[WIE ALLES BEGANN] Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !




  • Ihr seid einsame Spieler und sucht Anschluss auf den GermanDayZ Servern?


    Dann nehmen wir euch gern an die Hand, vom Anfänger bis zum Profi schweißen wir ein Team aus euch.


    Es wurde weiter unten im Teamspeak ein neuer Bereich für "Die "Krabbelgruppe" erstellt. Dort treffen wir uns jeden Montag, erleben gemeinsame Abenteuer und ihr lernt so die anderen Spieler kennen.


    Es gibt jeden Montag spannende Missionen für unsere erfahrenen Spieler.


    Für unsere Anfänger bieten wir Schulungen an, vom Steinmesser bis zum Loot-Jäger ist alles dabei ;)



    Gibt nur ein paar Regeln:


    Treffpunkt wird immer grob in der Einladung die jede Woche hier kommt, bekannt gegeben.



    In den Missionen
    für die erfahrenen "Kampf-Krabblern" werdet ihr einem Team zugeteilt und müsst Missionen gegen die anderen Teams erfüllen. Vom reinen PvP bis hin zum PvE ist hierbei alles vertreten.

    Die Sitzungen sind immer Montag Abends 19:45 Uhr, einfach mal die aktuellen Beiträge hier im Thread durchschauen!


    Freu mich auf das Spielen mit euch. :)




    Wir freuen uns sehr wenn ihr mal wieder mitmacht.

    Mit freundlichen Grüßen

    <3Die Krabbelgruppe <3

    [gdz]

    4 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Hallo ich bin der Ironfish ich habe eine Kranke sexuelle Vorliebe für Fische in Meiner Freizeit Fahre ich mit meinem Partybus an der Küste und Foltere Spieler im Bus .


    ich habe bisher auch ni jemanden mit Absicht zerschnitten und aufgefuttert .

    Einmal editiert, zuletzt von Ironfish ()

  • Hallo Fischi, auch wenn ich denke das du schon genug Anschluss auf dem Server gefunden hast, kannst du dich natürlich gerne am Montag 19 bzw 20 Uhr mit den neuen anschließen.


    ...Solang uns deine Fischsucht nicht im Wege steht ::)

  • Es werden natürlich gewisse Sicherheitsmaßnahmen getroffen und für Verrat aus der Gruppe heraus lassen wir uns natürlich auch was einfallen. Für Action sorgt das ja zur not auch ;)


    Hoffe es wird genutzt, abgesehen von Fischi hab ich schon eine Anmedlung.

  • Hey,
    Ich bin Ventus und spiele auch seit längerer Zeit mal wieder Dayz, nur ist es alleine nur halb so spannend und spaßig wie mit einem eingespielten Team. Von daher suche ich auch nach Anschluss, den ich hier zu finden hoffe.

  • Hi Ventuss, dann sehen wir uns gern am Montag 20:00 Uhr in unsere kleinen Truppe zum kennenlernen.


    Werden so vier bis fünf Mann sein.


    Ich schick dir am Montag eine PM mit dem Treffpunkt, noch mal der Uhrzeit und den Name vom TS-Bereich.


    Wichtig: Wir spielen auf diesen Server von German Day Z.

  • Du bekommst am Montag eine PM von mir.


    Wir haben Montag unser erstes Treffen, diese Dates sind zwar nicht spontan, dafür aber Perfekt um neue Leute kennenzulernen.


    Start ist Montag 20 Uhr. Treffpunkt wird nähe Gorka sein.


    Bekommst am Montag noch mal eine PM von mir.

  • Moin mein Name ist Ryuzaki, könnt mich aber auch einfach Marius nennen ;). Ich habe damals sehr viel die DayZ Mod gespielt und seid dem 0.60 update spiele ich die standalone regelmäßig.
    Ich suche deshalb ein paar neue Leute mit denen ich zusammen surviven kann, und ich glaube wir werden zusammen auch viel Spaß haben und die ein oder andere dumme aber villt. auch witzige Aktion erleben und ein starkes Team bilden.

  • Dann sei bitte am Montag in der Nähe von Gorka, 20 Uhr geht es los.


    Du bekommst noch mal eine PM mit den TS Passwort , den Name vom TS Bereich und natürlich den genauen Treffpunkt.


    Nun sind wir schon eine recht große Gruppe, mal sehen wer dann auch tatsächlich alles da ist am Montag.

  • da würde ich mich gerne anschließen bin 25 familienvater und arbeite in 3 schichten trotz allerdem finde ich noch zeit um ab und zu mal zu spielen hoffe das ist kein Problem bin dayz Neuling und bin sehr interessiert das spiel besser kennen zu lernen eventuell ne feste truppe zu finden

  • dann bist du dabei, bekommst Montag auch eine PM


    Kannst am Montag schon mal nähe Gorka kommen, 20 Uhr ist treff



    Langsam werden wir zu viel für eine Gruppe, kann sein wir machen dann zwei Gruppen wenn doch alle kommen sollte.


    Dann führst du die eine Gruppe schmorfi :P

  • Mahlzeit ;)
    Ich, Patrick, 32 Jahre alt bin ein blutiger Anfänger bei Dayz und würde mich gerne am Montag bei der Tour anschliessen. Durch die Posts konnte ich ja schon entnehmen wann und von wo es losgeht.
    Bin dann Montag Abend im TS ...
    Schönes Wochenende dann noch (y)

  • Okay Ivory83 dann bist du dabei, du bekommst am Montag eine PM.


    Du kannst dich aber schon mal in die Nähe von Gorka begeben! 20 Uhr ist Treff und wir weden nicht ewig warten.


    freuen uns das du dabei bist (y)

  • Sooo alle PMs sind raus.


    Es bleibt dabei , morgen 20 Uhr. Ihr habt alle den Treffpunkt und die genauen Daten.


    Ich warte dann im TS Channel Zoppel Elitepartner, recht weit unten.



    Hoffe ihr kommt auch alle, bitte pünkltich sein.


    Bis morgen

  • Bei der Krabbelgruppe habe ich sehr viel gelernt, der liebe Onkel Hanzo hat mir sogar beigebracht wie mann ein Feuer entfacht(Und das nur mit einem Steinmesser :o). Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich hoffe das bald wieder ein Krabbelgruppen Treff ist. Außerdem hat der Hanzo mich Privat sogar noch in sein Ferienlager eingeladen, irgend ein Sommerjob von wegen Schnürrsenkel bügeln oder so..... Ich freue mich schon riesig, danke nochmal an Zoppel für die organisation <3

    88mmaH2.jpg?1

    CREW CRew crew™

    Einmal editiert, zuletzt von Ufti Ufti ()

  • Danke an unsere Teilnehmer der Krabbelgruppe.


    Und großes Dankeschön an Cornelius, Marvin, dem Feuermacher und Co. das ihr uns so schön beschenkt habt und wir dann mit euch singend über die Felder rennen durften.


    Den Bericht zum ganzen gibt es Morgen in der Zeitung, auch mit allen Bilder die echt sehr gut geworden sind und auch alle Situationen eingefangen haben , z.B. die Zielübungen ;)


    Kleines Bild jetzt schon, Rest morgen in der Zeitung:


    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/26176594re.jpg[/img]



    Wir hoffen wir konnten den Neulingen etwas beibringen und spaß hattet ihr sicher ;)


    Das Nächste Date ist am Donnerstag oder Freitag, ich sag noch mal genau Bescheid. Möchte jemand nicht alleine Spielen? Dann schließt euch uns an, einfach hier mal Interesse bekunden ;)