ChriZ und Zonja aus Ostfriesland

  • Hallo,


    Endlich angekommen. Wir sind neu und freuen uns endlich dabei zu sein. Ich selbst kenne DayZ schon etwas aber für meine Freundin ist dies alles neu.

    Wir haben in den letzten Tagen einiges dazugelernt. Leider ist unser Server nicht mehr da, sodass wir heute auf dem germandayz.de survival Server der uns empfohlen wurde neu anfangen.

    Es stellt sich heute abend herraus auf was für Charaktere wir treffen werden.

    Wir hoffen auf eine gut eingestellte Gesellschaft.

    Wir wissen auch das es hart werden kann und haben dies auch schon durchgestanden. Weicheier sind wir nicht und können uns verteidigen bis zum Tod.

    Wir sind bereit das zu tun was getan werden muss um zu überleben.

    Dennoch sind wir eher neutral eingestellt und haben keine bösen Absichten. Eine Gruppe beizutreten wäre auch interessant und eine neue Erfahrung für uns.

    Wir freuen uns auf jedes nette aufeinandertreffen und sollten wir es nicht schaffen und sterben haben wir uns mit diesem Text verewigt.


    An euch Überlebende da draussen ... wir leben !!!


    ChriZ und Zonja

  • Hallo und willkommen bei GDZ.


    Schön das ihr es bei uns versuchen wollt. Ich kann euch versprechen, der Server wird nicht einfach verschwinden.


    Wenn ihr Hilfe braucht dann meldet euch in der Chat-Box, im Forum oder im TS.


    Ihr werdet ihr alles Treffen. Von kleinen Kindern die euch evlt. Mit süßer Stimme böse Sachen sagen, bis hin zu Leuten die euch per Taxi durch die Gegen fahren aber am Ende nichts Gutes mit euch im Sinn haben.


    Auch werdet ihr hier einfach mal Grundlos erschossen, das ist in einer freien Welt wo jeder machen darf was er will einfach so.


    Aber ihr werdet auch Leute treffen die euch helfen, die nett sind und mit euch sprechen und sogar RP mit euch machen wollen.


    Kommt doch mal Tishina und besucht mich Abends und nehmt euch was ihr braucht.


    Wenn ihr dann doch mal den Anschluss in einer Gruppe sucht, dann werft doch einfach mal eine Anfrage hier rein (mit erwähnen das ihr auf dem GDZ Server seid) und ich bin mir sicher, dass ihr dann ganz schnell auch Anschluss in einer kleinen oder großen Gruppe findet und gemeinsam eine Base gründen könnt.


    DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche


    Auch im TS seid ihr natürlich gern gesehen:


    https://germandayz.de/teamspeak/


    Dort gibt es einen Channel weit unten, der heißt Tishina. Da kann man bei Bedarf mal hereinschnuppern und „Hallo“ sagen.


    Warum du gerade das Emoji verwendest, ist mir zwar ein Rätsel aber auch für diese Freaks bieten wir was an:

    Ich bin Negan! Du bist es auch!


    Aber auch hier gilt Vorsicht und sich nicht täuschen lassen, ich bezweifel stark das dieser Herr so vielen Leuten geholfen hat wie er es immer predigt.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen! Das sind imho die besten Server für DayZ. Hier bekommt ihr fast alles.

    1. Vanilla
    2. Survival-Modded
    3. OneLife-Modded
    4. Death-Match (füll geared Spawn und gleich in einem kleinen Gebiet rumballern)
    5. DeerIsle - wunderbare Abwechslung!

    Würde gerne Links einfügen. Leider vom Handy kompliziert.... Ihr findet aber alle Infos darüber im Forum.


    Ein wenig stutzig macht mich: [negan] ???


    Dieser Kerl mit seinen pinken Selbstfesslern ist nicht gerade beliebt hier...

    Wenn ihr ihn trefft, gibt's nur eine Möglichkeit: tut was er sagt, sonst tot...


    Die Taxifahrer-Gang ist ähnlich, aber nicht immer tödlich:P


    Der exkommunizierte Priester sammelt nur Kirchensteuer ein und versucht sich als DJ...


    Die Tishinesen sind sehr fleißig und friedliebend...


    Geile Typen hier unterwegs!


    Cheers und viel Spaß! Bis bald infame! ;)