BEC einstellen

  • Hallo an Alle.


    Ich habe eine Frage an euch. kennt sich jemand mit BEC gut aus ?. ich versuche seit 2 tagen Bec zum Laufen zu Bringen aufm DayZ Standalone Server aber er sagt no valid response obwohl alles richtig eingestellt ist. hat jeman da eine idee ?. ich wäre sehr dankbar wenn jemand ein tipp hat damit endlich restart timer und werbung und restart zeiten angezeigt werden im Chat. ;)


    Schön abend euch noch

    mfg sven

  • ah ja klar sry ;)



    Wegen Rcon etc net schlimm ändere ich einfach :D


    es ist ein Dedicatet Root Server Windows.

    Bec läuft im battleye ordner vom DayZServer.

    Bec Starte ich mit einer Batch Datei :


    ::STARTDAYZSERVER.BAT by SvenAnd3rs :)

    Echo off


    ::BEC PATH

    set BECPath="C:\DayZServer\battleye"

    cls


    echo Protecting Server: [ DAYZ SERVER ] from crashes...

    title DAYZ SERVER

    timeout /T 5


    :START

    echo Starting BEC

    start /D %BECPath% bec.exe --dsc -f Config.cfg

    TIMEOUT /T 5

    echo Launching Server

    C:

    cd "C:\DayZServer"

    echo SvenAnd3rsDayZ Monitor... Active !

    start "Dayz" /wait DayZServer_x64.exe -port=2302 -config=serverDZ.cfg -profiles=C:\DayZ -freezecheck

    ping 127.0.0.1 -n 15 >NUL

    echo DayZ Shutdown ... Restarting!

    ping 127.0.0.1 -n 5 >NUL

    cls

    goto START


    Port Stimmt überein

    Welches ServerPW ? der ist frei zugänglich.

    Einmal editiert, zuletzt von zovktv ()

  • ich kann BEC hassen oder nicht 2 tage geht es nicht eben einmal neu gestartet zum testen es geht an dann noch mal getestet jetzt nich mehr. total Random ist das irgendwie das er no valid response hat versteh das nich

  • Klasse Aktive Community und dieses Probleme habe ich wieder mit der selben batch datei... Irgend jemand eine Idee sitze jetzt schon 9 Stunden dran und er möchte einfach nicht das einzigste was sich geändert hat ist das er Bec startet und nach 2 sekunden zu macht und danach wie geplant von der Batch der server gestartet wird jemand eine Idee ? der Liebe Hollow vieleicht ? ;) :D


    Edit : und der eine Github link hier im Forum wo ihr meint das Bec geht das geht auch nicht no valid respone etc probleme obowhl alles richtig eingetragen ist :D

  • Klasse Aktive Community und dieses Probleme habe ich wieder mit der selben batch datei... Irgend jemand eine Idee sitze jetzt schon 9 Stunden dran und er möchte einfach nicht das einzigste was sich geändert hat ist das er Bec startet und nach 2 sekunden zu macht und danach wie geplant von der Batch der server gestartet wird jemand eine Idee ? der Liebe Hollow vieleicht ? ;) :D


    Edit : und der eine Github link hier im Forum wo ihr meint das Bec geht das geht auch nicht no valid respone etc probleme obowhl alles richtig eingetragen ist :D

    falsche reihenfolge beim starten, du musst erst den Server starten und BEC zum schluss weil BEC geht erst wenn der Server online ist.