Suche wem zum Zocken

  • Ich hätte zwischendurch Zeit und was übrig für sowas. Allwissend bin ich aber nicht. Leider aber... weiß ich einige Secrets zuviel für Dich.


    Ein Beispiel: ich lade meinen Kollegen ein, in die Old Fields zu laufen, wo auf einem der UK 4 Zelte stehen... was passiert?: wir kommen dort an, ich gehe in ein Zelt, niemand drinn, er aber... ich höre seine AKM krachen... erschoß er doch tatsächlich 2 Spieler, die sich offenbar gerade im Lootrausch befanden, denn in diesen Zelten kann eine Menge zu finden sein.


    Schreib einfach ein Email an [ underground-x@vol.at, oder STEAM: underground-x ]. Kein Problem. Held werde ich in DayZ aber keiner sein. Kreuzen Killer unseren Weg, kann es gut sein, daß sie mich, oder uns beide, kaltblütig abknallen; je nachdem.


    Einen Nachteil müßtest Du aber bei mir in Kauf nehmen: ich habe nur Spielstände auf normalen 1st-Person-Servern, so auch auf 1st-Person Experimental/Unstable-Servern (/die aber nicht wirklich unstabil sind), und einen auf 3rd/1st-Person Experimental/Unstable. Auf den normalen 3rd/1st-Person-Server spiele ich nicht mehr.


    Und ich kann außerdem zur Zeit nur Skype benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von underground-x ()