GDZ Survival - BigDimePlayz und meine Videos

  • Moin moin GDZ-Community,


    ein Paar hier kennen mich schon vom GDZ-Survival-Server auf dem ich seit mittlerweile fast einem Monat relativ aktiv bin.

    Ob direkt Ingame, durch den Worldchat oder auch im TS ... meistens bin ich abends online.


    Nunja, warum ich hier schreibe...


    Ich habe gesehen, das hier oft Leute Bilder von Kills oder lustigen Aktionen in der Gallery Posten.

    Da ich seit 2,5 Monaten einen YouTube-Kanal (BigDimePlayz) habe und mittlerweile auch schon ein Paar meiner Videos von DayZ handeln,

    habe ich mir gedacht... ich Stelle hier mal meinen Kanal vor. Das meiste davon findet auf dem Chernarus-Survival-Server von GDZ statt.


    Das hier ist ein Link zu meinem neuesten Video, welches die Schlacht um Mogilevka mit dem GC-Clan in der Kirche aus meiner Sicht zeigt.


    LetsPlay DayZ German Gameplay Anfänger # 6 Kampf um Mogilevka | GermanDayZ Survival


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr vorbeischaut. Vllt erkennt sich ja der ein oder andere von euch in einem meiner Videos :D


    Viel Spaß beim gucken und bis bald


    Euer BigDime

  • warum machst du werbung für deinen channel XD haha spaß bist ein korrekter mach weiter so mit youtube, videos sind gut. ;)

  • Im großen und ganzen war es eine sehr lustige aktion, aber was mir gefehlt hat war die schöne Ansprache vom Guru, noch bevor das PVP losging. Aber mal davon abgesehen war es ein gutes PVP ich bin im nachhinein mit 5 Kills rausgegangen. Lieber BigDime du hast 2 mal neben mich geschossen ein kleiner Tipp, benutz einen Entfernungsmesser der bringst. XD

  • Jaaaa... Zufall und Glück gehören zu so einem Spiel dazu...genauso wie Pech und Unglück.

    Ich denke man hat mir die Anspannung angesehen, da ich noch ein Anfänger bin.


    Aber deine Berichterstattung find ich richtig gut :D auch wenn es gegen uns war :D

  • Jaaaa... Zufall und Glück gehören zu so einem Spiel dazu...genauso wie Pech und Unglück.

    Ich denke man hat mir die Anspannung angesehen, da ich noch ein Anfänger bin.


    Aber deine Berichterstattung find ich richtig gut :D auch wenn es gegen uns war :D

    Cool das du da so entspannt reagierst, ich hatte richtig Spaß an dem Tag, das hat man mir nach dem PVP auch angemerkt, aber durch dieses Dauerhafte Konzentriert sein werde ich schnell müde und lusstlos. :D Unsere Operation Purple Haze wie wir sie genannt hatten war eigentlich eher spontaner Natur, den wir von dem einen auf den anderen moment ein Auto vor der Kirche woraufhin wir das natürlich abgecheckt haben. Ich als ehemaliger GC Member habe natürlich sofort erkannt das, dass die GC´s sein müssen da ich Gurus Stimme sofort erkannt habe. Als er mit dem Megafon eine Ansprache gehalten hat. Daraufhin brüllte ich los, das sind die Gc´s , naja vielleicht habe ich nicht gebrüllt aber ich habe zum Ausdruck gebracht das ihr das Gewesen seit. LG DukeWayne PS: Spielt Koordinierter zusammen, es war zwar auch zufällig bei uns aber ihr solltet das mal Trainieren, ihr seid aus der Kirche rausgekommen, und die Tür war ein paar Sekunden auf, und wenn einer Spricht zuhören und callen wo der Feind ist. Ich werde mich zwar nicht mehr mit den GC´s verbünden aber ich gebe euch die paar Tipps damit ich /wir nächstes mal einen Starken Gegner habe.

  • Schöne Grüße an Guru.

    Nicht deine Leute wissen mit wem ihr Verbündet seid und nicht, sondern du weißt es nicht.


    Deswegen wie einst Anton Tschechow sagte:


    "Das Übel ist nicht, ein paar Feinde zu hassen, sondern unsere Nächsten nicht genug zu lieben."


    Darum sehe ich dich zukünftig auch nur noch im Fadenkreuz.



    P.s. Dieser Beitrag könnte Anteile von RP beinhalten.

  • Gutes Zitat [FTK]dude2 ... aber wer mich erst schlägt... und dann meint er ist friendly :D naja... aktio > reactio


    in den letzten paar Minuten vom Video sieht man ja was los war ;)


    Und wie die Leute mir gegenüber gesinnt sind...naja... das is DayZ ... ich bleibe trotzdem eher friendly ... und naja... an dem Tag...sagen wir es mal so....waren alle ein wenig angespannt xD

  • Wer sich während eines Gefechts an der BASIS => Kirche befindet und keiner der Member von einem weiß.... handelt bestimmt nicht aus Notwehr... die Jungs hatten da was vor... und als ich das erste mal die Tür aufgemacht habe... hab ich mich selber Mega erschrocken =O


    Sie hätten sich ja nur anmelden brauchen... ob TS... Worldchat..oder wie auch immer...


    Naja... ich will mich hier nicht erklären oder entschuldigen... aber ich bin sogar der Meinung das wir direkt den Loot von [FTK]dude2 gesafed haben... weil man sich direkt bei Guru beschwert hat

  • Ja, da ist der Name von [FTK]dude2 gefallen, das stimmt...


    Aber... Als sich die beiden getroffen haben... am Holztisch nordöstlich von Zub nahe dem Backsteinhaus (im Video zu sehen mit Pinkem rauch) ... wurde Guru vom Spieler erschossen, den ich vergeblich versucht habe zu erschießen (ist auch im video zu sehen)


    Wir haben das ganze vom [FTK]dude2 als Ablenkungsmanöver gewertet... und ein paar Minuten später tauch [FTK]dude2 mit einem anderen Spieler direkt an unserer Base auf...aber naja [FTK]dude2 hin oder her... ich glaube in dem Moment wäre es jedem Spieler auf dem Server so ergangen...


    Doof das unser Clan-Leader Guru zu dem Moment nicht wusste, das sich [FTK]dude2 direkt an unserer BASE befindet...


    Naja... in diesem Sinne... eine gute Nacht... und vllt läuft man sich mal übern Weg :saint:

  • Einen wunderschönen guten Tag euch allen.


    Heute mal wieder ein Video von mir... nachdem ich mitbekommen habe, was so im Forum abgeht, zwecks ( GC ) wollte ich euch einfach mal ein Paar kleine einblicke geben, was denn bei "uns" so abgeht.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim zugucken und bitte nicht rumflamen, weil ich kein Progamer bin ... PS: der will ich auch garnicht sein :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin moin GDZ-Community :)


    Wie ich immer sage, bin ich ein friedlicher Spieler, vorallem auf dem Server von GDZ ... in meinem neuen Video...seht ihr hauptsächlich Spielerbegegnungen und wie ich und mein Mitspieler MediManfred damit umgehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir gehören beide dem Ganja Clan an... und ich weiß, welchen Ruf dieser Clan hat... aber ja, lasst euch nicht täuschen aufgrund von falschen Aussagen und schert nicht alle Spieler über einen Kamm ... denn wir wollen alle einfach nur unseren Spaß haben....


    Viel Spaß beim zugucken und lasst mir gerne eure Meinung da ;)