eXocore DayZ RP Server "eXoLife" mit Whitelist

  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich arbeite nicht mehr für exocore ().
  • +Whitelist vorhanden

    +Mods werden auf RP Tauglichkeit überprüft

    +Lore vorhanden,

    +Permadeathregelung sorgt für Restriktion und schränkt das Spielverhalten auf realistische, für RP sinnvolle Spielweisen ein

    +Forumsgestaltung wirkt professionell und ansprechend


    Erster Eindruck wirkt sehr solide tiefergehende Tests erfolgen bei Zeiten.

  • Art2K

    Hat den Titel des Themas von „eXocore DayZ RP Server mit Whitelist“ zu „eXocore DayZ RP Server "eXoLife" mit Whitelist“ geändert.
  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • schönes Projekt, steckt viel Arbeit dahinter :thumbup:


    Aber wie bei vielen neuen Servern, fehlen hier einfach die Spieler.


    Ich drück die Daumen das sich das noch ändert, ist ja auch ganz frisch das Projekt.


    Viel Erfolg

  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey :)


    Das klingt super interessant und ich würde da wirklich gerne mitmachen!


    Habe nur leider noch keine wirkliche Ahnung wie das Ganze Einladungsverfahrung vonstatten geht weil ich komplett neu im Spiel bin, lese mich gerade etwas ein und habe auch schon den Launcher fertig :)


    Ich such mich mal durch eure Website und seh Euch dann wenn alles gut geht hoffentlich in Chernarus!


    LG

  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Spiele jetzt seit ein paar Tagen auf dem Server und muss ehrlich sagen... Das Projekt ist ambitioniert, die Leute sind sehr hilfsbereit und freundlich, zu dem wächst der Server beständig. Das alles und die Aufgeschlossenheit der Admins für neue Ideen und Vorschläge sorgen dafür, dass ich definitiv jedem RP-Interessierten nur empfehlen kann, einen Blick drauf zu werfen^^


    Und zum Server selbst:

    Ein Durchdachtes Lootsystem sorgt dafür, dass der Server nicht von Waffen überrannt wird, wodurch auch kleine Zombiegruppen durchaus eine Gefahr darstellen:evil: finde ich persönlich am besten.



    Grüße

    Djergo:thumbup:

  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Das haben wir zu großen Teilen GermandayZ zu verdanken deswegen noch mal ein dickes Danke an das gesamte GermandayZ Team!

    26mto1.jpg

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Guten Morgen!


    Ich spiele nun seit mehr als 1 Monat auf diesem Server und muss hier mal ein riesen Lob aussprechen.

    Die Bewerbung ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet.

    Die Admin's sind sehr freundlich, hilfsbereit und menschlich und jetzt wo sich der Server langsam füllt macht es mit jedem Tag den ich drauf spiele (Ja, ich spiele JEDEN Tag drauf) mehr Spaß auf andere Überlebende zu treffen.


    Die RP-Stränge werden immer länger und immer mehr und mein Schlafrythmus wird immer kürzer und weniger. Aber das ist ok für mich.


    Ich kann mich mit meinem Charakter gut auf diesem Server entfalten und fühle mich total wohl.


    Ich würde mich natürlich auf noch mehr Leute freuen, die sich dort bewerben. Je mehr, desto besser.


    Liebe Grüße


    MissesAB aka Nati

  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Art2K ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().