• Wo spucke ich denn große Töne? Du solltest mal etwas an deiner Wahrnehmung arbeiten.

    Fetel muss ja dann wirklich froh sein, dass ihr damals da wart.

    Du scheinst wohl zu vergessen, dass ich mich damals durch Negan's Lakaien Keyser habe abschlachten lassen, um ein Zeichen zu setzen.


    Aber knie du nur weiter vor Negan und spiel an seinem Schläger. Du ekelst mich an...


    Wir wissen alle, was Negan mit so offensichtlichen Schleimern macht:

    Also zeige lieber mal ein paar Eier und lehne dich auf!

  • Da liegt man monatelang in einer alten Kiste, nichts passiert, und dann, plötzlich, kommt Bewegung in die Sache. Ich spüre, wie die Kiste getragen wird, habe Hoffnung, endlich wieder Tageslicht zu sehen, doch dann höre ich... Schaufelgeräusche? Im Ernst jetzt?? Die Kiste wird vergraben und die Situation ist noch schlimmer, als davor. Jetzt kommt noch nicht mal mehr ein bisschen Licht durch die Schlitze. Es passiert wieder NICHTS! WOCHENLANG!


    Doch dann plötzlich doch dumpfe Geräusche! Gräbt da jemand?? Ja! Die Kiste wird ausgegraben, hochgehoben und geöffnet! Juhu Tageslicht. Interessant, es ist nur Wald zu sehen.

    Aha, da hat mich also jemand gefunden. Keine Ahnung, wer das ist, aber ich bin froh.


    Und wie geht's jetzt weiter?

    Nein, bitte nicht schon wieder verstauen! Och nee - ich werde in eine Tasche gepackt und schon wieder ist es dunkel. Immerhin gemütlicher.

    Aber... Schon wieder vergeht die Zeit und nichts passiert. Das kann doch nicht wahr sein!


    Keine Ahnung, wer der Typ ist, aber mal ehrlich, kannst du mich mal bitte hier rausholen? Meinen tiefsten sehnlichsten Wunsch wage ich ja schon gar nicht mehr zu denken, aber... Frische Luft für länger als paar Sekunden wäre nicht schlecht! Wenn du das liest, bitte, hol mich endlich hier raus! Ich hab echt keinen Bock mehr, hier sinnlos rumzuliegen! Kann mal irgendjemand irgendwas tun???