Gute DayZ Mod-Videos, Musik extrahieren

  • Hallo Leute,


    ich habe mich mal hier kurzerhand registriert. Bin ArmA-Spieler seit Beginn von ArmA 2. Dann kam DayZ, da war ich auch gerne dabei... ArmA 3 sowieso, die alten DayZ-Gefühle kamen da nicht zurück, auch mit DayZ-Standalone werde ich nicht warm. Na ja, sonst spiele ich ArmA 3 eher Milsim style, aber viel SP. Ein bißchen modde ich auch, ein Wettermod in A3, da gibt es viel Arbeit zu tun, nur Zeit/Familie etc. stehen dagegen.


    Im Moment kann ich eher nur Ersatzdrogen konsumieren. Das heißt, wenn ich nicht selber spielen kann, schaue ich Spielevideos auf Youtube.
    Um der alten Zeiten willen auch mal gerne DayZ Mod. Könnt Ihr mir da gute alte Letsplay-Serien empfehlen, aus der Hoch-Zeit von DayZ mod? Youtube hat ja wirklich schlechte Suchmöglichkeiten... Deutsch oder Englisch, ist egal.


    Ausserdem habe ich mir einen Musikmod für meinen Bedarf gemacht, da muss ich mal wieder was machen, seit in ArmA3 es so eine -filepatching-Securitysache gibt.


    Frage 2: Wo gibts den alten Dayz Mod runterzuladen? Ich würde mir gerne diese gruselige Musik/Sounds extrahieren, hoffe das geht bei den PBOs... oder wisst Ihr einen Weg, wie ich da drankomme? Sind ja meist ogg vorbis files in den pbo's...


    Danke!