Waffe und Ausrüstung weg nach dem neu connecten? evtl Lösung gefunden

  • So Leute ,


    gleich mein erster Post von mir mal was wichtiges.
    Habt ihr das auch schon gehabt?
    Ihr seid voll Ausgerüstet geht vom Server und connected später neu oder auf einen anderen Server....auf einmal spanwt ihr wieder am Strand?
    Hier meine Lösung ESC->Respawn-neu connecten oder Server wechsel.
    Hat bei mir schon 2x geklappt.
    Probiert es aus und sagt mir obs stimmt ;D


    gruß


    maRv

  • Ich hatte es schon mehrmals.


    Meistens sind es dann Privat Server die eine eigene Datenbank am laufen haben.
    Nur gestern war es anders. Ich disconnecte und wollte auf DE 88 neu connecten und stand am Strand ohne mein Equip. Keine Ahnung was da passiert ist.


    Meine Theorie: War in den Barracks am Airfield und hatte mich da ausgeloggt. Ich glaube ich wurde einfach während dem ausloggen von jemandem erschossen.

  • Nicht ganz so schlimm ist es mir ergangen.
    Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Story "Ich zitter wei Espenlaub" erinnern...


    Als ich gestern auf einen Server ging lag ich auf der alten Position, aber mein Inventar war so gut wie der alte... also ich hatte keine Sniper M14 mehr drin :(

  • Also ich denke das wirklich der HIVE Server nicht speichert, aber durch den Respawn er noch mal beim HIVE Server nachfragt.
    Probiert es einfach mal aus, wie gesagt bei mir hat es 2x so geklappt

  • Also Du meinst, wenn man sich auf einen Server einloggt und man auf einmal am Strand startet, dann soll man Respawn klicken (Selbstmord machen) und dann disconnecten?
    Machst du das ganz schnell? oder mit normaler geschwindigleit?

  • Nachtrag....


    Also ihr müsst nach dem ihr RESPAWN geklickt habt, den Server wechseln. Dann sollte es funzen.


    Brauche aber noch mehrere Bestätigungen. Bei meinem Mate hats geklappt.

  • Dann schreib ich doch auch mal was dazu.


    Dieses Problem hatte ich auch schon des öfteren, beim ersten mal dachte ich mir nur "wtf, scheiss alpha, das macht doch keinen spaß, alles weg".
    bin dann mit dem neuen char rumgelaufen und relativ schnell gestorben, danach ahtte ich aber meinen alten wieder.
    die male danach habe ich mir dann gedacht, was solls, ob du jetzt respawn drückst oder mit dem neuen char rum rennst macht auch keinen unterschied und ich habe bisher immer meinen alten char zurück bekommen. u.U muss man öfter mal respawn drücken, es funktioniert nicht unbedingt beim ersten mal.


    EDIT: Serverwechsel ist nicht erforderlich, aber wie geschrieben, evtl mal öfter respawnen


    Noch mehr EDIT: Ich weiss nicht ob der char iwann überschrieben wird, aber ich bin am anfang mit dem frischen char rumgelaufen und habt ordentlich gelootet (ich glaub auch mehrere tage/verschiedene server) und nachdem ich gestorben bin, stand ich aufeinmal wieder mit einem gut ausgerüsteten alten char iwo in einer stadt. ka von wann dieser spielstand war.
    aber im gegensatz zu der respawnmethode, die ich 100% bestätigen kann, bin ich mir bei der nutzung mehrer char nichts sicher ob nicht doch iwann der alte stand gelöscht wird.