Ich stelle vor: Neue bunte Autos!!!

  • Noch nicht

    fehlt noch etwas feintuning

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • so sollte es gut sein


    Ab der Zeile 1141


    Der kommt gut vom fleck, fährt sich deutlich träger und schafft mit Shift-Taste 125km/h, sollte man aber nicht dauerhaft machen, denn das ruiniert den Motor.

    ohne Shift fährt der Bus um die 90km/h

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • ok, bin auch gerade daran die fahreigenschaften von buhanka 3303 zu verbessern. sieht auch schon ganz gut aus:thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von Forrester ()

  • Ich habe bereits mit Urs über evtl weitere Fahrzeuge geschrieben und ihm gleich noch paar Bilder gezeigt.

    Passend zum Flair der Karte und dem Scenario gäbe es da den Gaz66, einmal offen und ein mal mit Plane...


    9A667D42D767B214A2445BFEBDE43EAC41150035


    Als weiteres gäbe es da den UAZ und einen Hmwvee...


    066978E15A056E020E9069965D0E2A89716B2F43

    C1A72C4A17A9F1A0F0AF77DD365101A01541B9F1


    Ich bin gerade dabei, gefundene Bugs zu beheben.
    Andererseits bin ich mit der Erstellerin im Kontakt größere Fehler zu fixen...

    Nun zum großen ABER!!!

    Um die dinger veröffentlichen zu dürfen, möchte sie gewisse Summen für haben, die ich alleine nicht aufbringen möchte.
    Es können Fahrzeuge einzeln erworben werden und in einem Paketpreis, den ich gerade aushandeln tue...

    Auf jeden Fall nicht ohne weiteres für micht alleine nicht möglich das alleine zu tragen


    *Edit*


    So, ich konnte den Preis im Paket um 20% drücken...
    Es wären nun 150$ für die drei Fahrzeuge inkl der gewährleistung, dass diese mit den Patches von DayZ aktuell gehalten werden...
    Da ich bereits ein Teil der Kosten durch freundliche Community-Spenden der letzten 4 Monate decken kann, habe ich den fehlenden Rest jetzt vorrausgestreckt...

    Ich erwarte nichts, freuen würde ich mich trotzdem aber sehr, wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen könntet.
    Jeder kleine Betrag ist gerne gesehen und geht hier am schnellsten (Gebührenfrei)

    support-cj187-paypal.png

    Die Fahrzeuge werden OHNE jegliche Server-Logos, ohne hässlichen 3D-Text auf dem Armaturenbrett (wie die bisherigen 2 Fahrzeug-Mods im Workshop) für jeden im Workshop erhältlich sein...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Die ersten beiden gibt es doch bereits als Paket und der Humvee wird gerade gefixed und demnächst zur Verfügung gestellt. Ich persönlich finde es eine Frechheit das es Leute gibt die dafür Kohle verlangen...man muss mal überlegen worüber wir hier reden 8)

  • Naja, ich weis worum es dabei geht...
    Ich habe selber Jahrelang 3D-Modelle erstellt.

    In diesem Fall sind die Preise sogar ganz gut, immerhin erwerbe ich alle Rechte an den Modellen und die Sourcefiles

    In vielen 3D-Shops kostet ein solch ein Fahrzeug so viel wie die 3 zusammen.
    Und dann sind die meistens noch nicht mal für Spiele optimiert...

    Ja, die 3 Fahrzeuge gibt es bereits im Workshop.

    Auch diese wurden GEKAUFT und sind für deren Server angepasst worden (Logo auf den Türen, 3D-Text des Servers auf dem Armaturenbrett


    2C19AAB62498F8987A1CD15756FC577E227C728D

    33352AD4DCF01CEDEAF508DE5821C0747BCDF353


    Mal ganz ehrlich, das sieht scheiße aus und wird es bei meinem Set nicht geben
    Außerdem wird es bei meinen Fahrzeugen eine viel bessere Fahrphysik geben und sofern es mir möglich ist, passende Sounds (habe da jemanden, der hat mal für ArmA² eine Soundmod erstellt)
    Der gibt mir vllt ein paar Audiodateien


    Und ja, ich habe das Geld bereits ausgegeben und ja, ich möchte dafür niemanden zur Kasse beten.
    Die werden im Workshop zur Verfügung gestellt, sodass die jeder nutzen kann (ohne diese dämlichen Server-Logos usw)
    Immerhin habe ich bereits für meine bisherigen Mods ein paar Spenden erhalten.
    Da reinvestiere ich das doch gerne wieder in Community-Mods...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Alles gut...musst dich nicht rechtfertigen...jeder hat da seine Meinung und Empfinden...dennoch...wir reden hier von einem Spiel und ein paar Stunden Spaß für andere fremde Spieler 8)

  • Damit habe ich kein Problem
    Wie gesagt, ich trage die Kosten nicht alleine und ich bin mir sicher, dass auch zukünftig noch irgendwoher ein 5'er kommt.
    Ich selber verkaufe 3D-Modelle und bin auch nicht auf jeden € angewiesen.

    Ich möchte in erster Linie mein Spielspaß steigern und das tuen diese Autos definitiv.
    Ich würde es auch nur für mich allein machen.
    Aber wenn ich schon Spenden aus der Community erhalte, warum sollte ich denn so egoistisch sein und es für mich allein behalten.
    Macht bei einem MP-Spiel auch wenig sinn xD

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Wenn der Uaz und der Gaz66 schön laufen, hätte ich die schon gern auch bei uns auf dem Server (ist natürlich eine Admin Entscheidung).


    Ob man den "Hammer" braucht ist Geschmackssache, wenn dann nur in kleiner Zahl.


    Problem wird mit mehr Fahrzeugen dann auch die passenden Reifen zu finden, denn das ist bei vielen Fahrzeugen jetzt schon sehr schwer.


    Im Gegenzug könnte ich auch damit leben wenn der Golf vom Server verschwindet und zb der Uaz seinen Platz einnimmt. Soll ja dann auf dem Server auch nicht aussehen wie im Berufsverkehr.


    Danke für deine Verhandlungen und deine Arbeit.


    Zu der ganzen Geld-Sache will ich mal gar nix sagen. Ich werde dir nach dem Urlaub aber auf jeden Fall mal eine kleine Spende für deine gute Arbeit allgemein dalassen und hoffe auf eine weitere, gute Zusammenarbeit mit GDZ :)

  • Ich habe bei mir zB die Loot-Areale (Tier1 bis Tier4) angepasst.

    Tier4 war zB nur Tisy und die Stadt Novaya Petrovka.
    Ich habe nun die Kasernen zu Tier4 gemacht und dort die Atoteile für UAZ, Hummer und Gaz eintragen lassen.
    Außerdem habe ich ~30 neue Koordinaten für eben genau diese Fahrzeuge in nur diesen Bereichen erstellt.


    z25h8mkz.jpg


    Nur diese Fahrzeuge spawnen dort und dann auch in sehr geringer Stückzahl (max 5 Stück) umringt von massenweise Zombies...

    Da diese gebiete (hoffentlich bald) mit der RadiationMod auch unverträglich sind, wird das Finden und zusammenbauen dort zu einer herausforderung!

    Das sind auch die einzigen Teile bei mir, die eine Loot-Zone bekommen haben.
    Alle anderen Items sind bei mir überall auf der Karte zu finden...


    Den Hmwvee finde ich eigentlich auch passend, schließlich war das Gebiet in der Vergangenheit (ArmA2) von der CDF und den Amis besetzt und es stehen ja auch überall Hmwvee-Wracks herum, warum also nicht auch ein bzw 2 davon fahrbar...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Also alle die sich über Kosten aufregen sollten sich mal selbst hinsetzen und "nur" mal probieren eine andere bunte Jacke zu modden. Dann wisst ihr wieviel Arbeit bei einem funktionstüchtigem Auto aufgewendet werden muss.