Wenn der gegnerische DayZ Spieler unerwartet mein Überfallopfer exekutiert - DayZ SA Videos│Coday

  • Mein letzter Beitrag zu diesem Thema :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein letzter Beitrag zu diesem Thema :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein erster und letzter Beitrag hier zu diesen Thema: DAS KOMMT RICHTIG GUT!

  • Falls ich nochmal in den "Genuss" kommen sollte Monopoly zu spielen und dummerweise auf der Schloßallee lande, dann werde ich auch einfach für 5 Stunden auf die Toilette gehen. Mal sehen was mein Gegenüber dazu meint, wenn ich mich dann rechtfertige, dass ich ja eh wenig Spielgeld hatte und außerdem erst 3 mal mitgespielt hätte und es auch nicht in den Regeln steht, dass man nicht für 5 Stunden auf die Toilette gehen dürfe!

    Geniales Beispiel. Respekt :thumbup:

  • Tolles Video Coday, solch eine Situation kommt nicht sehr oft vor, also bei mir nicht. Ich mag dein Content, bitte weiter so. Jeder sollte offen und ehrlich sein auch zu sich selbst. Gerne auch mal sagen was man denkt. In deinen Videos lässt du uns an deinen Gedanken teilhaben, finde ich sehr gut. Leider können wir deine Mimik und Gestik nicht sehen. Bei anderen Streamern schon die rasten dann auch mal aus. Ich finde du bist ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Freue mich auch weiteres Material. :lovedayz:

  • Falls ich nochmal in den "Genuss" kommen sollte Monopoly zu spielen und dummerweise auf der Schloßallee lande, dann werde ich auch einfach für 5 Stunden auf die Toilette gehen. Mal sehen was mein Gegenüber dazu meint, wenn ich mich dann rechtfertige, dass ich ja eh wenig Spielgeld hatte und außerdem erst 3 mal mitgespielt hätte und es auch nicht in den Regeln steht, dass man nicht für 5 Stunden auf die Toilette gehen dürfe!

  • ja, wenn man Apfel mit Birnen vergleicht ist es ein geniales Beispiel 8o

    Leider ist es mir bei deinen anderen Posts schon aufgefallen, das irgendetwas nicht stimmt. Für mich ein klares zweichen das Niveau für einige eine Creme ist und es auch die Richtung der Titanic einschlägt, schade. Ich stehe natürlich für eine sachliche Argumentation zur Verfügung.

  • Tolles Video Coday, solch eine Situation kommt nicht sehr oft vor, also bei mir nicht. Ich mag dein Content, bitte weiter so. Jeder sollte offen und ehrlich sein auch zu sich selbst. Gerne auch mal sagen was man denkt. In deinen Videos lässt du uns an deinen Gedanken teilhaben, finde ich sehr gut. Leider können wir deine Mimik und Gestik nicht sehen. Bei anderen Streamern schon die rasten dann auch mal aus. Ich finde du bist ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Freue mich auch weiteres Material. :lovedayz:

    Vielen Dank! Mit Gestik kann man auch etwas Frust kompensieren, aber am PC sitzend eher etwas eingeschränkt :D Tatsächlich erhalte ich oft Kommentare auf YT oder Nachrichten im twitch chat, wie ich denn bei manchen Toden so ruhig und gelassen bleiben kann. Wenn man zum Beispiel am NWA im Kampf stirbt oder ein Gegner viele Patronen tankt. Wenn dann noch hinzu kommt, dass der Gegner sich besonders unfair oder asozial verhalten hat, kommen natürlich auch entsprechende Bezeichnungen dabei (die so mancher PvE Enthusiast oder DayZ Anfänger eventuell nicht verkraften und verstehen kann).

  • Leider ist es mir bei deinen anderen Posts schon aufgefallen, das irgendetwas nicht stimmt. Für mich ein klares zweichen das Niveau für einige eine Creme ist und es auch die Richtung der Titanic einschlägt, schade. Ich stehe natürlich für eine sachliche Argumentation zur Verfügung.

    Der aufmerksame Leser findet den Zusammenhang...

  • Falls ich nochmal in den "Genuss" kommen sollte Monopoly zu spielen und dummerweise auf der Schloßallee lande, dann werde ich auch einfach für 5 Stunden auf die Toilette gehen. Mal sehen was mein Gegenüber dazu meint, wenn ich mich dann rechtfertige, dass ich ja eh wenig Spielgeld hatte und außerdem erst 3 mal mitgespielt hätte und es auch nicht in den Regeln steht, dass man nicht für 5 Stunden auf die Toilette gehen dürfe!


    Geniales Beispiel. Respekt :thumbup:


    ja, wenn man Apfel mit Birnen vergleicht ist es ein geniales Beispiel 8o


    hier nochmal die Zusammenfassung für den unaufmerksamen Leser...

  • also ich kann beim besten willen bei meinen postings keinen spam und erst recht nichts peinliches finden.


    Peinlich finde nur dein ignorantes und selbstherrliches verhalten und dein gänzlich fehlender umgang mit kritik.


    und ja, ich werde bald 50, gerade deswegen nehme ich mir das recht heraus gegen, meiner meinung nach, unfaires verhalten und das vortäuschen falscher tatsachen kritik zu äußern.

  • also ich kann beim besten willen bei meinen postings keinen spam und erst recht nichts peinliches finden.


    Peinlich finde nur dein ignorantes und selbstherrliches verhalten und dein gänzlich fehlender umgang mit kritik.


    und ja, ich werde bald 50, gerade deswegen nehme ich mir das recht heraus gegen, meiner meinung nach, unfaires verhalten und das vortäuschen falscher tatsachen kritik zu äußern.

    Dann hast du wohl andere Definitionen von "Spam" und "peinlich". Liegt vielleicht am Alter.

  • …oder daran, ob man noch Anstand und Respekt gelernt hat.

  • Beitrag von Bex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry falscher Thread ().
  • …oder daran, ob man noch Anstand und Respekt gelernt hat.

    Richtig. Das kann man von Personen nicht erwarten, die meine Kanäle als "trash" bezeichnen und kindische Bemerkungen machen, wie z.B. "who the f. is Coday", weil sie in der Diskussion nicht mehr vorankommen. Oder durch neue, inhaltslose Zitate vergeblich zu versuchen, andere zu provozieren. Beschämend.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „Ein armseliger Feigling, der gebannt wurde! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Eine Landmine und ein ahnungsloser Spieler! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Wenn man sich den Laufweg des anderen Spielers anschaut, habe ich mir genau das richtige Gebäude für meine Falle ausgesucht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.