Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Nochmal für mein Verständnis, Deer Isle bekommt das Mapupdate noch nicht, weil die stable version dafür noch nicht verfügbar ist, richtig? Und sollte die stable verfügbar sein, kommt das Update für den Server?

    Würde mich ja schon sehr freuen, wenn man die Secrets wieder vollständig betreten kann.

  • Bräuchte mal Support

    vorab, so stehts im Steam Workshop:

    ________________________________________________

    DeerIsle
    DayZ
    Abonniert am 11. Apr. um 17:00
    Zuletzt aktualisiert am 11. Mai 2022 um 19:24
    _________________________________________________

    So weit so gut, wenn ich jetzt Launche über den offiziellen DayZ Game Launcher (passiert auch genauso über den DZSA Launcher) dann passiert folgendes: Ich verbinde mit GermanDayZ Logo ingame mit einer kurzen Sequenz 2-3 Sekunden auf DeerIsle und switche dann automatisch in den "Chernarus Survival" Ladebalken, verbinde auch auf den Chernarus Survival Server ....was auch ne völlig andere IP ist (!?)... und werde dann nach 3 bis 5 Sekunden mit Gamecrash raus geschmissen ?!

    ...die drei anderen Server laufen völlig normal wenn ich mich Verbinde, also Cherno Survival, Vanilla und OneLife, auch alle ohne Probleme über DayZ Game Launcher und DZSA

    Jemand ne Idee? Meine eigene Idee wäre noch das der Mod, als DeerIsle selbst nicht geladen wird, die Frage wäre nur warum das so ist und warum während dem Ladevorgang sogar die IP des Server-Connect wechselt und ich vermutlich mit den Deer-Mods auf dem Cherno Survival lande ....völlig strange!

  • Die beiden Server sind miteinander verkunden. Genaue Infos dazu findest du hier:

    Urs


    Hat also seine Richtigkeit


    Ergänzung: wahrscheinlich sind einige Mods vom Cernarus bei dir nicht aktualisiert oder evtl. Noch fehlerhaft.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Danke, Erna

    LoL das sollte unbedingt mit in den ersten Tread hier rein!...sonst kommt man da ja nie drauf. Danke Dir für den Link.

    Ich glaube das auch alles richtig ist, klar man kann dann mit bestehenden Char in Cherno Survival nicht in DeerIsle Joinen sondern nur von Cherno dahin "reisen" Uffff
    Der Launcher macht dann somit auch alles richtig und kickt mich weg wenn ich "falsch" joinen will.

  • Du kannst dich auch umbringen auf chernarus und nicht respawn klicken und dann auf deer isel verbinden , das geht auch.


    Es steht jedem frei auf welcher map er spielt, nur wer sein loot mitnehmen will, der muss reisen und Rubel bezahlen.


    Oder du steckst bi noch etwas Geld in den rachen und kaufst dir dayz noch mal in einem anderen steam acc.

  • Moin Lüüds, so leider muß ich hier mal ein bißchen meckern, sind 3 Wochen mit unseren Bro's auf chernarus und haben da Munition und Waffen und Helis ohne Ende gefunden. Warum hier auf Deer nicht, naja Waffen und Munition schon aber Helis habe ich diese session vielleicht 3 gefunden und gesehen. Auf chernarus sehe ich 3 am Tag. Da passt was nicht. Mfg Tommola

  • Moin Lüüds, so leider muß ich hier mal ein bißchen meckern, sind 3 Wochen mit unseren Bro's auf chernarus und haben da Munition und Waffen und Helis ohne Ende gefunden. Warum hier auf Deer nicht, naja Waffen und Munition schon aber Helis habe ich diese session vielleicht 3 gefunden und gesehen. Auf chernarus sehe ich 3 am Tag. Da passt was nicht. Mfg Tommola

    Keine Ahnung, warum. Hab diese Season nicht gespielt, aber letzte hab ich auch auf Chernarus nur 3 Helis gehabt. Vielleicht ist die Diskrepanz in Sachen Loot ja erwünscht zwecks Reisefreudigkeit? Nur ein Gedanke.

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • FYI: BBS checkt gerade die Möglichkeiten ab, die Partytanke in Stonnigton zum Saisonabschluss wieder herzurichten. Spontan kam uns gestern die Idee, jede Menge Fahnen aufs Dach zu setzen. Vielleicht richte ich da mal ein Sammelpunkt für Flaggen ein. Ich hoffe die Motivation hält bis zum Saisonende.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Es sieht nach Party am Sonntagabend an der Partytanke in Stonningtn Suburbs North aus. Womöglich erstelle ich morgen abend einen Event, falls wir definitiv etwas aufgebaut bekommen. Vorbereitungen laufen jedenfalls in entspannter Form.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Dafür finden wir sicher auch Verwendung. Der Aufgang kann sicher noch verbessert werden. Oder wir stellen noch einen Turm daneben.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Wir danken allen die da waren und unterstützt hatten. Die Schweigeminute für Sascha ging völlig in Ordnung. Danke auch an alle Teddyspender und Aufbauhelfer ( Zara , BNTM ). Da ging ordentlich Zeit ins Land.

    Danke auch Reb und HalfMoon, die die Autos ohne Vorwarnung aus der Trickkiste herausgeholt haben. An den Bremsen der Porsches muss aber noch gefeilt werden. Damit hättest du keinen Spass gehabt Hansdieter (Untersteuern ohne Ende, Tod durch Kollision bei 150+ und Kühler nicht befüllbar)


    Meine Bilder:

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Leger, der Herr


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Videokamera am Start bei kAineda


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Katzenohren unter sich


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Minenopfer


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Gedenkstein


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Prototyp für zukünftige Inselschilder?


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    FPS-Killer


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Prototypentest


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Derringer am Start!


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Besuchstrophäe!


    PS> Ich hatte 10 Pokebälle angefragt und auch bekommen. Die Mehrzahl ist beim Einfangen durch den Boden geglitcht. 1 Infizierte, 1 Missionsbär und 1 Schwarzbär wurden gefangen. Nicht alle Bälle haben hinterher korrekt funktioniert. Und die werfen sich auch seltsam schwer, nicht wie ein Stein oder Granate.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.