Hast du Probleme? :)


  • @Esthy welche Graka würdest du persönlich Empfehlen, ich möchte nicht unbedingt irgendeine aus der Liste von dir kaufen.


    Sondern? Ich denke mit der Auflistung sind alle Grafikkarten genannt worden, die gebraucht in dein Budget passen und dich alle möglich Titel, wenn auch nicht auf vollen Details, spielen lassen. Zu weit oben ins Regal zu greifen macht hier auf wenig Sinn, da deine CPU veraltet ist und limitiert.


    Ich empfehle dir nach wie vor die R9 270X, die übrigens für 83€ den Besitzer gewechselt hat ;)

  • Die R9 270x wäre wirklich gut gewesen für den Preis. Eventuell sagt ihm der Kauf über E-Bay auch nicht zu. Weiterhin stellt sich ja auch die Frage nach dem derzeitig verbauten Netzteil. Da könnte es dann gerade bei einigen, von Esthy genannten, AMD- Grafikkarten zur Unterversorgung kommen.


    Ich hätte übrigens voraussichtlich Ende Juli/ Anfang August eine R9 280x zu verkaufen.


  • Die R9 270x wäre wirklich gut gewesen für den Preis. Eventuell sagt ihm der Kauf über E-Bay auch nicht zu. Weiterhin stellt sich ja auch die Frage nach dem derzeitig verbauten Netzteil. Da könnte es dann gerade bei einigen, von Esthy genannten, AMD- Grafikkarten zur Unterversorgung kommen.


    Ich hätte übrigens voraussichtlich Ende Juli/ Anfang August eine R9 280x zu verkaufen.


    Meld dich mal bei mir bevor du deine Bestellung abschickst ;)


    Wichtiger Einwand mit dem Netzteil, das hätte ich fast außenvor gelassen. Also welches Netzteil hast du verbaut? Bei 400W+ sind alle genannten Karten unkritisch. Meine R9 290 ist reichlich "hungrig" und zusammen mit einem i5 4570 läuft es wunderbar mit nem alten 430W bequiet Esel :D

  • Hallo Jungs


    Mal ne frage zu Breaking Point. Villeicht weiss da jemand bescheid. Habe im Internet gelesen wie die Installation Funktioniert usw. Aber wenn ich den Launcher Herunterlade, ist die Datei nicht öffbar. Sprich die Datei ist kein Programm und mein Pc weiss nicht wie er es öffnen soll. Es geht das Fenster auf wo man ein Programm wählen soll, mit was man die Datei öffnen will.


    Weiss da jemand bescheid?

  • @Esthy Danke für deine Hilfe, ich habe heute eine Radeon R9 270X für 100€ gebraucht gekauft im neuwertigen Zustand, Dayz läuft auf Very High gut, vielleicht nochmal ein paar Feineinstellungen um mehr als 30 FPS zu bekommen.

  • Moin liebes Germandayz Team,


    bin neu hier und wollte mir mal den Server anschauen, meine Freunde meinte, dass ich nach 30 Minuten auf der Whitelist stehen würde, leider ist dem nicht so.


    Habe die Anweisung befolgt und weiß leider nicht was das Problem ist.


    Danke im Vorraus und liebe Grüße easy

  • Würde gern ein Arma 2 Battle Royale online bringen der ab und an mal läuft aber habe kein Plan von,
    er sollte auf einen Virtuellen Windows 7 System laufen. Das System steht schon!


    Kann einer helfen?

  • Hey ich hoffe ich bin hier richtig :-\


    Dayz Mod sowie Arma2 und Arma 2 OA auf steam installiert.
    Beim starten von dem Dayzmod läuft alles glatt, jedoch bekomme ich kurze Zeit später eine Fehlermeldung >:D


    No entry 'bin\config.bon/CfgWorlds/DayZMod.EnvSounds'


    ich weiß damit nichts anzufangen und wollte euch deshalb fragen :)


    mfg

  • Hallo zusammen,


    seit dem neuen Update kann ich den Server " GermanDayZ Survival " nicht mehr joinen. Nach dem Wipe neu angefangen, über den DZSA Launcher gestartet alles normal, dann 3 Meter vorm Brunnen verdurstet ( ja, f..k ). Dann hat man irgendeine Stamina Mod neu eingespielt, das war so gegen 19 Uhr oder so weil alle rumheulten wegen der Ausdauer. Also wieder Server Neustart. Ab diesen Zeitpunkt kam ich nicht mehr auf den Server. Bei DZSA steht bei dem Server ein 9999 Ping. Wenn ich joinen will, komme ich gerade noch zum Ladebildschirm und lande dann im Hauptmenü mit der Fehlermeldung : " Ein unbekannter Fehler wurde festgestellt " Seitdem komme ich nicht mehr rauf. Auch bei einigen anderen Servern im DZSA Launcher steht auch n Ping von 9999.


    Was kann ich tun ? Will keinen anderen Server joinen, empfand den immer als gut ausbalanciert.



    Lieben Gruß Überlebende

  • Danke, lag wohl an dem Internetanschluss. Kurz darauf ist hier alles Tot gewesen. Endzeitstimmung. ;)


    Heute ist wieder alles OK, Ping vom Server liegt in grünen Bereichen . Schon merkwürdig dass nur einzelne Server betroffen waren und nicht alle, selbst nach mehrmaligen refreshen waren diese immer noch im grünen, andere verblieben bei 9999.


    Danke trotzdem und, .. bis gleich. :)

  • Urs

    Hat das Thema geschlossen.