kreative Ideen gesucht

  • Hallo zusammen,
    Wir wollen das ihr ein wenig kreativ werdet. Wir würden gerne von euch wissen was Ihr euch auf servern wünscht. Es gibt keine falschen antworten schreibt alles.
    Jeder hat doch schon mal eine Idee für eine Mission, Kleidung, Fahrzeug, Inventar, Tools, Waffe, Karte oder so gehabt. Wir würden diese gern hören und dann schauen was daraus machbar ist. Dabei ist auch egal aus welchem Spiel / Mod diese ist.

  • Also ich für meinen Teil hätte gerne eine Farbige Map..
    nehmen wir als beispiel mal Taviana oder Panthera.
    Und die Waffen von Overwatch wären auch nicht schlecht, einfach der Vielfallt wegen :D


    Mfg Querly

  • Kreativ klingt nach neu ausdenken... Ich finde ein guter Mix aus bereits vorhandenen Sachen ist das richtige Mittel.
    Meine Wunschliste für einen guten Server:
    - keine (bewaffneten) OP-Fahrzeuge wie BTR, C130 usw. allgemein nur diese Vanilla Fahrzeuge. Normaler Wodnik beispielsweise geht noch klar, finde ich.
    - Bloodbag's selber geben
    - etwas Startkapital
    - (irgendeine) Waffe beim Spawn
    - Auswahl wo man Spawnen möchte
    - Fahrzeug-Missionen (also ein Fahrzeug von A nach B bringen und dafür etwas Geld bekommen), Reiz daran evtl. an/durch beliebte PVP Gebiete fahren zu müssen
    - etwas Abwechslung bei der Map (Chernarus, darauf wirds ja hinauslaufen, oder? ist für die meisten ziemlich ausgelutscht, also vielleicht ein paar neue Gebäude am Airfield verbauen, hier und da vielleicht noch Baracken usw)
    - keine Waffen mit Thermalvisier
    - ein Glücksrad bei dem man für etwas Einsatz etwas gutes (oder weniger gutes, lol) gewinnen kann