Dayz Origins - Clan Wars (Clans gesucht)

  • Hallo!


    Ich habe mich mit meinem Clan dazu entschieden ein neues Projekt für den tot geglaubten Mod Origins zu starten.

    Wie ihr schon am Titel erkennen könnt soll es hierbei um Clan Wars gehen, kurz erklärt:

    Ein Server, x Anzahl an Clans, kämpfen gegeneinander oder können sich zusammenschließen um andere zu überfallen oder events zu clearen. Der Grund warum ich hier nach Clans suche ist folgender, wir wollen leute habe die länger als nur eine Woche spielen und mit denen man "Kriege" anzetteln kann >:) , außerdem wollen wir den Server Passwort geschüt machen damit nur die Clans darauf spielen können.


    Clans müssen nicht unbedingt schon im vorhinein bestimmt sein, wenn sich genügend einzelspieler finden, können sich diese auch zu einem "Clan" zusammenschließen.


    Clan Voraussetzung:

    3-10 Spieler pro Clan

    solltet nicht nach ein paar Tagen das handtuch werfen

    Einzelspieler die einen Clan suchen können sich auch bei Clans auf dem Server anschließen

    Immer nett und höfflich sein, aber einmal salty sein schadet auch nicht ;)


    Wenn ihr euch von diesem Projekt angesprochen fühlt und mit eurem Clan den Clan- Wars beitreten wollt, schreibt mir hier und ich gebe euch unseren Discord Server, über den wir alles besprechen.


    Mfg. Luszence