Testspieler gesucht ! PLB´s TheWalkinZ Survival Server !

  • Hey Überlebender!

    Ich möchte dir hier unseren neuen PLB TheWalkinZ Survival DayZ-Server vorstellen:

    Auf unserem Server steht das Spielprinzip eines Zombie-Survival-Abenteuers an erster Stelle. Du bist allein und dein Durst zwingt dich fast in die Knie. Es zählt einzig das Überleben! Mit letzter Kraft kämpfst du dir deinen Weg durch die Infizierten an einen Brunnen, um an einen Schluck Wasser zu kommen. Doch dann passiert es! DU HÖRST EINEN LAUTEN KNALL UND WURDEST RANDOM ABGEKNALLT! Und genau das hast du satt?

    Nicht bei uns! Unser DayZ-Server und die dazugehörige Community richtet sich an all die Spieler, welche gerne den Survival-Aspekt in der Vordergrund stellen wollen. Unser Admin- und Moderatorenteam achtet genaustens darauf, dass unserer Serverregeln eingehalten werden, um dir den genannten Survival-Aspekt und den dazugehörigen Spaß am Spiel zu ermöglichen.

    Jedoch können und wollen wir nicht alles allein Testen, ohne auch Meinungen von Außen zu erhalten. Darum suchen wir Testspieler, welche die Map erkunden und sich gerne an den Bau einer Base heranwagen wollen.

    Falls jemand Interesse hat, added mich einfach via Discord: @TheWalkinLu7 damit ich dich whitelisten kann. Eine Whitelist soll und wird auch nach der Testphase erhalten bleiben! Lg und vielen Dank vorab.



    Discord Server > https://discord.gg/HdHtpQG

    Der Server kann einfach über den DZSA Launcher gefunden werden.

    IP:173.212.200.71:2302

    PLB TheWalkinZ Survival|Whitelist|More Stamina|Community|Bases|PVE/PVP

    Slots:60

    Einmal editiert, zuletzt von xXLeVeLXx ()