Verkauf von 2 Monate altem Gamer PC mit Originalem Zubehör, Rechnungen, Garantie

  • Hallo Gemeinde.


    Ich möchte mich zwecks Vergrößerung, von einem 2 Monate altem PC trennen.


    Alle Teile unterliegen der normalen Händlergarantie, die hier noch mit 22 Monaten gegeben ist.


    Verbaute Komponenten sind folgende:


    Fractal Define R5 Schallgedämmt
    Z170 Pro Gaming
    Intel i7 6700 4x4 Ghz
    BeQuiet Rock3 ( BigTower mit 2 Lüftern!!! )
    32 GB Hyper FuryX 2666Mhz ( 4 x 8 GB Bänke )
    MSI GTX 980Ti 6GB
    Corsair CS 650 M ( Version mit einzelner Verkablung )


    Derzeit gibt es kein Spiel, dass nicht in Ultraauflösung auf diesem System läuft. Sollten die Ressourcen dennoch nicht ausreichen, ist eine Übertaktung auf knapp 4.5 - 4.6 Ghz mit dieser Kühlmöglichkeit, durchaus machbar. Wenn ich Berichten glauben schenken darf, geht mit einer Wasserkühlung noch etwas mehr, was jedoch bei Angesicht von ca 32Ghz im derzeigen " Istzustand ", gut zu überdenken wäre.


    Die SSD´s und Datengräber behalte ich aufgrund meiner Daten bei mir!


    1350€ VB sind gut veranschlagt. Im freundlichen Rahmen lasse ich sicherlich mit mir Verhandeln.
    Aussagen wie " 1000€ mehr nicht! ", werde ich keinerlei Beachtung schenken.


    Zum Kauf gehören alle Originalen Kartons und Zubehörteile samt CD´s etc. Alle Rechnungen lege ich als Originale, bzw als Ausdruck aus dem Internet anbei!


    Auf Wunsch werden alle Komponenten demontiert und in den Original Kartons verpackt zugesendet. Ich versende via DHL, Hermes, Ups oder dem gewünschtem Transportdienst. Diese Kosten würde ich innerhalb Deutschlands tragen, sofern sie nicht 20 € übersteigen. Selbstverständlich erfolgt der Versand stets versichert!


    Alle verbauten Teile sind Funktionsfähig und voll nutzbar. Den großzügig bemessenen Arbeitsspeicher verwendete ich zur Video - und Bildbearbeitung sowie zur schnelleren Datenverarbeitung in PS.


    Zahlungsmöglichkeiten sind :


    PayPal ( + 1.9 % Gebühr )
    Banküberweisung - 2.5%
    Bar bei Abholung in der Nähe Wolfenbüttel 5%


    Eine Auslieferung durch mich und einem Zeitnahen Termin ist auch Möglich, jedoch nur beim FP von 1300€. Innerhalb eines Radius von 400Km rund um Wolfenbüttel. Hier wird jedoch eine Anzahlung von mindestens 1000€ fällig. Für alle Überweisungen, Transaktionen oder Garantien, gibt es einen Schriftlichen Vertrag. Wodurch gewährleistet ist, dass keinem der Vertragspartner ein Nachteil entsteht. Im Falle dessen, dass der Käufer nicht Volljährig ist, würde dieser Kauf über ein Elternteil oder einer Bevollmächtigten, Volljährigen Person erfolgen.


    Alle von mir hier gemachten Angaben, entsprechen der Tatsache auf Richtigkeit!


    Ein Einzelverkauf der Komponenten ist nicht möglich!


    Auch Weitersagen ist erwünscht!!!


    Danke für Euer Interesse, Jörg

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

    Einmal editiert, zuletzt von WutHuhn ()