Tauschbörse der Tabak Ranger

  • Guten Tag Mitüberlebende, Schuhnutzer, Hosenanzieher und Jackenabtrager!


    Wie in unserem Vorstellungsthread geschrieben sind wir Händler.

    Richtige Händler aus Angola haben natürlich einen Handelsthread im Internetz.

    Bei unserem Prinzen, der täglich viele Emails verschickt, wir haben die beste Ware!


    Wir versuchen das ganze up-to-date zu halten. Entschuldigt, falls das nicht immer möglich sein sollte.


    Wir nehmen Batterien, Klebeband, Nägel und Munition als Währung.


    Update am: 23.07.2019


    Dinge, die wir anbieten: meist mehrfach

    Waffen:

    • G36 + Coupled Mag
    • M24
    • USG + Mags
    • M300
    • VSD + Mags + Nightstalker
    • M110
    • Handgranaten

    Medizin:

    • medizinisches Material aller Art

    Baumaterialien:

    • Code Lock (digital)
    • Code Lock (3-stellig)
    • Nägel in Mengen
    • Baustoffe / Werkzeug aller Art

    Utility:


    Dinge, die wir brauchen: meist mehrfach

    • Code-Locks aller Art!
    • Military Tent
    • Car Tent
    • AK's
    • Vodka
    • Großkaliber Munition
    • Handgranaten
    • Militär Funkgerät
    • Arbeitskräfte
    • Liebe <3

    Bei Interesse meldet euch im TS.

    11 Mal editiert, zuletzt von dimi3 ()

  • Gibt’s eine Möglichkeit euch ingame zu erreichen? So ein Funkgerät hat genügend Frequenzen. Würde ich persönlich sehr begrüßen. Ansonsten hört ihr bestimmt so oder so bald mal von mir und ich komme gern auf euch zurück. In Vorfreude auf gute Geschäftsbeziehungen, Sepp.

  • Ihr solltet evtl auch unbedingt im Ingame Chat auf dem Server schreiben das ihr nun die Händler seid.


    Das Code Lock (digital) suchen ein paar Leute noch und vielleicht könnt ihr da ein gutes Geschäft machen bzw auch paar neue Leute ins Forum locken ;)

  • hmmm euere Angebot ist noch recht überschaubar und was ihr wollt brauche ich eigentlich selber: z.B. 1 Car-Tent bzw noch 1 milli-Tent für Tishina, dann hätten wir für das Dorf genug.


    Aber hier wäre mal die Liste an Dinge die ich gern kaufen würde:


    5x Kochtöpfe

    5x Nähsetts

    5x Ledernähsetts

    10x Seile

    1x Generator

    2x Kabeltrommeln

    5x Baustrahler / Lampen

    3x befplanzbare Kisten

    5x Batterien

    2x Nachtsichtgeräte

    200x Holzplanken

    1x Schrank

    1x Benzinkanister

    3x Zündkerzen


    Teddys jeder Art


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Das muss natürlich nicht eine Lieferung werden, das könnte sich das Dorf (bzw ich) wahrscheinlich sowieso nicht leisten.


    Aber was ihr davon Über habt, würden wir nehmen.


    Was die Bezahlung angeht:


    Also Liebe könnt ihr von mir genug haben, da zahle ich die Liste auch alleine :P


    Arbeitskräfte habe ich auch jede Menge aber die gehören mir nicht, da wird es schwer die euch zu geben. Man könnte höchstens mal eine Ladung mit dem Küstentaxi bei euch abliefern aber da weiß ich leider nicht wie motivert die dann sind.


    Die Zelte brauchen wir wie gesagt selber noch mindestens eins.


    Daher wäre als Bezahlung nur Munition möglich. Ihr könnt mir ja mal eine PM Schreiben bzw auch gern hier, was ihr uns liefern könntet und wie hoch der Preis ist. Dann würde ich die Tage mal reichlich Munition heranschaffen bzw was ihr eben möchtet.

  • Heyo werte Tabak Ranger!

    Ich wäre stark an einem/ein paar digitalen Code Locks interessiert. Habe zwar nicht viel anzubieten (weil ganz neu), aber falls ich die bis dahin noch habe, hätte ich sowas wie VSD, M300 etc abzugeben. Ansonsten kann ich versuchen noch was zu beschaffen, das ihr brauchen könnt.

  • Alles was du brauchst hätten wir da. Zwar nicht in der Menge aber ein Ansatz wäre es ja schon.

    Na dann beschafft das mal, aber zackig :P ist nur Spaß ;)


    Ja gut, lasst euch Zeit. Schaut mal was ihr abdrücken könnt von der Liste und was ihr haben wollt. Wegen 2 Seilen und 2 Töpfen mache ich nun keinen Deal aber wenn ihr bissel was zusammen habt dann machen wir was aus. Im Gegenzug brauch ich dann eine Preisvorstellung. Wie gesagt am liebsten in Munition. Weiß ja nicht was bei euch immer gut raus geht und was gebraucht wird. Kenne da eine Truppe da ist ständig die Nato und Wini-Muni alle.

  • Kleine Anmerkung am Rande.


    Ihr seid aktuell die gefragtesten Leute auf dem Server ^^ Scheinbar haben wir ein großen Bedarf an Händlern :)


    Ist natürlich irgendwie schwer wenn man alles hat und es nur um Pixel geht. Aber vielleicht könnt ihr das echt ausbauen wenn euch der Job nicht zu krass ist. Baut euch doch eine kleine Zentrale (muss ja nichts wertvolles dann drinne liegen, in einem Saven Haus und drum herum baut ihr euch zum Spaß paar Türme und Mauern das es eine coole Festung wird ;) aber einer gewissen Baugröße wird eigentlich auch wenig abgebaut von Außenbereichen (was Randoms angeht) weil der Aufwand viel zu groß ist und man ja eh nicht an das Herz der Base (Haus/Halle) heran bzw rein kommt. Aber das nur eine Anregung, könnt das ja machen wie ihr wollt.


    Am handels-Ausenposten bin ich dran. Der wird in eingeschränkter Form wohl so kommen können. Ich schreib dir mal eine PM zwecks der Lieferung.


    Am meisten suchen die Leute eben das Codlock. Kommt mir auch eine Idee. Unsere Baseraider holen die Teile, verkaufen sie an euch und ihr verkauft sie wieder an die unsicheren Base wo wir sie dann wieder raiden und so ergibt sich ein ewiger Kreis ^^ Ist natürlich jetzt nicht ganz ernst zu nehmen aber eine gute Geschäftsidee ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()