Fraktionen auf dem Server

  • Beitrag von hulla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht mehr nötig ().
  • Hello Hello,

    nun sollten alle Deer Isle Fraktionen mit eigener Base vertreten sein. Ich hab zwar noch von so einer Randgruppe mit "D" gehört, aber die haben keine eigene Base...

    Es sind 8 aktive Fraktionen auf Deer. 7 an der Zahl sind auf der Map makiert.

    Ehre dem Sultan!

  • UPDATE 1.24


    Hallo "liebe" GDZ-Com,


    hier nun wie versprochen die Aktualisierung des Fraktions-Themas. Ich entschuldige mich für die leichte Verzögerung.


    Da ich bisher leider nicht aktiv an dieser Version teilgenommen habe, kann ich kein eigenes Bild zur aktuellen Lage in unsere Welt wiedergeben. Alles was ich zum aktuellen Zustand unserer Gesellschaft weiß, habe ich nur aus der Gerüchteküche bzw aus zweiter Hand. Es wäre fahrlässig dieses "Hören-Sagen" hier weiterzugeben, ohne sich ein eigenes Bild gemacht zu haben. Daher entschuldigt bitte, wenn ich auch dieses mal nichts zur Lage und der hier geführten Auflistung zu sagen habe.


    Ich weiß das bei allen Guten was auf den Servern passiert, bei vielen Konflikten hier auch mit sehr harten Bandagen gekämpft wird. Das gehört natürlich auch mit dazu. Allerdings werden manche Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten auch manchmal toxischer, als sie eigentlich seien müssten. Hinterfragt euch bei eurem Handeln also auch immer selbst, ob es nötig ist diese Schritte zu gehen. Das gilt besonders für die Menschen mit viel Stärke und Einfluss. Vergesst nicht das ein gewisser Teil an Verantwortung dazugehört.

    Als kleines Beispiel möchte ich dazu das gezielte Streuen von Falschinformationen anbringen. Verboten ist das nicht und dieses "Game of Trons" hat bei GDZ auch schon immer dazu gehört (abgesehen vom vielen Sex leider). Es würde mich trotzdem freuen wenn wir dieses Mittel der Kriegsführung nicht bewusst bis zum äußersten ausreizen um andere auf unsere Seite zu ziehen. Unschuldig bin ich natürlich auch nicht, denn mir passiert es leider auch immer wieder das ich Sachen unterstelle die sich als Falsch herausstellen. Das ist zwar keine bewusste Täuschung, trägt aber ebenfalls zum Negativen bei. Daher möchte ich mich hier auch entschuldigen für Behauptungen aus der Vergangenheit, die eben nur eine Seite der Medaille beleuchtet haben oder aus Unwissenheit falsch waren.


    Bitte nutzt diesen kleinen Apell hier jetzt nicht als Diskussions-Grundlage und lasst es einfach mal so stehen. jetzt wieder zum eigentlichen Thema.


    Es freut mich wieder sehr <3 , das ihr trotz des Clan-Tools noch wert auf dieses alte Thema hier legt und so fleißig den Anforderung für die Fraktionen nachgekommen seid. Außerdem ist es sehr erfreulich das unsere Institutionen ihre Aufgaben noch immer so vorbildlich erfüllen und damit wirklich etwas in dieser kaputten Welt bewirken.


    Die Folgende Liste ist um einen "neuen" Einzelspieler, eine neue Institution und eine neue Fraktion gewachsen. Verluste haben wir diesmal nicht zu verzeichnen. Es ist immer etwas tolles wenn Fraktionen die noch nicht ganz so lange bestehen, es wieder geschafft haben mit dabei zu sein. :thumbup: Danke auch an uns unsere Streamer, dass ihr uns an euren Abenteuern teilhaben lasst und somit GDZ in die unbekannte Außenwelt tragt :thumbup: Und natürlich danke an unsere Team für die große Arbeit im Hintergrund und die Zusammenarbeit mit der Com. für die Com. :thumbup:


    Jedes Mitglied dieser Liste kann sich natürlich gern auf der Karte für Chernarus oder Deer eintragen lassen, es freut uns immer sehr die Karte mit "Leben" zu füllen. Ich habe nun auch die im Thema gepostete Karte von Deer mit hinzugefügt. Sollte dort noch mehr eingetragen werden müssen, entfernt werden oder die Karte allgemein nicht erwünscht sein bitte ich um sachliches Feedback oder ihr geht mal freundlich auf den Ersteller der Karte hulla zu.


    Und nun zur aktuellen Liste.


    Einzelspieler:


    Hansdieter

    Sepp [MISFIT]

    Prediger Murphy (FPC)

    Herr Leder

    Chris G. (ChG)

    oZeLoT

    Holrockx / Neuzugang


    Da ich wie gesagt in dieser Version noch nicht viele Spielstunden vorzuweisen habe, kann ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legen ob wirklich alle unsere Einzelspieler diese Version schon aktiv waren/sind. Im Zweifel aber für den "Angeklagten" und wer vielleicht erst mal eine Pause macht und das hier ließt, der darf auch gern so ehrlich sein und sich mal eine oder zwei Versionen per PM als inaktiv listen lassen. Denn wenn man zurück kommt, steht man auch wieder schnell in der Liste hier. Ich werde auch bald wieder in unsere Spielwelt eintauchen und spätestens mit der nächsten Version dann auch wieder ein Auge auf die Aktivität dieser Rubrik haben.


    Ansonsten freut es mich das ich endlich mal Holrockx mit aufgenommen habe, das wollte ich eigentlich schon vor zwei Versionen machen, doch leider hatte ich ihn am Ende immer wieder vergessen :P Er schreibt auch immer schön seine Geschichte fort und ich denke viele von euch kennen ihn. Er ist schon eine lange Zeit bei GDZ dabei und hat sich den Platz in dieser Liste verdient.



    Institutionen:

    Tishina*[tishina]

    Groots Hill [tishina]

    Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)

    Pfand Uschi (PFAND)

    Rosaly´s Suppenküche

    DOTSHOP

    Obdachlosenhilfe / Neuzugang


    Die Institutionen sind fast alle brave Arbeiterbienen und leisten einen echten Mehrwert für unserer Welt. Bitte achtet ihre Arbeit und versuchte Konflikte zumindest an ihren Arbeitsorten mit ihnen zu vermeiden. Ob Zuflucht, Nahrung, Heilung, Handel oder sogar Basen, die Institutionen kümmern sich darum und machen einen klasse Job.

    Die Obdachlosenhilfe gibt es nun schon mehrere Versionen und es ist beeindruckend was ihr dort leistet. Nach häufigen Ableben in der letzten Version habe ich sehr oft die Route über Pusta gewählt und konnte das Wachstum dort stets beobachten. Es freut mich was ihr dort aufzubauen versucht und ich würde mich wünschen das bewaffnete Konflikte in Pusta, ähnlich wie in Tishina, vermieden werden.

    Das Glory-Hole hat wie angekündigt seinen Mund nach Version 1.23 wieder geschlossen und wird hier auch keine weitere Beachtung finden. Positiv zu vermerken sind aber neue Händlergilden wie [Chernarus Survival] Thainis Basar - Tauschbörse - GermanDayZ.de und ganz neu auch Flohmarkt in Solnechny - GermanDayZ - Chernarus Survival Server - GermanDayZ.de.




    Fraktionen:

    Nord-West-Airfield-Crew (NWAC)

    DayZ_x64_2024.03.21-20.27_2.png?ex=660effa4&is=65fc8aa4&hm=e670a451d07788b649cf15d1b27e50df5c74f9b874ccd10563fb3eb51eeb6ea0&



    United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)

    60b6da2ba6453e65cc3322b5111ffa64b235f77f.png



    Das O-Team (DOT)

    20240312211045-1



    Spielkreis (SPK)

    Team.png?ex=661c3033&is=6609bb33&hm=43068ed9498e290d7ca1f4944a74782a209e81d0e07c5bc8e5b958910a60a6bd&



    Brave Bürger von Stonington (BBS)

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    Harem des Sultan (HdS) / von Inaktiv zu Fraktionen

    &key=cf721654288076e17a35b0090f14ce43936aecc016a3a7a5093e77e47b12574f-aHR0cHM6Ly9pLnBvc3RpbWcuY2MvZmJwbTN0SkovMjAyNC0wMy0yMi0yMy0zNC0xOC1DbGlwYm9hcmQucG5n



    Amateure treiben Unfug (ATU)

    ATU-Fraktionsbild



    Parkranger (VCU)

    VCU-1-24.png



    Private Military Company (PMC) / neue Fraktion

    &key=fe8b167b92ed0aef655b7ba35b24ccb697773628261bdc7b30eb97b06e9f55e4-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQ3MTc1NTYxcnkucG5n



    Noch mal vielen Dank das ihr alle wieder so schön mitgemacht habt und auch jede Fraktion ein ordentliches Bild eingereicht hat. Für mich hat BBS die das schönste Bild(er) eingereicht, aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Als Fraktionen seid ihr der größte Bestandteil die unsere Welt bevölkert und ich denke ihr wisst alle wie der Hase läuft bzw schmeckt. Vergesst nicht das wir alle ein Teil dieser Welt sind und das trotz der Kämpfe die wir führen wir trotzdem einander brauchen (und sei es nur um sich gegenseitig abzuknallen). Respektiert euch, auch wenn ihr nicht die selbe Meinung teilt. Schaut nicht von oben herab nur weil ihr es könnt. Scheut nicht die Interaktion, besonders wenn ihr die deutliche Oberhand habt. Wenn ihr töten wollt und wenn ihr töten müsst, dann tötet aber bewahrt euch eure Menschlichkeit um nicht zu dem zu werden was auch mit auf den Bildern ist.




    Gruppen:


    Deer Island Cannabears (CB) / von Vernichtet zu Gruppen


    Es spricht nichts dagegen wenn eine Gruppe/Fraktion die schon als Vernichtet gelistet wurde, wieder als Gruppe gelistet wird. Solltet ihr aber wieder über die Mannstärke verfügen und wollt hier in Zukunft wieder als Fraktion gelistet werden, dann bedarf es noch einen kleinen Dienst für die Com. Natürlich trotzdem schön das wir hier wieder eine Gruppen stehen haben. Es gibt sicher noch mehr Gruppen da draußen bei den es nicht für eine Fraktion reicht, die sich in dieser Liste aber sehr schön mit einreihen könnten.




    Inaktiv:

    BloodBrothers (BB) - Member of CLA / weiterhin Bestandsschutz

    Peachfight Army (PFA) / nächste Version als Vernichtet

    Predicted Death (PD) / dauerhafter Bestandsschutz als Dank für die Leistung von Reb und Moon (auch wegen sehr schlechten Gewissen von mir :( )




    Zerstört / Vernichtetet:

    keine Neuzugänge / Liste s. Main-Post




    Wenn ihr eine Änderung/ Ergänzung an euer Vorstellung wünscht bzw neue Bilder/Logos oder sogar Clips hinzufügen möchtet, dann meldet euch gern per PM.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald ;)


    <3 [gdz] <3

    [link]

    [mauch]


  • Hey Ho Schroedi,


    was gibt es da von Zoppel zu korrigieren?

    In der Theorie sind deine Jungs der Fraktionsaufgabe nicht nachgekommen, weshalb die Fraktion als Inaktiv gelistet wurde...


    Dafür gibt es ja zu jeder Season die entsprechende Aufgabe...


    LG

    Uschi #Senf

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]