Beiträge von RazorSchwarz

    Man könnte auch an den häufigsten Spawnpunkten und ein bisschen schön gewählt ...Werbebanner hinstellen....


    Kurz und knapp, Funkfrequenz drauf geschrieben....


    in Etwa so:


    [gdz] Das Überleben.. ist nicht leicht

    Hol dir Hilfe und schalte dein Funkgerät ein....

    [gdz] Kanal 99,7 .....lass dir Helfen....**Code Hilfe**


    Oder so ähnlich....das CRK ist die meiste Zeit mit Funkgerät unterwegs und wenn man das

    ein wenig verbreitet unter den Stammis....Hey lasst eure Funke öfter laufen....


    Bringt dies denke ich auch ein geiles erstes Gefühl auf dem Server, über in Game Items zu kommunizieren.


    Mit einem GDZ-logo und bissl Apokalypsendesign schadet es der Umgebung nicht

    und wird schneller erkannt als ein Flyer...und fällt direkt ins Auge

    Vielen Dank CRK für die tolle weiterführung der Fight-Night


    Uns und vorallem mich, hat es natürlich sehr gefreut, dass unser Event so großen Zuspruch bekam, dass dieses weitergeführt wurde.


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch wenn leider in Runde 2 für mich Schluss war.


    GG an Kerems an dieser Stelle und auch an den Bob in Runde 1. war echt scheiße knapp rotes Blut und blinkendes Kreuz.


    Falls das Crk noch ein Feedback wünscht, gerne an privater Stelle.


    Grüße Razor

    Man könnte ja mal eine Abstimmung machen, wer für die Purge ist und wer nicht.

    Würde mich als Spieler einfach nur mal Interessieren :)

    Wie schon erwähnt wir beide mögen uns nicht aber trodem schade das du Tschau sagst weil ein Mate von dir hier öffentlich etwas sakasmus abbekommt und du dich wieder persöhnlich angegriffen fühlst.

    Ich habe echt überlegt ob ich überhaupt noch etwas schreibe....aber dieser eine Satz voller Bullshit, fasst alles zusammen, warum ich gehe.



    Wie kannst du behaupten WIR. Ich kenne dich doch gar nicht oder meinst du einmal geredet bei ner Fight Night, ist alles was man wissen muss.

    Wenn du damit die Ingame Chars nimmst, magst du wohl recht haben, aber mal im Ernst.

    Mein Abschied hat mit dem Sarkasmus nichts zu tun gönnt euch, nur jemanden als Ehrenlosen Spieler zu bezeichnen nachdem man diesen gemeldet hat, nachdem man zum xten mal aus seiner Base

    mit ner Barett geschossen hat. Und das ganze noch dann, wenn es genau von dem Ehrenlos nenner ein dickes Fettes Video gibt, wie er beim Combatlog erwischt wurde. Da war es noch nicht verboten?

    Stimmt, aber genauso ehrenlos.


    Und genau diese Doppelmoral kotz mich einfach hier nur noch an. Und dann noch erzählen ich fühle mich "mal wieder" persönlich angegriffen.

    Als Tipp: ich wurde hier SEHR SEHR SEHR oft persönlich angegriffen und da zähle ich nicht mal ein paar nette Worte gegen meinen Char Razor dazu.

    Und wenn ich alles was man so von einzelnen gehört hat, was über mich so im Teamspeak erzählt wird, dass hat alles nichts mit Menschlichkeit zu tun.



    Warum bin ich so wie ich im Forum bin.

    Ganz einfach weil ich das Sarkastosche, das Übetrieben, das Überspitze, das stichelnde undund und in unserem Thread auslebe und nidergeschrieben habe.

    Und mich nicht hinter "schau mal wie witzig" Bildern verstecken muss.

    Nur hat man da gesehen, austeilen können alle, aber sobald es ums einstecken geht, sieht es dann wieder ganz anders aus.

    Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht beleidigend werde wenn mir etwas nicht passt.


    Ich kann noch viel weiter ausholen, aber ich lasse es, denn nachtreten ist nicht mein Ding.


    Aber abschließend lass dir gesagt sein....meine Entscheidung steht und die bleibt.

    auf den GDZ Servern werde ich nicht mehr spielen.

    Ich versteh den Gedankengang, allerdings halte ich nichts davon, Leute öffentlich anzuprangern, auch wenn andere Communitys das tun.

    Die Befürchtung ist einfach die, dass sich das toxische Verhalten nur verstärkt. Wenn jemand tatsächlich sieht, wer für sein Ticket bestraft wurde, wer Combat Log , Stream Sniping etc. begangen oder sich in ner Base ausgeloggt hat. Das führt, meiner Meinung nach, nur zu dicker Luft in der Com und schürt Misstrauen gegenüber anderen Spielern. Das wird dann gescreenshotet und bei der nächst besten Gelegenheit wirds demjenigen wieder vorgehalten. Ist doch selbst bei Forenbeiträgen schon so.


    Natürlich würde es das Team vor dem üblichen Getratsche bewahren, wer nun warum weg ist und ob das gerechtfertigt war. Aber der Schaden an der Com wäre meiner Meinung nach größer.

    Man gibt die Infos einfach an ausgewählte Personen weiter.


    Einfach nur ekelhaft.

    ich sagte bereits, es hat keine Aussagekraft. Aber eine Umfrage als nicht aussagkräftig im Vorfeld hinzustellen, um sie dann selbst zu manipulieren.


    Starke Leistung [popcorn]


    Da STEHT FETT in DAYZ, dann sollte man die Frage auch richtig lesen.

    Gibt auch genug Leute die Programme nutzen um die Grafikkarte zu übertackten.

    Das hat aber mit Einstellungen des SPIELS nichts zu tun. Also NEIN es war nicht die exakte Antwort auf die Frage.


    Ihr könnt auch noch 46 neue kleinkarierte Gründe finden, um diesen Beitrag runter zu reden oder oder oder.

    Oder wieder Wolken mit Bananen vergleichen oder Teamspeak oder Discord als Beispiel nennen.


    Wenn es euch gefällt mit solchen Leuten zu spielen, bitte sehr dann tut das.

    wenn ihr diese Leute in Schutz nehmt mit den Worten, naja das ist ja nicht so dramatisch.

    Bitte dann tut das.


    Ich mache das nicht, dazu stehe ich und dabei bleibe ich.


    Aber hauptsache mir vorwerfen, ich würde die Dinge hier breit treten.

    Dass du dir dessen nicht bewusst bist, liegt nicht an den GDZ Regeln, sondern an deiner eigenen Unkenntnis.

    Das ist mir durchaus bewusst. Es wurde nur als Beispiel aufgefürht um zu zeigen....


    Es gibt eben programme die grundsätzlich als Cheat gelten obwohl sie eben auch nur einen kleinen Vorteil bringen aber aben etxrem ausgenutzt werden "können".


    Und diese Möglichkeit gilt eben auch für Filter auch wenn diese aus anderen Gründen vllt. entwickelt wurden.




    Um die Diskusion nicht weiter platt zu treten ist alles gesagt worden denke ich.


    Meine Meinung habe ich geschildert und kann nur jedem ans herz legen darauf zu achten.

    Die Umfrage endet zwar erst morgen, aber da es schon erwähnt wurde und ich auch nicht denke , dass sich an der Sache noch was ändert hier ein Fazit.


    Ja ich weiß, die Umfrage hat keine Aussagekraft und ist nicht repräsentativ,


    ABER:


    Man kann doch festhalten , dass es kein Einzelfall ist, dass 3 Programme in DayZ genutzt werden, die wie auch die Admins sagen "strenggenommen" verboten sind.


    Ich tue mich nur schwer damit in diesem Fall eine Toleranz gelten zu lassen,um zu sagen das ist ok und das nicht.

    Man kann einfach keine sinnvolle Grenze ziehen, was erlaubt sein darf/kann und was nicht.


    Sind Filter erlaubt die Kontraste erhöhen um Armbinden oder auch Ghilies besser hervorzuheben?

    Sind zusätzliches Fadenkreuze erlaubt, die je nach Terrain die Farbe wechseln?

    Ist ein ESP Tool erlaubt um dir damit Drähte oder auch Essen anzeigen zu lassen?


    Dies sind alles kleine Beispiele, die vllt an sich nicht schlimm sind und auch keinen" großen" Vorteil bieten.....

    aber sie bieten einen unfairen Vorteil durch ein 3 Programm, den das Spiel nicht hergibt in dem man in den Einstellungen ein Paar Balken verschiebt oder häkchen klickt.


    und es sind Vorteile die ein 3 Programm bieten und jederzeit auch noch weiter auf die Spitze getrieben werden "KÖNNEN"



    Das größte Problem daran, man kann es nicht nachvollziehen oder auch nur sehr sehr schwer.



    Daher ist meine Meinung, 3 Prgramme sollten komplett verboten werden.

    Da dies von den Admins abgelehnt wird und man das so akzeptieren muss, bitte ich alle darum genauer aufzupassen und Auffälligkeiten zu melden.


    Denn das Spiel sollte für alle doch so fair wie möglich bleiben. Und das gilt wie in den Beispielen oben nicht nur für das PVP.


    Gruß Razor

    Vielen lieben Dank Urs für deine Mühen...


    manchmal ist weniger auch mehr und die Liebe zum Detail und flüssiges Spiel ist manchmal viel mehr Wert als etwas ganz neues.


    P.S. Dann muss ich die Murphy Mission ja doch endlich mal machen XD.

    Nur weil man etwas machen kann, muss man es nicht auch zwangsläufig tun.

    Wir können auch darüber diskutieren das Wolken weiß und Bananen gelb sind, inwiefern bringt uns das weiter? Hier genauso, diese Diskussion hat keinen positiven Nährwert für die Community.

    Was ist denn das für ein Vergleich?


    warum sollte es kein psoitiven Nährwert haben, oder denkst hier sind einige ertappt, die das ganze vielleicht etwas zu weit treiben.

    Und eben genau da ist der springende Punkt. Was genau heißt zu weit?


    es wird als naja ist doch nicht schlimm wenn ich das ganze ein wenig heller schraube oder Farben etwas schöner mache.


    Aber auch genau da kann schon der feine Unterschied liegen zwischen sehen und gesehen werden....Und das ganze hat ja nicht nur PVP input.


    Jeder der ein 3 Programm nutzt steht an der Schwelle zum "cheat"......und das damit so leichtfertig agiert wird oder ein ach das ist doch nicht schlimm Gedanke

    im Raum ist, stimmt mich etwas schockiert.

    Deine Absichten nicht nachvollziehen kann und zudem Dein Handeln als destruktiv erlebe

    Es ist destruktiv zu zeigen, dass es viele gibt die 3 Programme nutzen um einen Vorteil zu haben.


    Was laut Regel "verboten" ist.


    Ich empfinde einfach, dass mit dem Thema "Cheaten" viel zu leichtfertig umgegangen wird.


    Deine Absichten nicht nachvollziehen kann und zudem Dein Handeln als destruktiv erlebe.

    Hierzu kannst du mich gerne im TS aufklären, wo du mich wie erlebt und gesehen hast. Dann kann ich dir gerne

    einige Beweggründe etc. erklären oder meine Sicht der Dinge schildern.





    P.S: bisher war es eine konstruktive Diskusion, unter dieser Umfrage steht nichts mehr zum Thema .....also wer tritt hier etwas breit?

    Also ich habe das Gefühl, dass der einzige der hier Zündstoff rein bringt du bist.


    das Team die Nutzung des Tools als einen Cheat anerkennt

    Das ist nicht richtig. Sie bewerten es, ob es angemessen genutzt wird oder nicht und entscheiden dann.

    Es wird nicht grundsätzlich als Cheat ( unerlaubtes benutzten eines 3 Programmes ) gewertet.



    Also ich habe bisher genau einen einzigen für Cheaten gemeldet. Und dies war mehr als berechtigt und derjenige wurde gebannt.

    Also wenn Risse entstehen, nicht durch mich.



    Die Umfrage dient dazu zu sehen, das es eben nicht nur einer ist, der ein 3Programm benutzt sondern dies ein sensibles Thema ist, da es mehrere tun.

    Auch diese, die sich hier gar nicht erst äußern.

    Natürlich weiß ich, dass dies 0 Aussagekraft hat. Aber ich will wie gesagt nichts ändern nur aufklären.


    und ich betone es gerne:


    Ein Admin hat das Thema verschoben und nicht gelöscht, also scheint eine kleine Diskusion denke ich angebracht.


    Ich helfe immer gerne "Digga"

    Wo steht denn, dass ich die Aussagen der Admins nicht akzeptiere? Hab ich jemanden persönlich angegriffen?



    Ich weiß, dass diese Umfrage keine Aussagekraft hat, aber wenn nach der Diskusion viele Angst haben hier ehrlich zu antworten, hat es in meinen Augen doch

    schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gebracht. Damit gesteht man sich doch quasi ein, das man etwas tut, dass nicht ganz legal ist.


    Egal was für ein Programm läuft, es ist für die Admins kaum machbar, dies nachweisen zu können und eine sehr schwere Aufgabe.


    Daher soll dieses Thema die Sinne schärfen darauf zu achten und mehr Augenmerk darauf zu legen, dieses zu melden, falls jemanden etwas auffällt.

    Denn wie man sieht, wird das Thema viel zu leichtfertig behandelt von den meisten.


    Ich erinnere nochmals gerne an die netten Schattenwölfe.

    Diese haben (glaube ich ) 3 Seasons lang hier gespielt und sogar in einem Com Battle teilgenommen.

    Wodurch die Com doch ein etwas peinliches Bild abgegeben hat, das man ( Cheater ) im Team hatte.


    Wieviele Leute wurden getötet, wieviel Loot ging verloren, wieviel zeit wurde von Leuten geopfert und sind ihnen zum Opfer gefallen.

    Sterben gehört im Spiel dazu, aber es sollte doch immer fair bleiben.


    Klar konnte dafür keiner etwas, doch zeigt es auch, dass das Thema wichtig ist.


    P.S: und ich wiederhole es gerne, wenn dich eine Diskusion nicht interessiert, dann halte dich doch raus. Zwingt dich weder einer das hier zu lesen noch zu antworten.

    Da du es trotzdem tust, scheinst du ein großes Mitteilungsbedürfnis zu haben.