Wenn die Wölfe und Bären in den Süden kommen...

  • Der Busch ist kein Bambi mehr?


    "Ich gratuliere, das klingt danach als seist du nun ein fertiger DayZ Spieler und kein Bambi mehr."

    Neiiiiin, ich bleib ein Bambi!


    Was war los? Es war Raidabend und Jessi hat Blut geleckt ? ich wollt alles raiden, was mir unter kam. Bzw dabei sein, zuseh und dann looten ?


    Aber irgendwie starben die Raben fast mehr, als sie lebten, so marschierten Jungrabe Max und ich allein zum Treffpunkt.


    Wirklich kurz davor, etwa 300 m, Wölfe! Die 4-beinigen! Panik. Ich soll auf die Steine und er mache das.
    Ja, braver Rabe, wie immer, Jessi muss nur zusehn.

    Da kamen sie... an die 100! Sooooo viele!


    "Ich kann nicht schiessen!" Schrie er "Jessi, du musst das erledigen!"
    "Neiiiiin. Wie?!"


    Der erste Wolf sprang mich an.


    "Du hast eine Waffe! Nutz sie!" Rief einer der Raben, der unterwegs zum Treffpunkt war und sich aufn Weg zu mir machte.


    Na gut, zitternd, bibbernd nahm ich die Waffe zu Hand und schoss.
    Der 1. Wolf fiel, der 2. Wolf fiel, der 3. Wolf... und dann waren die überall und kreisten um mich, gfiffen von links und rechts an, hinten und vorne.

    Ich schoss weiter und weiter, blutete aus unzähligen Wunden, und dann endlich, rannten sie davon.


    Geschafft! Leider war ich so stark verwundet, alles blinkte, ich versuchte mich zu verbinden, mir wurd schwarz vor Augen und meine letzten Worte waren "Wenn ich sterbe, rettet meinen Ghillie!" ??
    Und wurd ohnmächtig.


    Kaum war die Arbeit erledigt kamen alle Raben. Sie verbanden mich und hielten Wache.
    Als ich kurz zu mir kam, setzte ich mir eine IV Lösung und wurd gleich wieder ohnmächtig.


    Ein Beweis dafür, dass man immer eine gute Apotheke bei der Hand haben sollt! Und immer lachen sie... und danach brauchte ich mein Kodein, um eingermassen gehen und looten zu können ?


    Jedenfalls war es das erste Mal, dass ICH einen Raben beschützen musste, und nicht umgekehrt.


    CPU meinte dann
    "Ich gratuliere, das klingt danach als seist du nun ein fertiger DayZ Spieler und kein Bambi mehr."


    Nix da, ich BIN ein Bambi und bleibe ein Bambi ?

  • Eine Überraschung für Jessi

    Gestern war ich wieder mal unterwegs zu nem Treffpunkt mit CPU.


    Ich dürfte dabei einen Bären in seinem Winterschlaf geweckt zu haben. Und das obwohl jeder, der mich kennt, weiss, dass ich vorsichtig und leise unterwegs bin ?
    Jedes seiner Brüllen war näher als das zuvor.

    Ich entschied mich kein Bärenfutter zu werden und schlief ein Ründchen, nachdem Panik in mir hoch kam und niemand da war, nicht mal im Funk. Puls 180, die letzten 15 Sekunden rechnete ich schon mit dem Angriff ?


    Leider befragte CPU das Orakel und die Sterne stehen für eine Reise mit mir schlecht, sodass ich wieder unverrichteter Dinge abzog. Der Bär liess mich auch ziehen, hat wohl ein anderes Opfer gefunden.


    Ich funkte den Raben und begleitete sie zu einem Aussenposten.
    "Jessi, ich hab was tolles für dich!" So der Jungrabe Max
    "Einen Schleifstein?" "Besser!"
    "Zwei Schleifsteine!"


    Ich bin bestens ausgerüstet, hab ne Waffe, ne Axt, eine stattliche Apotheke, ein paar Steinchen und meinen geliebten Ghillie.
    Was will eine Jessi also noch mehr?


    "Hier" und er legte mir etwas im Dunklen auf den Boden und ich hob es auf


    "KREIIIIIIIIISCH" ?????


    ich präsentiere:
    Jessi ist nun ein GRÜÜÜÜNER Busch!


    Ich bekam nen moosgrünen Ghillie! MEINS!

  • Eine Epoche geht zu Ende


    ... und so ganz verloren wie zu Beginn streife ich nicht mehr umher.


    Mein Ziel:
    Vom harmlosesten Busch zum gefährlichsten ?


    Letztens traf ich auf nem Spieler auf Altar, der eine Begegnung mit mir hatte und fragte, ob ich das war:
    Ein Full Ghillie und er begegneten einander und beide rannten davon.
    "Ja, das war ich." Immer wieder nett, solche Peinlichkeiten vorgeführt zu bekommen ?? danke an dieser Stelle ?


    Aber es gibt auch Steigerungen.
    Die Raben waren der Ansicht, ich müsse lernen zu jagen, um mich selbst zu versorgen.
    Alles wurde erklärt: Steuerkreuz hier, R2 da und L3 dort und schon hatte ich nen Knoten im Finger und der Schuss ging in die Hose.


    Jetzt is es so, dass bei den Raben manchmal ein etwas strengerer Umgang mit mir herrscht und sogleich folgte der Anschiss, wieso der Schuss daneben ging.
    "Ja hey, ich wusste nit mal wo L3 ist!"

    So wurde ich ab dann immer öfter genötigt Wild zu jagen, ja sogar ohne Jagdscope, für den Fall, dass ich mal keines finde.


    Und letztens mit CPU kreuzten uns Hirsche.
    "Wart, ich hol uns einen" sagte ich, legte die Blaze an und keine 3 Sekunden später fiel das Tier tot um. Ich bin da schon ein bissl stolz gewesen ?


    Auch laufe ich immer öfter im Wald und nit auf freier Fläche. Bekam CPU nun öfters zu hören, dass er seine eigene Regel bricht.


    Dann bleibt CPU doch einfach ohne ein Wort stehen. Das geht gaaaar nicht. Da war die Zeit mit den Raben echt prägend ? also sagte ICH zu CPU, er muss mir bitte Bescheid geben, wenn er einfach stehen bleibt.

    Wir finden einander sonst nie. Das kriegen wir glaub nie auf die Reihe. Ich bin sowieso ein blindes Huhn. Da steht er 3 Meter neben mir und ich seh ihn nicht, und das, obwohl er nicht getarnt ist.


    Ich liebe meinen grünen Ghillie! Letztens rannte ein Spieler keine 3 Meter an mir vorbei. Der sah mich nicht! Ich konnts gar nit glauben...
    Also das Ding ist ein must have zukünftig und freiwillig geb ich den sicher nimmer her.
    Perfekt getarnt, mit der Umgebung verschmolzen - ich liebe meinen Buschanzug ♥️


    Besserung sieht man auch, dass ich nimmer blind in jedes Gebäude lauf. Nur so konnten wir mein Lieblingshuhn Charliechen belauschen, als sie in ner Kneipe Tauschgeschäfte planten. Sie konnten von Glück reden, dass ich Charly kenn, CPU wollt schon ne Granate reinwerfen. Männer ?
    Ich hoffe, die M4 fand dann gefahrlos seinen neuen Besitzer ?


    Und überhaupt... ich bin ja der Meinung ich halte mich beim Looten schon sehr zurück. CPU nennt mich zwar immer noch Lootgeier, aber was solls.
    Mich selbst nervt es dann halt schon auch immer, wenn ich meine Axt oder Schwert nimmer verpacken kann, da ich so voll bin ? er droht mir dann auch immer, mich zu fesseln und mir alles wegzuwerfen. Dann miste ich doch freiwillig schnell aus.


    Und ja, er hat seine Methoden - leider. Schrotflinte mit Gummigeschosse. Damit werd ich knallhart k.o. geschossen, wenn ich mich nicht freiwillig von meinem "überflüssigen" Loot trenne ? das haben sich die Raben natürlich sofort von ihm abgeschaut ?


    Ich hoffe, nun ernte ich mal an dieser Stelle eine Runde Mitleid, und nicht immer nur die, die mich an der Backe haben ??

    Nächste Epoche dann folgt dann das gefährlich werden! Nehmt euch in Acht vor mir ??


    Heut wird der Server gewiped, abends geht die Schlacht der Bambis los!

  • Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

    Neue Epoche, neuer Busch ... gefährlicher Busch!


    Der erste, der damit Bekanntschaft machte, ist unser lieber CPU. Aber ich sehe in der Kartoffelaffaire noch immer einen selbstverschuldeten Unfall, mit dem ich nur peripher was zu tun hatte.
    Jedenfalls haben wir hiermit seinen ersten Tod zu verkünden - auf noch viele weitere Tode mit mir, denn das Leben an meiner Seite is nun mal kein Ponyhof ? (ja, ich habe ihn mit einer Kartoffel umgebracht ?)


    Die Zeiten haben sich geändert. Der Beginn war schwierig.
    Auch für mich, verloren in einer Welt, in der sich Bambis um nen Apfel und ein Messer bekriegen.

    Fand man zu Beginn noch alles was man brauchte problemlos, so hat man heute, eine Woche nach der epochalen Schlacht, seine Mühe.


    Und wenn Jessi eine KA M will, dann will sie eine KA M und keine KA101 oder ein M4.
    Das merkten die Raben schnell und bemühten sich schleunigst, mir meinen Wunsch zu erfüllen. Military um Military wurde gelootet, und nix gefunden.

    Also ging es auf zum Schwarzmarkthändler und tatsächlich, ich bekam was ich wollt - die Jungs um mich rum ihre lang ersehnte Ruhe vor meinem "Einkaufszettel" was ich mir von der jeweiligen Loot-Tour so erhoffte.


    In dieser neuen Epoche liess sich der Hexer wieder blicken und ernannte mich zur Schatzmeisterin der Krone.
    Er könne sich niemand besseren vorstellen, als so einen Lootgeier wie mich ?


    Im Namen der Krone galt es die ersten Schätze zu plündern um diese zu Rubel zu machen.
    Der Hexer begleitete uns und wir wurden Zeuge seiner Macht, als er mitten ins Schlachtfeld einen Bären zauberte, welcher sich sofort auf unsere 2 Opfer stürzte. So wars dann halt doch leider nicht. Der Bär erkor den Hexer als sein Opfer aus. Nur mit Müh und Not konnte er ihn erledigen und plötzlich war meine sonst belächelte Apotheke wieder sehr gefragt ?


    Leider genügte die Ausbeute gerade mal um unseren Eigenbedarf zu decken.
    Aber die königliche Schatzkammer wird sich füllen, da bin ich mir sicher.


    Und seid gewarnt liebe Leute, ich mag noch immer aussehn wie ein freundlicher harmloser Busch, aber die Schatzmeisterin reist nicht alleine!
    Ihr mögt meine Weggefährten vielleicht nicht sofort sehen, aber die Wiedergänger und der Hexer sind immer an meiner Seite.


    Mich gefangen zu nehmen, königliche Rubel erpressen, das wird euch nicht gelingen.
    Und lieber sterbe ich, als euch den Ort der königlichen Schatzkammer zu nennen.

  • Die neue alte Ordnung


    Langsam kehrt wieder Ruhe in Chernarus ein. Die Fraktionen haben ihre Basen so ziemlich fertig gebaut, die meisten sind gut ausgerüstet.


    Der Schwarzmarkthandel floriert. Auch wir bringen immer mal wieder Leckereien zu unserem Händler des Vertrauens vorbei.


    Aber wir tauschen auch direkt, sowohl Waffen, als auch Informationen.

    So kam es, dass wir, gut 10 Mann, nachts am Lagerfeuer sassen. Ich liess die Herren quatschen und mischte mich nit mit ein. Nicht dass dann jemand wieder Gedanken zur Selbstelemination hegt. ?


    Natürlich fielen mir die Blicke der Herren auf, wie sie meinen Ghillie bewunderten. Ein Meisterwerk. Tarnend, mit der Umgebung verschmolzen!


    Pustekuchen sag ich euch!
    Nichtsahnend stiess ich gestern zu ner Bärenjagd ? und dieser fu**ing Bär hatte nix besseres zu tun, als sich sofort auf meinen Kollegen zu stürzen, welcher im selben Moment zu Boden ging.


    "Nun, ich bin ein Busch, der zieht doch gleich ab" der Bär zeigte mir die Mittelkralle und leckte sich nochmal die Zähne bevor er sich auf mich stürzte. Ich zog meine Waffe und schaffte es, ihn zu verwunden, das Blut spritzte richtig von ihm weg...
    Und dann warf er mich um. Ich spürte wie sich seine Pranken tief in mein Fleisch bohrten. Aber das war mir egal. Erst als ich bemerkte, dass er dabei auch meinen alles geliebten Ghillie zerstörte, kamen mir die Tränen. Ich sah richtig, wie er genüsslich die Netzgeflechte zerlegte...
    ...und dann wurd ich ohnmächtig.

    Endlich, die Erlösung, dieses Trauerspiel nit mitansehn zu müssen.


    Musste nun tatsächlich meinen Reserveghillie anziehen ?. Was war ich stinkig ?


    Aber der Bär schmeckte gar nicht so schlecht und frisch gestärkt ging es auf zum nächsten Handel mit einem Söldner, der mich ob meines ramponierten Ghillies auslachte ?


    Mit den neuen Zombis machte ich auch schon meine Erfahrungen. Es is ja nicht so, dass sie so viel gefährlicher sind, nein, einfach anhänglicher.


    Ich lootete locker flockig durch Novaya, links und rechts der Strasse flankiert von meinen Aufpassern, als mir 2 Kerle zu lästig wurden. Die fanden mich in meinem Buschanzug so sexy, dass sie ihre Kollegen dazu riefen.

    Als deren Frauen sahen, wie ich die Aufmerksamkeit ihrer Männer auf mich zig, wollten nun auch die Weiber mich umbringen.


    Letztenendes zog ich ne Horde von 15-20 Zs hinter mir her. Nochmal, das waren ursprünglich 2! Für den Rest kann ich nix!

    Natürlich ging ich k.o. und wurde von meinen Begleitern sowas von zusammengepfiffen danach ? Kann ja nix dafür, dass ich so gut aussehe und mir alle Zs nachlaufen ?


    Ja, ich denke, alles is wieder wie früher... oder so ähnlich.

    Am gefährlich werden muss ich halt noch arbeiten...

  • Der Busch darf kein Busch mehr sein


    Ich lauf nun nackig rum - echt frustrierend, vor allem, wenn man dann Geleitschutz von nem Busch namens Emdi hat.

    Neidvoll bewunderte ich seine Eleganz und Ausstrahlung, wie locker flockig er tarnend, mit der Umgebung verschmolzen, unterwegs war.


    Und ich? Jägerklamotten. Ich bin soooo nackt.


    3 Ghillies in 24 h ist viel, das gebe ich zu. Aber immer war ich unschuldig!


    Ich erinnere an den Bären, wie genüsslich er meinen Ghillie auseinander nahm...


    Oder gestern, beim Schiffswrack, da meinte ein Spieler tatsächlich, er könne mich umschiessen während ich scope.

    Ich verstehs nicht, dass es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, dass eine Jessi nicht alleine reist. Kaum begann er mich zu looten, musste er auch schon das Zeitliche segnen. Was hab ich nur für tolle Begleiter, sicherten auch gleich meine KA M ? leider war der Ghillie nimmer zu retten...


    Nun ja. Ich stelle als Busch nicht nur eine Gefahr für mich selbst dar, sondern auch für meine Begleiter.

    All meine Reserveghillies werden nun weggegeben. Um der Versuchung zu widerstehn.


    Und erst muss ich mich wie ein Busch benehmen lernen, bevor ich wieder wie ein Busch rumlaufen darf ?

    Keine Strohballen hoch klettern, keine Baumstämme erklimmen, nicht eine Horde Zombis in den Dörfern nachziehen.
    Nicht mitten am Feld stehen bleiben, als Busch passende Tarnmöglichkeiten suchen. Nicht kopflos losrennen und looten...


    Klar, niemand kanns mir verbieten, aber ich erinnere hiermit kurz an die Schrot mit Gummislugs ?


    Man soll mich als Busch nicht sehen, nicht wahr nehmen. Ich soll lernen meine Waffe einzusetzen. Mich gegen Wölfe und Bären wehren können.
    Wenn ich das ohne Busch schaffe, dann darf ich wieder Busch sein.


    Ich werde also niewieder ein Busch... ??

  • Und sie stirbt halt immer noch


    Was war ich stolz! Gute 2 Wochen am Leben und mit grossen Schritten näherte ich mich meinem Ghillie - bald bin ich so weit, ein Distanzkill muss es sein.


    Aber um ein gefährlicher Busch zu werden, muss ich mich wie einer benehmen!
    So streunte ich die letzten Wochen immer gedeckt rum. Wenn möglich, keine freien Felder queren, Umwege in Kauf nehmen, immer Deckung suchen - unsichtbar und lautlos sein.
    Ich springe auf keine Baumstämme mehr (na gut, is gelogen) und geh nicht mehr verloren (auch gelogen).


    Ich lernte Zombis killen, mit einem Schlag, aber auch, ihnen ausn Weg zu gehen, um keine Spuren zu hinterlassen.


    Ein Busch lootet nur, wenn es notwendig ist. "Jessi, wenn du magst, kannst die Häuser hier looten"
    "Nein danke, ich hab alles"
    STILLE. VERWUNDERUNG. die Münder der Raben standen offen, sie fragten nach, ob wirklich ICH nein danke sagte. Ja, ... da waren die Herren schon ein bisschen stolz.


    Seither meiden wir Dörfer, looten nur wenns sein muss.
    Auf schmerzhafte Art lernte ich auch meinen Rucksack zu leeren:
    Ich meine, es läuft nit immer alles wie gewollt und zack hatte ich in ner Military wieder 10 Zombis hinter mir. Und ich war sooo vollgestopft und fett, dass ich nicht mal die Sandsäcke hoch kam ? dem Tod nur knapp entronnen, trennte ich mich dann von meiner Schleifsteinsammlung, meiner Apotheke und den 10 Messern.
    Seit gestern auch von meinem geliebten Schwert.


    Ja, seither läufts, bin agil und fit.


    Für meinen erforderlichen Distanzkill lerne ich jeden Tag schiessen. Mal auf Steine, mal auf Tiere. Mit der Blaze und Mosin, aber auch Tundra. Lerne die Unterschiede kennen und mit jeder Waffe umgehn - ich sags ja, ich werd gefährlich!


    Wenn jetzt momentan, auf dem Level auf dem ich mich befinde, ein Spieler 10 Minuten lang sich nicht bewegt, dann hab ichs bald - mir meinen Ghillie verdient.
    Denn so lange brauchte ich, um mit der Mosin eine Kuh aus 500 Meter Entfernung zu erschiessen ? in der Ruhe liegt die Kraft. Die Herren Rabeb waren mega ungeduldig, ich liess mich davon nit beirren. Nach 10 Minuten war das Vieh erledigt (von meinen 2 Fehlschüssen erzähl ich lieber nit).


    Wir nutzten einen angehenden Baseraid gestern, um mir die Vor- und Nachteile diverser Stellungen zu zeigen. Wir versetzten immer wieder aufs Neue und beobachteten.

    Lautlos und unsichtbar bezogen wir erneut Stellung. Es war eine tolle Stelle mit schönem Blick aufs Schlachtfeld.
    Babajka wies mir ein lauschiges Plätzchen zu und ich legte mich in Stellung. Zog meine Tundra und da sich ein Stein ungut in meinen Bauch drückte, rutschte ich leicht nach rechts und sah da was liegen.
    "Hm, wieso liegt da Menschenfleisch?" Und das nächste was ich zu sehen bekam, war der Lauf einer Waffe, auf mich gerichtet..


    Welcome to Cherno ?


    Männer, Testosteron, Adrenalin... das kann ja nur schief gehen.
    Anstatt dass der liebe EaztZide sich drüber freut, dass sich seine alte Bekannte unwissentlich fast auf ihn drauflegt, beantwortet er meine Aktion sofort mit purer Waffengewalt.

    Dabei wär ich sofort für ein Schwätzchen zu haben gewesen ?


    Als er bemerkte, wer sich da an ihn rangekuschelt hatte, tats ihm auch schon leid und er sicherte meinen Loot ?


    Wenigstens der Beweis, die Stellung war gut ausgewählt, denn auch Eazt wählte sie, und wir schlichen uns tatsächlich unbemerkt an ihn ran.
    Jetzt muss ich nur noch lernen, mich auf keine Mitspieler drauf zu legen ?

  • 1000 Wege ins Gras zu beissen


    Ihr kennt diese Sendung sicherlich, ich hab sie nie angesehn, war mir zu heftig.
    Aber ich merke mittlerweile, dass ich ihr nacheifere und auf nem guten Weg bin, alle möglichen Arten, in DayZ zu sterben, austeste.


    Es gibt die langweiligen "peng" "du bist tot", es gibt meine Favoriten "aaaaaaaah, Hilfe, 15 Zombis rennen mir nach" und die etwas spektakuläreren, dazu würd ich meinen gestrigen Tod fast schon zählen, denn zumindest is er nicht alltäglich.


    Wenn ich jetzt nur kurz "Auto" erwähne, dann sagt sich jeder sicherlich, ich sei selbst schuld, was steig ich auch ein.
    Ja, da geb ich euch Recht.
    Aber der Rabe fand das Ding und fuhr damit schon quer über die halbe Karte - unfallfrei.

    Dennoch, auch ich war skeptisch, als der rote Gunter vorfuhr und fragte noch "und da soll ich einsteigen?!"
    Purer Optimismus entgegnete mir seitens meines Chauffeures, na gut, was soll da schon passieren?


    Ich übernahm die Navigation, plante unsere Route und so zogen wir etwas schwammig die Strassen entlang bis
    "MAAAAAAX, fahr etwas laaaangsamer!"
    Und er nur antwortete "OH Nein! Ich hab nen Freeze!"


    Ja, also im Gegensatz zu ihm sah ich, wie wir mit gefühlten 80 km/h zuerst den Baum umfuhren, dann ins Schleudern gerieten und gegen den Zaun knallten ?


    Für einen kurzen Moment hatte ich die Hoffnung ich hätte das überlebt, aber sogleich folgte der mir nur zu gut bekannte rote Bildschirm und schweren Herzens übergab ich meine geliebte KA M dem Lootkreislauf ?


    Aber je mehr ich drüber nachdenke, fallen mir noch zig weitere Tode zu ein, so fehlt mir zB von meinem Teamkollegen an nem russischen Helispawn von nem Querschläger erschossen zu werden, das schafften die anderen 2 Raben gestern auch ?


    Na dann los, auf noch viele weitere Tode in DayZ!

  • Im Namen der Krone


    ...traf ich mich mit der Regierung.


    Als Zeichen der Wertschätzung überreichte LordEmdi mir gleich am Treffpunkt eine KA-M. Da wollt sichs wer wohl sehr gut stehn mit der Krone und Hexe.

    CPU meinte ja, ich benötige gar keine solche Waffe, ich schiess ja sowieso nicht auf Spieler. Für Wölfe und Zombis tuts was kleines und bei Bären bin ich sowieso tot.
    Immer wieder nett, solche Begleiter an seiner Seite zu haben ?


    Wir weihten die Waffe an ein paar Zombis ein, als in weiter Ferne Schüsse zu hören waren. Mein Instinkt riet mir zu rennen, weiiit weg.

    Emdi aber packte mich an meiner Jacke und schleppte mich direkt hin zu den Schüssen "du brauchst doch noch ein NSG" mein ganzes Gejammere überhörte er gekonnt und führte mich immer näher ran.
    Er sondierte die Lage, klärte mich darüber auf, was ihm verrät, dass wir hier richtig sind und Spieler sein müssen.
    "SPIELER GEFUNDEN" vermeldete er... ok, ich schaute mir das auch an, ja, tatsächlich. Panik kam in mir hoch und ich versteckte mich sofort in nem Busch - sicher ist sicher.
    "Mal sehen ob der ein NSG dabei hat."
    Ein Schuss, ein Kill. Und nein, leider kein NSG für Jessi...


    Wir zogen weiter, besuchten die Burg Rog, wo man uns sogar einliess. Ein imposantes Bauwerk, die Schatzkammern allerdings durft ich nicht sehen ?


    Nächster Halt Tulga, wo ich unserem furchtlosen Johann zeigte, dass er den Namen gar nit verdient und eigentlich ziemlich Angst vor der Jessi hat ? die Krone nimmt, was sie will, so is es nun mal ...
    In Tulga wird Gastfreundschaft noch gross geschrieben, so blieben wir doch ziemlich lange und genossen leckeres tulganisches Bärenfleisch und einen gemütlichen Plausch mit Leuten aus aller Regionen.


    Wir liessen Tulga hinter uns und wieder lockten uns Schüsse in die Nähe einer Base, diesmal zu MeroMero. Wie immer, wenn ich dort zu Besuch bin, wird eine Bestandsaufnahme seiner Shelter gemacht.
    Diesmal erweckten Handschellen mein Interesse und die wanderten natürlich sofort in meine Tasche. Man weiss ja nie, ob man nicht doch Emdi mal fesseln muss ??


    Als nächstes stand ein Granatendeal mit Owo an. Ich weiss nicht wieso, aber niemand will mir die Schatzkammern zeigen. Owo war so panisch, ich durft nicht mal in die Nähe seiner Base kommen.
    Immer so paranoide Burgherren ?


    Ganz wichtig heutzutage - gut Aussehn. Immer werd ich gefragt, ob das Outfit toll aussieht, ob lieber grüne oder braune Hose... ach Leute, am besten sieht immer noch der Ghillie aus.
    Jedenfalls bemängelte Owo meine braune Kapuze und schwupps, hatte ich ne schwarze auf.


    Gut gestyled ging es für mich nun also weiter zu neuen Abenteuern ?

  • Ein Bambi mitten im Feuergefecht

    ...zum Wegrennen zu spät, also runter auf den Boden und das beste hoffen ?


    Ich war mal wieder mit den Raben unterwegs, wir liefen quer über die Felder. Scheinbar färbt mein Verhalten ab oder sie dachten sich, nen 4 Mann Trupp greift niemand an ?

    Schon wurden wir angefunkt, ob wir das seien. Gamer und Kaktus erkannten uns sofort. Wir trafen uns an der Strasse - plötzlich Schüsse.


    Und wieder etwas, das ich nie verstehen werde: man rennt doch weg von den Schüssen, aber nein, wir rennen hin. Und dann is Gejammere wieder gross, wenn wer stirbt ?


    Die Jagd begann:
    "JESSI, NIMM DEINE WAFFE IN DIE HAND!"
    "Ja wozu denn? Ich schiess ja doch nicht"
    "NIMM DEINE VERDAMMTE WAFFE IN DIE HAND UND DU SCHIESST WENN DU WEN SIEHST"
    "ok ok.."

    ...
    "Hast du sie auch geladen?" Fragt der eine
    "Na das wird sie ja doch haben" antwortet der andere

    ...

    "Ähm, danke fürs Erinnern"
    Schnell nachladen
    "Ja wisst ihr, ich schiess ja immer auf Zombis und..."
    "KLAPPE JESSI, SEI STILL, WIR MÜSSEN HÖREN WO SIE SIND"
    ...
    Also meiner Meinung nach müssen wir das nit.


    Und dann ging alles schnell. Für mich zuu schnell.
    Schüsse von links und rechts, einfach von überall.
    Ich hoffte inständig man übersieht mich, während ich so am Boden lag ?

    Und dann war Stille - Totenstille. Ich ahnte übles


    Vorsichtig wagte ich mich vor und sah in der Ferne eine lebende Person.
    Ach, wird schon einer meiner Leute sein, packte die Waffe weg und kam hin. Glück gehabt, es war Neon.


    Tatsächlich überlebten alle das Gefecht, die 2 Fremden wurden gefesselt und ihnen die Waffen abgenommen.
    Sehr zu meiner Freude hatten sie NSGs dabei und im Namen der Krone ging eines davon in meinen Besitz über ??
    Da wir keinen Bedarf an deren Waffen hatten, durften sie diese behalten.


    Wir betäubten die 2 und liessen sie an der Waldlichtung zurück.


    Ich versteh echt nicht, wie manche jeden Abend diese Action suchen, das würd mein Herz nicht mitmachen ?
    Tolle Arbeit von den Raben Jungs, Gamer und Kaktus! Ich half mit, indem ich mich brav wie ein Bambi versteckte und so überlebte ?

  • hallo ihr Lieben,


    Ich freue mich riesig, dass euch meine Storys gefallen. Ich werde weiter schreiben.

    Und glaubt mir, alles wahr und ich bin wirklich so drauf ?


    Das Spiel ist das, was wir draus machen. Wir Spieler schreiben die Geschichte und formen die Regeln.

    Jede unserer Entscheidungen hat mitunter weitreichende Konsequenzen.

    Das ist der Reiz für mich, von DayZ


    Ich nehme mich selbst nit allzu ernst, nehme viele Situationen mit Humor und dadurch auch oft den Ernst aus dem Spiel.

    Wir dürfen nie aus den Augen verlieren, was DayZ ist: ein Spiel

  • Die Rache kommt, liebe Jessi, bleib ruhig mal bei den Portugiesen


    Man kann es ja nit abstreiten, dass CPU sehr oft in meiner Nähe stirbt. Leider teilweise öfter als ich. Heisst das nun, ich bin besser als er?


    Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Kartoffel Affaire. Er fragte, ob man ne demolierte Kartoffel essen kann.
    Jetzt müst ihr wissen, ich kann ziemlich überzeugend klingen, wenn ich von etwas 0 Ahnung habe. Das liegt einfach an meiner positiven Grundeinstellung "wird schon gut gehn" und ebenso antwortete ich "na sicher, die is lecker"...
    Kurz drauf war er tot, durch Kotzen und verhungern/verdursten.


    Schon damals tadelte Babajka ihn, was er auch mir Glauben schenkt, er sollts doch besser wissen.


    Nun trinke ich selbst ja immer aus jeder Pfütze... Pumpen werden überbewertet. Das weiss CPU.
    Als er dringend Wasser brauchte, reichte ich ihm ne Flasche. "Frisches Wasser, das kannst trinken" ... er war skeptisch, ich überzeugte ihn wieder von der Qualität meines Wassers ?


    Nun ja, ein paar Minuten später hatte er die Cholera. Meine Multis hatte ich sicherheitshalber aufn Weg zu den Portugiesen daheim gelassen, so machte er sich kotzender- und fluchenderweise mit mir weiter aufn Weg.

    Wer denkt denn auch, dass er mein Quellwasser nit verträgt?!


    Immer wieder brabbelte er was von "Rache" und "Tod" und "Fluch" und ja was weiss ich was.?


    Bei den Portugiesen bestaunte ich deren Zuhause in nem Hochhaus. Fort Knox ist nix dagegen. Wieder blieb mir der Blick in die Schatzkammer verwehrt.
    Als es Zeit war aufzubrechen, kletterten wir alle wieder runter.
    Naja, fast alle... ich hatte zuvor genüsslich ein Ziegensteak und nen Apfel verdrückt, eine Flasche bestes Bergquellwasser getrunken und war nun zu fett, um über das Treppengeländer zu klettern.

    Zuerst wartete CPU noch auf mich, lachte mich aus. Aber dann witterte er seine Chance mich kostenlos abzugeben!

    "Dann bleib schön bei den Portugiesen und vergifte sie, nicht immer mich" und weg war er ?


    Irgendwie wollten mich die Portugiesen aber auch nicht und sie halfen mir "drück dieses" "mach jenes" ... nix klappte, ich war zu fett.
    Erst als sich einer hinhockte und ich über ihn drüber klettern durft, war ich frei ?? danke Guiaesxao.


    Ich konnte CPUs Gesichtsausdruck nicht deuten, als ich zu ihm aufschloss... kurz drauf wurd er auch noch krank ? ich glaub trotzdem, dass er mich noch mag ?

  • Ein Sommer in Tulga


    CPU und ich sind derzeit viel im Auftrag der Hexe unterwegs, das ist ja kein Geheimnis. Die Zeiten des planlosen Rumstreunens auf der Karte sind vorbei. Ausserdem, mittlerweile bin ich kein harmloses Bambi mehr, bin aufn besten Wege ein gefährlicher Busch zu werden!


    Die Insel Skalisty, Heimat der Hexe, gefährliches Pflaster, Zombihorden, Hexenfeuer. Ein Paradies für Abenteurer... aber auch für Tulganer? Jedenfalls sollte man das friedfertige Volk keinesfalls unterschätzen.
    Leider verlor die Hexe auf Skalisty im Kampf ihre begehrte rote Kapuze. (Siehe Story der Tulganer). Etwas naiv und unbedacht ging sie damals vor, und die Tulganer, auf Bärenjagd, nutzen die Gunst der Stunde.
    Die Hexe hatte keine Chance, sie musste sich zurück ziehen und die Tulganer erbeuteten das wertvollste, was es gab: die rote Kapuze


    Somit stand unsere Mission fest:
    Der Chaostrupp, CPU und Jessi, holt sich die Kapuze zurück! Für die Hexe! ?


    Dazu mieteten wir uns im Ferienresort Tulga ein und schon kurze Zeit später erfuhr ich von der Plaudertasche Johann, dass Rosi, beide angeblich sehr furchtlos, die Kapuze nicht aus der Hand gibt und sie immer bei sich trägt.
    Schade, dabei wollt ich unbedingt mal wieder raiden. ?


    CPU und ich überlegten, wie wir da ran kommen sollen.

    Wir schmiedeten einen Plan nach den anderen, verwarfen diese immer sogleich. Immerhin wollen wir Rosi unter keinen Umstand töten. Da legte ich sofort mein Veto ein, also muss es mit Schrot und Gummislugs geschehen.

    Also machten wir uns bei den Touren auf die Suche nach der passenden Waffen mit entsprechender Munition. Ich ging die ganze Zeit über nie drauf, was man von CPU wieder mal nicht sagen konnt. ?


    Ich fühlte mich in Tulga ziemlich wohl. All meinen Krempel lagerte ich in der Ferien-Base ein. Das is übrigens ziemlich viel Krams, man glaubts ja nicht, was sich da so ansammelt ?. Die Hälfte musste ich bei meinem eiligen Aufbruch später zurück lassen...


    CPU und ich genossen die ruhigen Wochen auf Tulga so sehr, dass wir fast schon unser Ziel aus den Augen verloren. Aber die Hexe ist allgegenwärtig und erinnerte uns daran.
    Jetzt oder nie, der Plan muss funktionieren!


    Also warf ich den Köder aus und schrieb eine schwarze taktische Weste zum Verkauf aus - und Rosi biss, wie zu erwarten war, an...


    Fortsetzung folgt

  • Ein Sommer in Tulga 2


    Ich wurde freundlich von Rosi und Kwic begrüßt, und "verlangte" für die taktische Weste lediglich Begleitschutz. CPU starb mal wieder und wartete in Cherno auf mich, allein schaff ich das nie und ihr wisst ja, der Plan..


    "Wie hast du CPU denn dieses Mal umgebracht?" Fragten die 2. Also liebe Leute, nur um das mal klar zu stellen, CPU stirbt auch ohne mein Zutun manchmal! Und an diesem einen Tod war ich echt unschuldig, er ersoff im Meer.?


    Dass mich jetzt auch Kwic begleitet sorgte für rege Diskussionen auf der geheimen Funkfrequenz mit CPU, aber wir hielten am Plan fest und marschierten los.?


    Mit Tulganern wandern is etwas stressig. Weder hat man Zeit die Aussicht zu geniessen, noch darf man in Ruhe Blumen bestimmen und Looten, vergisst es. Die 2 waren sooo gemein, liessen mich nie auch nur einen kleinen Schuppen looten. Immer hiess es, "weiter Jessi, jetzt wird nicht gelootet" oder "wenn du jetzt looten gehst, drehen wir um". Von wegen Tulganer seien freundlich ?


    Wie sagte es Rosi so schön, CPU nahm mehrmals den falschen Zug. Bis er endlich in Cherno ankam, dauerte es. Weiss wie Elvis Presley kam er uns entgegen gelaufen.
    Ich gab ihm seine abgesägte Schrotflinte und Gummislugs, niemand schöpfte Verdacht.
    Plötzlich durfte ich looten - normale Kleidung für ihn suchen juhuuu und dann fand ich ne Granate!


    So schnell konnt ich nit schauen, rannten alle in Deckung, als ich sagte, die kann man ja entsichern. Panik kam in mir auf, als ich sie nicht ablegen konnte ? jedenfalls wurde mir die Granate danach abgenommen ?
    Schon eine Minute später fand ich die nächste, diesmal konnt ich Kwic erweichen, mir den Granatenwurf zu erklären.
    Seid gefasst liebe Leute, Jessi kann nun Granaten werfen!


    Langsam wurd es dunkel und ich immer müder. Auf der geheimen Funkfrequenz sprachen CPU und ich unser Vorgehen ab. Entweder jetzt dann, oder ein anderes Mal.
    Ich ging mit Kwic vor, um ihn in der Dunkelheit ja nicht zu verlieren, als ein Geräusch ertönte. Was hab ich mich erschreckt. Konnt es gar nicht als Schuss zuordnen, bis ich checkte, das war CPU mit der Schrot.

    Brav spielte ich die Unschuldige weiter, ich brauchte ja noch Begleitung bis Tulga.


    Leider stellte sich Johanns Information als Falsch raus, bzw Rosi roch den Braten.
    Sie hatte die rote Kapuze gar nicht mit dabei ? was waren CPU und ich enttäuscht.


    Nach dem Schuss brachten mich die Tulganer noch brav nach Tulga, Rosi war etwas lädiert und leicht säuerlich ... was glaubt ihr, wie wir erst drauf waren, all die Vorbereitungen für NICHTS! Nerv ?


    Ich verabschiedete mich von Rosi und Kwic, ging zum Ferienchalet rüber und begann zu Packen.
    Die Zeit in Tulga nähert sich dem Ende zu.
    Die Hexe wird toben, wir müssen auf nach Skalisty!

  • CPUs Rache


    Jaja, wir kennen Männer doch, viel heisse Luft und letztenendes doch den Schweif einziehn. Also wer nimmt denn schon CPUs Geschwafel, aufn Weg zu den Portugiesen, als er wegen mir Cholera bekam, denn auch ernst?


    Ich kehrte Tulga also den Rücken und machte mich aufn Weg nach Skalisty. Die Hexe hat gerufen, ich musste ihr beichten, dass die rote Kapuze noch immer bei den Tulganern weilt.


    Die gute Frau hatte alierdings schon weitere Pläne geschmiedet und ich traf mich mit nem roten Kapuzenträger, um auch meine und CPUs Kapuze und Waffe aufzunehmen.
    Während ich alles im Rucksack verstaute, wurde ich getroffen ?
    Seis drum, meine Aufgabe war damit erledigt.


    Ich startete in Cherno und machte mich sofort aufn Weg nach Skalisty. CPU kam mir entgegen.
    Mein Magen knurrte, das hörte man sicher bis Novaya, aber der gute Mann habe genug zu Essen für mich mit.
    Wir trafen uns an ner Pumpe. Ich stillte meinen Durst und befüllte ne Flasche, während ich auch noch genüsslich eines seiner geräucherten Rindersteaks ass ?


    Im Augenwinkel sah ich auch noch, wie lieb CPU doch sein kann, füttert er mich doch zeitgleich, damit ich schneller satt werde.
    MOMENT "ist das Gammelfleisch?!" "Waas? Neiiiin, würd ich niiiiie tun"
    Na gut, ich glaubte ihm, kann mich ja auch getäuscht haben mit dem grünen Schimmer.

    Schon kurze Zeit später kotzte ich mir die Seele aus dem Leib ??


    Es WAR Gammelfleisch. Da er mir ne Multi gab, glaubte ich ihm natürlich, dass es sich um ein Versehen handelte.

    Fit und munter, gut gestärkt, looteten wir ein Jagdcamp um mich auszurüsten. Dann gings los nach Skalisty.


    Jetzt ist CPU ja manchmal schon ein kleines Scherzkeksi, aber plötzlich fand ich die unlustigsten Aussagen von ihm zum Kringeln und ich lachte und lachte. Wie ein verrücktes Huhn lachte ich vor mich hin und wurde krank... ??


    "Du hast mir Menschenfleisch zu essen gegeben!!!" ???
    "Waaas? Iiiiich? Neiiiiin? Du trinkst doch aus jeder Pfütze und isst, was dir zw. Die Zähne kommt"
    "Nein, diesmal nicht! Du hast mich mit Menschenfleisch gefüttert!"
    ...kurzer Wortwechsel...
    "Ja ich habe dich gewarnt, ich habe Rache geschworen! So oft wie du mich schon vergiftet hast. Mit der Kartoffel! Ich hatte wegen dir schon zig Mal Cholera, ich sterbe wegen DEINEN Zombis, werde von dir gecuttet, da wars an der Zeit, meine Liebe"


    "Wenn ich dich kriege!"
    Zückte meine Mosin und knalle mehrmals auf ihn. Sein Glück, war ich durch die Krankheit so gezeichnet und geschwächt, dass ich ihn nicht traf... ?


    Die Rache wird kommen und ehrlich, hey, ich muss schiessen lernen!
    Sofort!


    Nun gut, dann auf nach Skalisty, lachenderweise. Ich schloss mich den dortigen Hexen zum Selbstmordkommando an und starb als letzte Kapuzenträgerin.
    Und ich vermelde stolz: ich hab zum ersten Mal im Spiel bewusst auf einen anderen (fremden) Spieler geschossen ?? das nächste Mal treffe ich vielleicht auch!

  • Jessi erkundet Livonia


    Die neue Epoche startete auch auf Livonia, die wilde ursprüngliche Landschaft, fernab von Chernarus.
    Als Bambi gespawnt begleitete mich die Graue Wanze vn den Raben ein gutes Stück, half mir, mich auszurüsten und voll zu essen.


    Aber irgendwie, egal wieviele Zombis und wilde Tiere es gab, hier fühlte ich mich frei - und allein. Also nutzte ich die Chance und suchte alleine nach meiner geliebten KA M.


    Schon in der ersten Military wurde ich mir bewusst, so allein bin ich nicht.
    Diese fu**ing Bärenfalle, aber echt. Auf allen 4 krabbelte ich rum um was zum Zerschneiden zu finden, dann noch Gestrüpp suchen ? seither hab ich immer Stofftücher mit...


    Aufn Weg zu Gamer und Kaktus fand ich eine KA M, und ne schwarze Kapuze, welche mich seither immer begleitet, egal wieviele Tode ich sterbe.
    Ich muss ja nicht erwähnen, dass die 2 scherzten, sie könnten mich sofort abknallen, so wie ich rumlaufe am freien Feld ? ich hab halt Vertrauen...


    Mit den Raben zog ich mehrmals durchs Land. Wir raideten ne Base (ohne Erfolg ?), erlegten Zombis und nutzten das auch für Schiessübungen. Schalldämpfer und Munition gabs damals noch im Überfluss.


    In einem Dorf trafen wir tatsächlich auf nen (2 beinigen) Wolf, der sich uns anschloss.
    Schon als ich zum ersten Mal ein Krankenhaus lootete und umringt von Zombis fast das Zeitliche segnete, warf er sich mit den Raben todesmutig in den Kampf um mich zu retten. Sein Kommentar "mit dir ist es schon sehr gefährlich" und verband sich seine Wunden.


    Kurze Zeit später blödelten de Raben rum und brachten sich mit Blendgranaten (!) unabsichtlich um ?
    Es war an der Zeit sich vom Wolf zu verabschieden und den Raben mit deren Loot entgegen zu gehen.


    Der Wolf und ich liefen uns noch öfters über den Weg. Da er kein so Fan war, von Zombis überrannt zu werden, durfte ich immer erst Looten, wenn er das OK gab. Und jeder der mich kennt, weiss wie ungern ich warte ?

    Auch schickte er mich immer weit weg von sich looten, zb mal zu nem Kirchturm, wo ich sogar etwas fand, das er unbedingt haben wollt ?
    Nur um dann festzustellen, dass sich das ganze Dorf vor seinem Gebäude versammelte und er nit so einfach raus kam. Also nicht nur ich locke die Zombis immer an.


    Mit den Raben hab ich auch so einiges erlebt, wie ne Gefangennahme, die aus dem Ruder lief und mich ins Jenseits beförderte ?
    Mit Babajka suchte ich Military um Military ab und Bunker um Bunker, aber ein NSG für mich fanden wir nie...


    Irgendwie gefällt mir der wilde südliche Teil von Livonia. Und ich bin immer für ein Schwätzchen zu haben.
    Es gibt noch vieles zu entdecken und noch vieles hab ich erlebt, aber die Storys folgen
    ZB von fliegenden Wölfen, oder wie ich als Packesel quer über die Karte laufe...

  • Mit Wölfen unterwegs *Livonia


    Meine Suche nach nem NSG fand ein jähes Ende, als ich überraschend eine Nachricht von dem Wolf bekam. Er hätte eines gefunden und ob ich denn noch eines suche
    Ja natürlich! Juhuuuu
    Jessi kriegt ein NSG!


    Ich nannte ihm den Ort, wo ich gerade die dunkle finstere Nacht verbrachte und er machte sich aufn Weg zu mir.
    Jetzt is es halt so, dass ich nit immer zu 100% genau weiss, wo ich bin. Aber als ich dieses Mal aufwachte, das Haus verliess und nach draussen ging, dachte ich mir nur "oh neiiiiin" und musste lachen ?. Dem Wolf war zwar weniger zum Lachen, als er quer über die Karte zu mir stampfen musst, als ich schon 100 Meter hinterm Haus ne Horde Zombis nach mir zog und mich in nem Schuppen versteckten musst
    "Bleib wo du bist und WARTE bis ich da bin"
    "Ok ok..."
    "Bist du dir diesmal auch wirklich sicher, dass es das Dorf ist?!"
    "Jaaaa, da war das Ortsschild, wart ich schau..."
    "NEIN, bleib jetzt in dem Schuppen!!"


    Huiii was freute ich mich übers NSG. Ich wollt das auch noch nachts testen, also liefen wir ein Stück.

    Und dann fand ich ne KA M und kurz drauf ne Schaufel. 2 rumschleppen is doof, also wollt ich nen Shelter bauen. Erstaunt stellte er fest, dass ich echt ALLES mit mir rumschleppe, inkl nem Seil, das man doch so schnell selbst herstellen könnt ?


    Das Shelter stand, Waffe, Schaufel und Kleinkram versorgt, also gingen wir looten.
    Heisst, er säubert, ich loote. Ich glaube, das war der Hauptgrund dass ich mit durft - er konnt Zombis schiessen.


    Bis wir auf 4beinige Wölfe trafen. Das waren keine normalen Wölfe, denn die dürften zuvor Superman gefressen haben. Die schwebten über die Baumwipfel. ? Von dem Anblick gefesselt, konnten wir keinen Schuss absetzen, wie gelähmt standen wir da, unfähig was zu tun.
    Ein fliegender Wolf griff mich aus 10 Meter Entfernung an, versetzte mir 2 Cuts und tötete mich auf der Stelle ohne sonstige Verluste.
    Dem Wolf gelang kurz die Flucht und als er zur Vesinnung kam, konnte er die Tiere vertreiben und fand mich stehend im Feld vor, dabei war ich mittlerweile schon lang in Grabin.


    Meine Leiche weigerte sich vehement meine KAM herzugeben, den Rest konnte er sich schnappen und machte sich aufn Weg zu mir.
    Wir holten meine Reserve KAM ausm Shelter, als ich mit Entsetzen feststellte, dass jemand meinen Dosenspeck ass und Muni klaute ??


    Nun hatte der Wolf nicht alles mitnehmen können, oder wollen und wir mussten looten gehen.
    Nichtsahnend trotteten wir den Fluss entlang und diskutierten, an welcher Brücke wir ihn überqueren (mein Einwand, wir könnten doch jederzeit drüber schwimmen, war kein Kommentar seinerseits wert, wurde ignoriert).


    Peng.
    Du bist tot.


    "Pass auuuuuf, geh in Deckung"


    Es war zu spät, auch er fiel dem Schützen zum Opfer.

    Wir wachten beide in Dolnik auf.


    Der Schütze erkannte bei näherer Betrachtung seiner Opfer, dass er soeben seinen Bruder erledigte. Der Wolf nahm sofort Kontakt mit meiner Begleitung auf und sicherte unseren Loot so weit ihm möglich war und kam uns entgegen.


    Ich hatte nun zwei 2beinige Wölfe als Begleitung. Trotz unserer Waffen und NSGs waren wir halt immer noch sehr bambimässig unterwegs, als wir auf ne Base trafen.
    Es war Raidabend. Und der Killerwolf besass Granaten.


    SHOOOOOPPING


    Mit jedem Tor das geprengt wurde, konnten mich die 2 immer weniger zurück halten, bis es endlich vollbracht war - ich war im Himmel! Im Shoppinghimmel und ich war krank! Ich hatte das gefürchtete Lootfieber!

    Wie ein irres Huhn rannte ich von Zelt zu Zelt, von Fass zu Fass, schnappte mir ein Schwert, Klamotten, Medis, ein Seil... schlug mir den Wamst voll mit Dosenfutter und verliess glücklich und zufrieden das Einkaufszentrum.


    Und da heisst es wieder, wir Frauen kaufen ein und kommen mit 10 Tüten zurück.
    Pustekuchen, ich hatte beide Hände frei und wartete auf die 2 Wölfe, als sie mir nen sauschweren und riesigen Rucksack vor die Füsse knallten
    "Den schleppst du"
    "Iiiich? Wieso?" ?
    Nix als Waffen da drin, völlig nutzloser Krempel also
    "Ich muss navigieren" sagte der eine
    "Und ich halte dir die Zombis vom Leib" antwortete der andere
    "Aber..."
    "Nimm jetzt den Rucksack und lauf los" "Ooook..." ?


    Quer über die Karte schleppte ich das Ding. Jedes Mal aufs Neue erschrak ich mich, als sie ohne Vorwarnung auf Zombis losschossen. Ich merkte bald, dass die das mit Absicht machten ?

    Endlich erreichten wir die Base und ich konnt den Rucksack ablegen und startete mit dem Durchstöbern der Kisten.
    Sofort entdeckte ich ein Trommelmagazin für meine KAM ? ich durft es behalten! Daaanke!


    Schüsse!


    Sofort rannte ich los und versteckte mich. Als uch die 2 lachen hörte, wusste ich wieder, sie ärgern mich und es war wohl an der Zeit zu gehen.


    Der erste Wolf begleitete mich noch an ne sichere Stelle zu meinem Nachtlager und wir verabschiedeten uns.


    Und das alles nur für ein NSG ??