DayZ Origins für Arma 3! Installations Guide

  • Guten Tag,


    freue mich mega das es endlich DayZ Origins für Arma 3 gibt.

    Spielt das hier evtl. schon jemand?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • arma3 ist schon was feines, aber für derartige Spielmodi wie Epoch, Origins und Life finde ich Arma eher ungeeignet.



    Da finde ich die Basis von DayZ SA viel besser.


    So Chernarus+ Life wäre schon nice.

    Denn die ganzen Gebäude sind begehbar, Items sind auch für alles da, crafting und Abbau sind interaktiv und nicht nur geskriptete Menüs.


    Und die Karte ist einfach mal viel liebevoller...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

    2 Mal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • und Dayz ist mit modding erst in den Kinderschuhen oder Socken.