DayZ Biergarten ist wieder da!

  • warst du das den morgen der neben mir aufgeploppt ist als ich mir den bungalow dicht gemacht hab? ist nur so man ich häng bei uns schon ewig rum und was nie zu diskussion stand war discord. ich versuch dir das zu erklären discord ist für mich wie facebook. pfffppfffttt bäääääh. meine ansicht. eure serverregeln sind in ordnung wenn man bedenkt wie du bzw ihr das handhaben wollt.ich weiß nur nicht ob diese love peace and happyness ding klappt. für mich ist es gut mich mal beim bauen auszutoben mal gucken was so geht. ich hab auch seit dem ersten tag der alpha nie jemanden getötet in dayz aber ich steh schon sehr drauf auf den gedanken im hinterkopf das andere das komplett anders sehen.das macht ein großteil des feelings aus.

  • Ja das war ich.

    Ich verstehe das viele von Discord abgeneigt sind und wir wollen da auch keinen zwingen es zu nutzen. Desshalb haben wir ja auch die Pflicht vom Forum entfernt.

    Wir empfehlen es da man bei wichtigen Meldungen eine Nachricht bekommt.

    Aber wir wollen ja niemanden bekehren :D


    Mit dem PVP muss man eben mal sehen was sich noch so ergibt wie zB jetzt vom 10 bis 16 der fall.

  • du musst der sache warscheinlich auch zeit lassen sich zu entwickeln. sind ja immer leute da. umfragen starten etc was die gern möchten. ich war zb geschockt als ich bei krasnotaph aufs kleine airfield kam und das so leer war. sind so kleine sachen wenn man ewig wo anders war. aber das ist ein spielerproblem und nicht deins. ich fand das witzig die nacht als du durch den schnuffi gequatscht hast und ich einfach immer nur ja gesagt hab xD weil ich kein wort verstanden hab^^


    ich steh total auf anpacker und nicht auf pauschalaufgeber

  • @Krono Danke für dein Kompliment ich denke immer von nichts kommt nichts. 8)

    Mir ist bewusst das die Sache etwas zeit braucht. Ich habe längst nicht erwartet das nach 1 Monat der Server komplett gefüllt ist.

    Wir beziehen natürlich auch die Community ein wie zB jetzt bei dem PVP vom 10.2 bis 16.02.

    Einige dinge gehören allerdings zu Prinzipien von uns wie zB der Trader den es bei uns nie geben wird. Da wird auch keine Umfrage was dran rütteln.


    Und ja das mit der Gasmaske hab ich leider nicht bedacht :D

  • Update 01.03.2021 00:00 Uhr

    • Wir haben den MVS Mod mit auf unsere Liste genommen Link -> https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1962144102

    • bei den CodeLocks wurden Einstellungen angepasst (Jeder der den Code hat kann es auch Abbauen)

    • Unser Biergarten Überlebensbonus ist wieder aktiv -> http://www.dayzbiergarten.de/forum/index.php?thread/68-biergarten-überlebensbonus/

    • Unser Highloot Outfit (Über den Biergartenbonus erhältlich) wurde angepasst und sieht nun wesentlich Hübscher aus


    Außserdem haben wir am 16.02.2021 Gewipet also die perfekte Gelegenheit durchzustarten! :)


    Interesse geweckt? dann los!


    Forum: www.dayzbiergarten.de

    Discord: >Einladungslink<

    Server: 173.212.214.208:2314

    ServerName: [GER]DayZ Biergarten | friendly

  • germandayz.de/index.php?attachment/87/



    • Der Mod PVEZ wurde hinzugefügt - >https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1878060278

    • Der Mod VanillaPlusPLus Map wurde Hinzugefügt -> https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1623711988

    • Der Mod PVEZMarkersOnVPPMap wurde hinzugefügt -> https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2109061314

    • Der DayZ Biergarten Mod wurde geupdatet



    Erkärungen


    PVEZ Mod:

    Der PVEZ Mod erlaubt es uns PVP Zonen ingame anhand von Icons und Servernachrichten sichtbar zu machen. Außerdem wird darüber jeglicher Regelverstoß getrackt. Das Bedeutet sollte man ohne grund außerhalb einer PVP Zone jemanden Töten.

    Mod VanillaPlusPLus Map :

    Dieser Mod ermöglicht es Ingame eine Karte aufzurufen. Vorausgesetzt man hat eine Karte ingame gefunden. Solltet ihr also eine Karte in eurem Inventar haben könnt ihr einfach M Drücken und sie geht auf.

    WICHTIG: Es ist euch möglich für euch selbst Markierungen vorzunehmen allerdings seht nur ihr dies und auch ausschließlich auf der Karte. Ebenso seht ihr nicht auf der Karte Schrifzüge von eurem Marker (Passt einfach nicht) solltet ihr also in der Tastenbelegung diese Funktion finden.. diese ist deaktiviert.

    Uns war es hierbei wichtig die PVP Zonen nochmal zu Visualisieren als auch das Öffnen der Map zu vereinfachen (nimmt ja sowieso jeder den Browser) :)


    Mod PVEZMarkersOnVPPMap:

    Dieser Mod ist dafür dar das die PVP Zonen auf der Map angezeigt werden mehr ist es nicht :D


    Mod DayZ Biergarten:

    Es wurde ein Biergarten Patch für die MVS Kleidung eingefügt.



    Interesse geweckt? dann los!


    Forum: www.dayzbiergarten.de

    Discord: >Einladungslink<

    Server: 173.212.214.208:2314

    ServerName: [GER]DayZ Biergarten | friendly | PvP Zones

    Stellenausschreibungen: Stellenausschreibungen

    Einmal editiert, zuletzt von Siepac ()



  • Aktuelle Stellenausschreibungen!


    Supporter

    Anforderungsprofil

    • Mindestens 16 Jahre alt (vorzugsweise 18)

    • Min 200 Stunden in DayZ

    • Ein Funktionierendes Mikrophon + Headset

    • Discord

    • Aktivität im Forum

    • Aktivität auf dem Server

    • Hilfsbereitschaft

    • Guter Umgang mit Menschen

    Regelkenntnis

    • Geduld

    • Zuverfässig

    • Teamfähig

    • Vorzugsweise Kenntnisse mit DayZ AdminTools



    Deine Aufgaben

    • Jeglicher Support von Spielern die diesen benötigen.

    • Bearbeitung von Tickets (first Level Support)

    • Überwachung im Forum (schauen das keiner Fremdwerbung betreibt oder zB andere Beleidigt)


    Was wir dir Bieten

    • Den Rang Supporter im Forum

    • Den Rang Supporter im Discord

    • Verschiedene rechte auf dem Server

    • Ein noch kleines aber feines Team

    • Aufstiegsmöglichkeiten


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Grafiker

    Anforderungsprofil

    • Mindestens 16 Jahre alt (vorzugsweise 18)• Mindestens 16 Jahre alt (vorzugsweise 18)

    • Ausreichend Kenntnisse über Photoshop und oder Gimp

    • Einigermaßen schnelle Umsetzung von Projekten

    • Referenzen wären Toll

    • Zuverlässig

    • Teamfähig


    Deine Aufgaben

    • Gestaltung von Logos Buttons Kleidung usw


    Was wir dir Bieten.

    • Einen festen Platz in unserem Team

    • Eventuell kleine Entlohnungen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Entwickler/Modder

    Anforderungsprofil

    • Mindestens 16 Jahre alt (vorzugsweise 18)

    • Kenntnisse im Entwickler/Modding bereich.

    • Zuverlässig

    • Teamfähig


    Deine Aufgaben

    • Entwicklung neuer Mods für den Server


    Was wir dir Bieten

    • Einen festen Platz in unserem Team

    • Eventuell kleine Entlohnungen


    Bei interesse oder Nachfragen einfach anschreiben.

    Entweder Hier per PN, bei uns im Forum oder Discord




    Forum:
    www.dayzbiergarten.de

    Discord: >Einladungslink<

    Server: 173.212.214.208:2314

    ServerName: [GER]DayZ Biergarten | friendly | PvP Zones

    Stellenausschreibungen: Stellenausschreibungen

  • Ab 27.05.2021 16:00 Uhr

    Neue IP Adresse

    von 173.212.214.208:2314 zu 162.55.7.116:2314


    Wir wollen außerdem sehen ob danach die Performance besser ist.

    Ich lade hiermit Herzlich ein dies mit uns zu testen ;)


    Außerdem wird im laufe der Tage diese Serverwerbung überarbeitet da sie nicht mehr Aktuell ist...



    Forum: www.dayzbiergarten.de

    Discord: >Einladungslink<

    Server: 162.55.7.116:2314

    ServerName: [GER]DayZ Biergarten | Expansion | Trader | PvP mit PvE gebieten

    Stellenausschreibungen: Stellenausschreibungen


  • Hallo


    Wir Veranstalten am 28.05.2021 um 18 Uhr ein Autorennevent.

    Die Strecke ist diesmal festgelegt und wird auch abgesperrt sein.

    &thumbnail=1


    Gefahren wird mit dem Landrover




    Findet euch bitte am 28.05.2021 um 17:45 im Channel Autorennen im Discord ein.

    Solltet ihr nicht reden wollen könnt ihr auch gerne Schreiben das ihr mitmachen möchtet.



    Ihr werdet falls notwendig natürlich zum Startpunkt Teleportiert.

    Das Fahrzeug wird euch gestellt.



    Gewinn

    Tipp zum standort des Schwarzmarktes

    Airdrop Flare (ihr bekommt einen Random Airdrop)

    50.000 Rubel





    Forum:
    www.dayzbiergarten.de

    Discord: >Einladungslink<

    Server: 162.55.7.116:2314

    ServerName: [GER]DayZ Biergarten | Expansion | Trader | PvP mit PvE gebieten

    Stellenausschreibungen: Stellenausschreibungen