Arma3 Epoch Mod-Hilfe

  • Hallo liebe Community


    ich habe mir mit ein paar freunden einen arma3 epoch server bei nitrado gemietet, soweit läuft auch alles wunderbar sprich server eingerichtet, wir finden ihn und können joinen auch das mit den admin rechten
    hat sehr gut geklappt. allerdings gibt es einen punkt an dem wir einfach nicht weiter kommen und auch
    keinen wirklich verständlichen bzw. hilfreichen beitrag finden können. es handelt sich um mods.
    haben es wie aus einigen beschreibungen mit filezilla auf den server gezogen und unter dem webinterface
    bei nitrado z.B. @AS50 eingegeben auch im spiel bzw dem arma3 ordner den mod rein kopiert wie in der
    beschreibung. wenn wir nun aber arma über den launcher starten steht die mod auch da drin aber wenn wir
    dann den server joinen sagt der launcher " lade aus bibliothek signatur stimmt nicht überein"
    hoffe uns kann jemand helfen.


    mfg
    paddy

  • Hallo Paddy


    Schön das du denn Weg auf unsere Page gefunden hast.
    Allerdings reicht es wenn du deinen Hilferuf 1x stellst.


    Und da es in diesem Bereich um die DayZ Mod geht (Nicht Arma3) und ja eh zwei Threads von dir offen sind werde ich diesen hier schliessen.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD