??


    Zündschloss oder Anlasser defekt! ;)
    Spaß beiseite. Das ist wirklich eine schwierige Frage. Hast du schon einen Crash mit dem LKW gehabt? Hast du mal neu auf den Server connectet?

  • ja conected , kein unfall , alles top , ganz komisch , eine frage falls der tank leer wäre , ( von draußen in 3rd person zeigt er mir auch null an) wieviel PET flaschen müsste ich ein füllen damit er erstmal wieder angeht ??


    Weil mein Kanister leider weg gebuggt ist beim ablegen

  • Ich habe einen Truck gefunden der nicht mehr richtig fährt. Nur langsam vorwärts und gar nicht mehr rückwärts.


    Auch nach dem Server Neustart ist das noch so! Kann man das was tun ? oder ist der verbugt ?

    mit freundlichen Grüßen aus Herford

    Michael

  • Haben wir auch schon einige von dieser nervigen Sorte gehabt. Ist irgendwie verbuggt. Lässt sich auch nicht reparieren :(
    Auch nicht, wenn man alle Räder abmontiert.
    Was hilft, ist nur in die Luft jagen und warten bis er respawnt ;(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • hatte derartige truckprobleme auch schon, ich vermute dass das bei mir daran lag dass ich die räder wechseln musste. ich hatte n kleinen Crash mit defekten rädern. seitdem war auch irgendwas mit dem einsteigen komisch. ich glaube ich musste die tür nicht mehr aufmachen beim einsteigen oder so...

  • Guten Tag liebe Gemeinde :),


    ich greife das Thema mal auf um kein Neues zu produzieren.


    Ich habe versucht mich zu Infomieren, leider nix gefunden daher müsst hier jetzt her halten.


    Ich bin DayZ Veteran, habe aber Defizite bei Fahrzeugen.



    Meine Probleme und Fragen zum Truck:


    Benötigt man den Glow-Plug zum Starten? Ich habe einen Track gefunden der im Interface kein Plug eingebaut hat. Er springt aber an was deutlich zu hören ist. Licht geht auch.


    Leider fährt er nicht, da Räder fehlen. Braucht man denn alle Räder damit er sich davon bewegt? Es fehlen noch 2 Doppelreifen und er bewegt sich kein Stück.


    Ich habe hier oft gelesen, dass man die Räder auch wieder abnehmen kann, was braucht man denn dazu? Ich kann die ohne Probleme anbauen aber kann keins wieder abnehmen. Mit der Batterie oder dem Licht geht das.

    • Offizieller Beitrag


    1. Nein, der V3S fährt tatsächlich ohne Glowplug


    2. Nein, 2 Räder vorn und 2 hinten reichen aus um ihn fortzubewegen. Allerdings sollten die Räder unbedingt "Pristine" sein. (Einzelreifen kannst du mit dem Repairkit flicken, Doppelreifen leider nicht)


    3. Ich entnehme deiner Angabe mal, dass du mit der alten UI spielst, also benötigst du die sogenannte "Lug wrench" zum demontieren der Räder. (Sicherheitshalber immer mal alle Reifen ab- und anbauen für ein tolles Fahrerlebnis)


    4. Nicht zu vergessen man muss mit Q runter und E hoch schalten, also erst Gang einlegen und dann fahren sonst passiert da gar nix :)

  • Danke für die Schnelle Antwort +


    Was passiert wenn die Räder zb W bzw D sind?


    Wenn man das neue UI hat braucht man das Teil nicht zum Räderwechseln? Werd mich wo mal schlau machen über das neue UI.


    LoL natürlich schalten, kein Wunder das sich das Teil nicht bewegt ^^ Danke

    • Offizieller Beitrag

    Bei der neuen UI braucht man manchmal keine Werkzeuge, wobei es da auch schon Probleme gab, dafür sieht man damit die Räder noch falls sie beim demontieren im Boden versinken.


    Bei schlechterem Zustand der Räder fährt das Fahrzeug nicht mehr geradeaus. Manchmal kann man das mit leichtem Gegenlenken noch ausgleichen, aber bergauffahren wird mit solchen Rädern ein Ding der Unmöglichkeit.

  • Da mir die Erfahrung fehlt bei Fahrzeugen muss ich noch mal Nachfragen.


    Ich hab den Truck zum laufen gebracht.


    Zwei Doppelräder sind damage.


    Die Lenkung geht ohne Probleme, aber das Teil ist eine totale Schnecke. Im 4 Gang voll ausgefahren ist er schon schneller als Laufen aber maximal 40 Khm und Bergab 50 Khm, mehr ist nicht drin.


    Das wäre auch ok, aber Gang 1-3 ist so lahm, überhaupt kein Anzug dahinter und sobald es mal eine winzige Steigung (und damit meine ich nicht Berg) hoch geht, muss man schon fast in den 1 schalten.


    Ich dachte es liegt evtl an den Rädern und hab mal die 2 damage abgebaut und bin mit 4 Rädern gefahren. War das Selbe in grün.


    Daher die Frage, ist das Teil generell so eine Schnecke und meine Erwartungen sind zu Hoch oder sind die Trucks vom Zustand her anderes beschaffen? Weil äußerlich ist das Teil einen Schande. Keine Türen, keine Motorhaube und den Motor an sich erkenne ich auch nicht.


    Es gibt ja welche die besser aussehen, aber fahren die dann auch zügiger?


    Gestern vom NWA bis Elektro eine halbe Stunde gebraucht, weiß nicht mehr aber glaube zu Fuß wäre man nach 45 min auch dort angekommen oder täusche ich mich mal wieder?

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()