• Nach eine lange Pause bin ich wieder in Dayz zu finden, allerdings hätte ich gerne den einen oder anderen Mitspieler/in. So allein macht nun wirklich nicht so viel bock.
    Ich habe etwas mehr als 1100std. an Spielzeit zusammen, mir macht es auch nichts aus wenn jemand weniger hat oder gar ganz anfänger ist. Mit meinen 32jahren gehöre ich eh zu den etwas entspannteren spielern.


    Also wer bock kann sich ja gerne melden, bei steam findet man mich unter den Namen,, Ranger


    Bis dahin, ghabt euch wohl.

  • Hallo Ranger.
    Mit deinen Lenzen und Entspanntheit würde dir sicher ein Besuch des Hauseigenen Server nix falsches wiederfahren.
    Ok... hier gibts sicher nicht nur entspannte, ausser vielleicht die absolut völlig Entspannten mit den Grasklamotten die Stundenlang durch Scopes guggen und Millbasen nach NichtZombis abtasten.
    Es gibt hier auch menthal Entspannte die stress durch lange Wanderwege mit Reinkernation (FeLf...ihr slogan) elegant entspannt umgehen.
    Dann hats sicher auch ein paar weniger Entspannte und total völlig Unentspannte (Das sind dann die, die beim kleinsten Windstoss gleich explodieren oder ihre Finger beginnen krampfhaft zu Zucken, besonders die Zeigerfinger...wie das legendäre Springkraut).


    Aber es hat von Jeder Sorte etwas.... join mal und entspann dich an der Küste etwas oder gehe auf den TS ....da scroll mal dolle runter bis das Wunder von GDZ siehst: Tishina.


    Was es ist sag ich nicht....aber es ist etwas besonderes und das besondere daran ist das es seit ca.~ etwa 2.5 Jahren funktioniert.


    PS: nein, ich bin nicht ein vielgesehenes Gesicht auf dem Server....aber ich lege hier die Hand ins Feuer, ganz entspannt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

  • Ich hätte zwischendurch viel Zeit für solche Exkursionen. Wenn Du [ underground-x ] bei Steam addieren möchtest... jederzeit.


    Es ist nur so, daß wenn möglich ich auf das Headset-Zeug gern verzichten würde, ich schreibe lieber in die Chatline, weil die Stimmen sich sonst in den Soundbrei von DayZ ungünstig hineinmischen... was manchmal ein Nachteil sein kann, ich meine, wenn man dazu noch deine Hintergrundgeräusche hören kann, ist mir das dann zuviel.


    Eine zeitlang spielte ich mit einem Kollegen hier in der Stadt, aber sein Mikro wurde bei mir so arg automatisch ausgepegelt reingegaint, daß die Soundkulisse von DayZ regelrecht in den Hintergrund gemixt wurde. Die mit drum, weil ich bei meiner ZxR mein Tomb Raider 10 Preset benutze(n) (muß) für den Kopfhörer.