• DaYZ klon mit hübscher Optik und bereits integrierten mods und bots, aber vom Entwicklungsstand noch Jahre entfernt im Bezug auf dayz und der hipe ist auch schon wieder durch.

  • das stimmt allerdings, die karte hat im moment nur knapp 12km.


    Noch keine Autos ode sonstigen Fahrzeuge, und du musst vieles beim Händler kaufen.

    Das einzige was mir gefällt ist das Bausystem, mann kann sich da wirklich eine Hammer Base bauen.

  • Am Anfang machte es noch einen sehr interessanten Eindruck..
    Mittlerweile nach diversen Streams und Videos, bin ich froh es mir erstmal doch nicht gehohlt zu haben.
    Auch wenn es preislich (aktuell im sale 12,60€) nicht teuer ist..

    Was mir garnicht gefällt, sind die SafeZones/Trader.

    immerhin scheint es seit gestern auch " Campfire" zu geben

    b54b057b10e427f349062c426298aa34499c578d.png



    wir beobachten mal weiter..

  • Mir ist Deadside auch etwas zu ruhig. Das Basebuilding ist langweilig und einige der Mechaniken sind nicht die besten.Ich habe aber gehört, das es besser wird je länger man spielt. Gut das es so viele unterschiedliche Kategorien gibt:). Falls es dir doch zu banal wird, kannst du dir ja mal auf keysforgames.de ansehen, was es sonst noch so gibt. Die haben da eine ziemlich große Auswahl zu einem guten Preis. Ach ja, jetzt fällt mir noch zu Deadside ein, dass die Waffen gut waren und die Spielwelt war sehr groß, man konnte (wenn man es gerne wollte :D) ziemlich viel entdecken (leere Industriehallen, Dörfer etc.).

    2 Mal editiert, zuletzt von LoraBrown ()

  • Deadside ist kein schlechtes Spiel. Am Anfang war ich auch gelangweilt. Und es gab auch eine Menge Bugs. Aber jetzt finde ich es unterhaltend. Ich spiele jetzt Deadside und Warzone. Dieses Spiel finde ich auch gut, ein gutes Battle Royal. Call of Duty Warzone und Custom Game Modus. Ich empfehle auch Warfare 2 mit Cheats. Aber nur Cheat-Modus mit Freunden, es divertido, puedes ver por ejemplo en Modern Warfare 2 cod 2022 hacks cheats. Diese drei Spiele sind die einzigen, die ich jetzt spiele. Und Deadside ist gut. Es hat seine Probleme wie jedes Spiel, aber zum Beispiel die Map ist ziemlich groß.