Grüße aus dem schönen Nordrhein-Westfalen!

  • Hey, ich bin Sören und bin 21 Jahre Jung. ^^


    Als ich auf YouTube die alten Arma II DayZ mod Videos von "FRANKIEonPCin1080p" gesehen habe schlug mein Herz höher, ich wollte unbedingt wieder in die Welt von DayZ und genau so coole Abenteuer wie Frankie in seinen Videos erleben. Ich weiß er spielt fast nur die mod aber das ist mir egal.:D

    Nach mittlerweile 6 Jahren die ich das spiel nicht angefasst habe bin ich doch etwas eingerostet. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen.

    Was ich bis jetzt schon von der Community gelesen habe bin ich mir sicher das ich hier richtig bin. Auf jeden hoffe ich auf viele schlaflose Nächte und viel Abenteuer.

  • Dann solltest du aber auch bei GDZ spielen ;)


    Wobei achtung Rosa rote Brille, ich war damals auch begeistert von Mr.Moon seinen DayZ Clips. Die sind auch echt gut.


    Bei DayZ erlebst du auch echt geile Sachen, aber es ist wie im echten Leen.


    Du musst für deinen Spaß selber sorgen, es wird nicht jeden Tag krasse Sachen passieren an die man sich ewig innert. Aber wenn man am Ball bleibt und das eine Weile spielt dann kommen immer mehr Erinnerungen dazu von epischen Abenden. Denke jeder hat seinen eigenen DayZ Geschichten die er anderen DayZ Spielern gerne erzählt. Beispiel Tishina Treff, dort erzählen wir uns Geschichten die eigentlich alle kennen und trotzdem ist es immer wieder schön solche geilen Abende noch mal aufzufrischen.


    Aber man darf sowas nicht suchen, das passiert einfach. Und alleine ist sowas auch selten, man braucht ein Team für die richtig geilen Aktionen.


    Schau dir erst mal das Game wieder an, schau ob du bei uns klar kommst.


    Wir sind kein RP Server wo das RP einen aufgezwungen wird (genau das verhindert auch die richtig schönen RP Aktionen).


    Außerdem ist es eine raue Welt bei uns.


    Aber im Gegensatz zu den vielen High-Loot und Trader Servern, haben wir hier eine große Com. eine Familie. Wir haben viele Fraktionen und Geschichten.


    Fraktionen auf dem Server


    DayZ Standalone - Community Stories


    Würde sage du schreibst Rammstein mal eine PM. Er ist Ausbilder und geht mit den neuen Leuten bei uns gerne mal spazieren ;)


    Dann brauchst du nicht 1000 mal fragen sondern hast gleich einen Mentor an der Seite.


    Der Global Chat und auch die Chatbox hier wird dir weiter helfen. Beim Globalchat aber aufpassen, da gibt es auch paar Trolle ^^

  • Unser Stoppel äh Zoppel hat ja schon alles gesagt, komm einfach mal zu uns ins TS da sind viele nette Leute die dich gerne mit nehmen.


    Gerne mache ich mit Dir eine Tour, und Willkommen bei [gdz]

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!