kleines Tunier 17.10.2018 auf GermanDayZ #3 PvP

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    gestern gab es spontan ein kleines Tunier 2er Teams auf dem GermanDayZ #3 PvP Server...



    In Team Alpha haben sich zusammen gefunden "Erkan S. Besser" mit Messer, "Frank" the Tank, "Gommorha" der Schnorrha und "Major Sammi" mit Penni. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht den dreckigen Team Charlie mal ordentlich zu zeigen wie mit Waffen geschossen wird. Ich bin gespannt wie das hier ausgegangen ist.


    Aber bevor wir zur der Wahrheit kommen möchte ich noch das Team Charlie vorstellen.


    In Team Charlie sind vertreten Schippel der Schlitzer, "Zoppel" Monster Jam, "Slipi" keine Zeit zum bluten und Messi Messer "HalfMoon. Alleine beim lesen dieser Namen kann man sich schon ausmahlen das es ordentlich zur Sache geht.


    Und so sollte es auch sein. Kurz nach betreten der Stadt Berezino konnte man das Schießpulver förmlich in der Luft riechen. Es dauerte auch nicht lange da vielen schon die ersten Schüsse. Die konnte man durch die ganze Stadt hören... Gibt es etwa keine Schalldämpfer? Nein, gibt es nicht. Also immer schön die Position wechseln wenn man versucht hat jemanden aus dem Spiel zu nehmen.


    Reine Glückssache ist mit welcher Waffe man ins Kampfgebiet geht, man muss erstmal nehmen was man bei sich trägt. Später sollten doch durch den einen oder anderen Gefallenen die Waffe noch auf dem Boden liegen. Mit etwas Glück wurde nicht ein Schuss aus der Waffe gemacht und schon konnte man seine mickrige UMP / USG45 gegen eine nagelneue M4 mit 60 Schuss austauschen. Ha ha, und da ist auch schon der erste Ahnungslose Gegner.... Schuss, peng und .... What???? ich bin tot. Da war wohl einer schneller.


    Okay okay, genug gelabert hier das harte Ergebnis vom Knaller Geballer Abend wird gesponsert von... Ähh, Moment. Da ist noch was...

    Fairer weise muss man hier noch kurz erwähnen das Semmi mit Penni beschäftigt war und deswegen das Team Alpha lange Zeit nur mit 3 Leuten unterwegs war. Auch als später die Mosin ins Spiel kam (nicht die Waffe) musste man doch zittern ob es gegen Charlie gereicht hatte.


    So, nun aber mal Butter bei die Fische, hier die Ergebnisse des Abends:



    Ich danke Euch für das spontane kurze aber knackige PvP Event. Hier sei gesagt das es mir eigentlich "fast" egal ist welches Team gewinnt. Es macht einfach nur Spaß mit Euch zu zocken. :love:



    Gruß von hier an dort an Euch.

    [moon]

  • War eine coole Sachen, hat echt Spaß gemacht. Müssen wir mal wieder machen, gerade die Teamdynamik hat es gebracht.


    Im Nahkampf bis 10 Meter nehme ich fast alles weg, aber sobald die Strecke größer wird sehe ich nicht mehr viel Land, ungünstig für DayZ ^^


    sind noch die alten cs 1.6 skills, daher bin ich gestern auch nur auf Kurzstrecke gegangen, hat sich gelohnt.


    Besonderen Dank an Gomorrha ,ohne den mein Ergebnis nicht möglich gewesen wäre ^^