Täglich ruft der Bug. Absturz nach Connect und hoher Ping durch Battleye.

  • Hi, ich bins wieder.


    Ich glaube so langsam DayZ will von mir nicht gespielt werden.
    Kaum das Problem mit den FPS drops geregelt kommen auch schon die neuen.


    1. Problem:
    Nachdem connecten gerade dann als man spawnen würde. Beendet sich Arma und sagt *.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe davor versucht das Problem 2 zu beheben.


    2. Problem:
    Battleye ist anscheinend nicht in der richtigen Version. Deshalb versucht der Server mir eine 1.159 Version downzuloaden was nicht funktioniert. Dabei bekomme ich Pings von weit über 2000. Wohlgemerkt davor war der Ping unter 50.


    Habe versucht Battleye die neuste Version manuell zu installieren.


    Nun ist Problem 1 da.


    Jemand Ideen? nur her damit


    MFG

  • Hallo erstmal.


    Welches Windows benutzt du? Bei 64 bit Versionen kann es zu Problemen mit Arma2 kommen wenn man das Spiel in den standardpfad (C:/programme usw) installiert.


    Benutzt du die Steam Version oder die non-Steam?


    Wie sieht denn dein System aus von der Leistung her?


    Eventuell kann das hier helfen. [url=http://board.germandayz.de/index.php/topic,18.0.html]http://board.germandayz.de/index.php/topic,18.0.html[/url]


    Mfg Lestat

  • Habe es nicht auf C: sondern auf einer Partition installiert. Ist ein 64 Bit System. Habe zwar die Steamversion. Wird aber immer über die Beta non-steam gestartet. Nutze den Six-launcher.


    Nvidia Gefroce GTX 570, AMD Phenom X6 1055T 3,3 Ghz, 8 Gig Ram, Win 7 Home 64 Bit.


    Ja battleye ist auf dem neusten stand. Das mit cpucount mach ich auch und beta treiber ist auch aktuell. Kenne diesmal sogar jemanden zweiten der das Problem hat.


    Habe Beta treiber sowie battleye laut threadanleitung auch alles neu installiert.


    Spiel wird auf Kompaitbilitätsmodus Win Xp SP 3 ausgeführt weils sonst nicht flüssig läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Col_Disco ()

  • Also danke dadurch ist jetzt schonmal der Crash bug behoben. Leider sagt mir jeder server ich hätte nicht die aktuellste Battleye Version... und deshalb is mein Ping ziemlich am A..

  • Hallo,
    ich habe auch sehr starke Probleme mit meinem Ping bei DayZ.
    Zuerst sollte ich erwähnen, dass ich nur DSL Light 384 habe :/
    Battlefield 3 und jegliche andere Spiele funktionieren trotz meinem schlechten Internet perfekt im Online...meistens habe ich einen Ping dort von höchstens 50 oder 60...
    Wenn ich mich in Dayz auf einem Server einlogge steht am Anfang hinter meinem Namen auch immer ein Ping wert zwischen 50 und 70....Wenn ich jedoch dann mit dem spielen anfange und im Spiel "P" drücke und mit meine Werte ansehe schnellt mein Ping von anfangs 60 oder 70 direkt auf 1500 und geht da auch nich mehr runter bis ich vom BattleEye vom Server gekickt werde....
    Ich brauche wirklich dringend Hilfe weil bei wirklich jedem Server ist das so....und das ist aber auch erst seit dem neuen Patch so...Seit ich den Patch habe konnte ich auf keinem Server mehr spielen!


    Bitte helft mir
    Boogeyman012

  • Shadixx,


    ich hab heute mal versucht auf normale Arma 2 Server zu kommen. Diese haben auch funktioniert und dabei haben die irgendwie mein Battleye auf ne frühere Version aktualisiert dann bei DayZ wieder auf die aktuelle und seit dem scheint es zu funktionieren...Du könntest auch manuell mal versuchen die Battleye-daten zu löschen und dann neu zu installieren....vielleicht klappts ja

  • Ich bin dank des Supports von BE auf die meinige Lösung gekommen. Mein Antivirus/Firewall blockt anscheinend BE in irgend einer Art und Weise. Da BE allerdings nicht als eigenes Programm fungiert sondern nur als Script im Spiel, kann man es auch nicht direkt entblocken. Zumindest ich nicht. Ich kann spielen wenn ich meine Firewall deaktiviere. Die Windows Firewall reicht fürs Spiel vollkommen, man sollte nur beim Surfen im Internet wieder alle Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.


    Nicht die beste Lösung aber hey ich kann spielen.

  • Okay Shadixx meine Lösung funktioniert doch nich...wurde heute wieder nur noch gekickt...
    Meine Firewall is aus hab ich auch schon getestet..Heute ging mein Ping jedoch immer nur bis 500 und dann wurde ich gekickt..

  • ja ganz normal also das die battleeye version angefragt wird und dann halt angezeigt wird das die aktuell ist und dann nichts mehr...
    manuell installieren versuch ich jetzt nochmal hab ich aber schon probiert