• Hey Leute


    Da ich ja schon ein paar Tage auf dem Server bin und bereits eine Base habe stell ich mich mal vor.


    Heiße Thomas komme aus. ÖSTERREICH (aus den Bergen) bin knapp 40 Jahre alt hab 2 Kinder im Alter von 13 und 15 lebe aber nicht mit ihnen zusammen.

    Meine Freundin zockt leider nicht, sagte bin ich auch nicht immer online meist erst spät gegen den Abend, nachts oder am WE wenn sie arbeiten muss.

    Habe früher exzessiv WOW gezockt, e zu meiner Scheidung geführt hat. Und an alle, Übertreibt es nicht IHR habt auch ein Privatleben!!! Eure Frau, Kinder bzw. Familie und Freunde Brauchen euch!

    Suche im Moment noch Anschluss an ne grp mit der ich auch rumziehen kann Ingame.

    Bin eher der defensive Spieler und nicht gleich auf eine Schießerei aus. Möchte die mal erkunden, Grillen mit Das zu essen zu machen und die Möglichkeiten in Dayz erforschen. Würde mich auch über andere Spieler zehn mit denen man etwas unternehmen kann.

    Bin nicht ganz unerfahren da ich auf einen RP server 2 Wochen gespielt habe und da in Ruhe alles testen konnte was man alles machen kann.

    Na dann auf ne Geile Schießerei und nette Gespräche!


    GREETZ ZATU/TOM[gdz]