[TEC] sucht Member!

  • [img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/d36fc0-1497550302.png[/img]
    Bei uns kann jeder Survivor, egal ob
    PVP, PVE, RP, Beginner o. Veteran,
    exakt seinen Platz in unserem Team finden!

    Durch Missionen, Tacticalteamplay, PVP, Roleplay, Traden, Events
    und der aktiven Community, wird es bei uns nie langweilig!

    Bei Interesse findet Ihr uns im TeamSpeak oder schreibt hier einen Kommentar.


    TeamSpeak IP: 62.104.20.67:9998
    (Anstupspartner sind alle mit dem TEC-Emblem)


    Aufnahme Voraussetzung:
    Geistige Reife!


    Mehr über uns im Spoiler!

  • Hi, gibt es einen dauerhaften Handelsposten? Wo man mal als (Halb-)Bambie vorbei kommen kann und traden kann. Mache Rollenspiel ungern über den TS und würde halt gerne mal Traden, aber dann nur ingame Voice?

  • Ja - auf der Tradestation in Green Montain kannst du ohne TS Anmeldung vorbei (server#2)
    sowie auch bei den dynamische Tradestationen (server#1)
    Für Lieferungen / Treffen reicht das Anschreiben im TS aus (server#1)


    Geredet wird am liebsten nur im Game. damit der Abstand bleibt und eine gewisse Spannung beim Dealen entsteht.

  • @ Oliver und an jedem der interessiert ist.


    Würden uns freuen neue Rekruten kennen zu lernen..
    Sind zurzeit wieder beim Neuaufbau des Traders.


    Dabei können wir Zuwachs sehr gebrauchen.
    Die Aufbauphase ist eine gute Gelegenheit sich nützlich, fähig und geeignet für den Trader zu erweisen.


    Bei Interesse und Fragen sind im TS: 62.104.20.67:9998 jeder mit der roten TEC schrift (hinter dem Name) für euch erreichbar.

  • Hallo Trader,


    war gerade auf eurem TS und leider niemand da. Schreibt mir wenn jemand da ist und ich schau mal rein.


    Kurz noch zu mir: Ich bin 32 und habe bis jetzt noch nicht soooo viel Erfahrung mit Dayz (160 Stunden).


    Ich bin Teamplayer und suche im Moment ein paar Leute oder einen Clan zum zocken.


    VG

    DayZ? Nahrung? Da fehlen Marzipankartoffeln!