Spielmodus für Abwechslung (Teamfightday)

  • Soll so ein Event stattfinden und wenn ja wann? 8

    1. Ja aber am Wochenende (5) 63%
    2. Nein (3) 38%
    3. Ja Donnerstag (0) 0%
    4. Uhrzeit passt mir nicht (0) 0%

    Mal wieder ein Vorschlag meiner Seite =O


    Wie wäre es mit einem Team Deathmatch Event einmal im Monat?


    Ein Bsp: Der letzte Donnerstag im Monat (auch anderer Tag möglich) ist Teamfightday

    (jedoch hab ich bedenken das dann am Freitag nichts mehr los ist beim LKI, wenn es am Donnerstag veranstaltet wird)

    Uhrzeit: 20:00 - 22:00 wird in vorher besprochenen Teams gespielt (Teamgröße sollte größtenteils gleich sein z.B. 4 vs 4 vs 4 vs 4 oder 3 vs 3 vs 3 vs 3 )[BEEF][NWAC][PD]

    Teams können auch gemixt werden je nachdem wer zusammen spielen möchte. Bekanntgebung der Teams 30 min vor Beginn im TS bis 5 min vor Beginn


    Austragungsort wird wie beim LKI mit einer Abstimmung 1 Woche vorher bestimmt


    Kills werden in der Auswertung pro Team zusammengezählt. Das Gewinnerteam erhält Ruhm, Ehre, eine spezielle Farbe für 4 Wochen im Forum (Dunkelblau [PD]:P) und ein Abzeichen, welches in Varianten: 1 Sieg, 5 Siege und 10 Siege geben wird


    PS ich bin für Namensvorschläge offen [gdz]

    Gut Schuss die Sbirne (nicht Spfirsich ^^ und mit 22 bin ich auch nicht sooo jung8o ich hab mich nur gut gehalten)

  • Wenn du des organisiert und zelebrierst gibts da kein Problem [mauch]


    Des mit der Farbe im Forum ? keine Ahnung



    Ich würde es hald nicht am Donnerstag machen

    1. momentan zu nah am LKI

    2. es könnte ja sein das das LKI bei mehr Serverbetrieb wieder Donnerstags ist um die User unter der Woche zu bespaßen und eventuell wieder öfters ein Server Eveng am Wochenende zu starten. Also würd ich mir an deiner Stelle einen Termin raus suchen bei dem du dann Vorrang hättest z.b. Mittwoch

    [PD][mauch][PD]

    Einmal editiert, zuletzt von ExitCS ()